Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.05.2010 08:41
Traumelchen, Schnegge... Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.. Viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem das du ein wunderschönes Kind bekommen wirst

Lass dich richtig doll feiern und ich denke an dich

Und ich bin schon aufgereg wien Kullerkeks wegen der Feindiagnostik Mache mir weniger Gedanken.. Habe seit 2 Tagen ne leichte Erkältung im Anmarsch und bin etwas wegen dem angestiegenen CRP-Wert beruhigt! Könnte dann also doch von der kommenden Erkältung kommen

Ansonsten habe ich gesehen, dass ich eine neue Nachricht habe.. Ich vermute mal evtl. von Traumelchen
kathy296
1044 Beiträge
17.05.2010 08:42
so ich schließ mich mal an:

HAPPY BIRTHDAY Traumelchen , viel Spaß beim Feten und ich hoffe für dich das der Hausputz schnell von der Hand geht

@ fee + shinoah viel Spaß beim BabyTV drück euch die Daumen das alles i.O. ist und freu mich auf die Berichte!

@mamakiki: hoffe die Ergebnisse fallen gut aus!

und an alle Wochenwechslerinnen alles Gute, und an die anderen genießt heut den Tag und denkt dran Montag ist Schontag
lilo84
4015 Beiträge
17.05.2010 08:43
ich hab ja eigentlich eine gute schwiegerfamilie sag ich mal, aber zur zeit nerven die mich alle. meine eine schwägerin gibt mir ihr ganzes babysachen au wenn ich sag brauch ich nicht alles und die andere spricht seltsamerweise nicht mehr wirklich mit mir.
hab jetzt auch den grund dafür, sie wollte irgendwann alle babysachen haben und jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich´s nachgeworfen bekomm.
sie plant ja jetzt noch nicht mal ein kind. wie soll man sowas nur verstehen?
kathy296
1044 Beiträge
17.05.2010 08:46
Zitat von lilo84:

ich hab ja eigentlich eine gute schwiegerfamilie sag ich mal, aber zur zeit nerven die mich alle. meine eine schwägerin gibt mir ihr ganzes babysachen au wenn ich sag brauch ich nicht alles und die andere spricht seltsamerweise nicht mehr wirklich mit mir.
hab jetzt auch den grund dafür, sie wollte irgendwann alle babysachen haben und jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich´s nachgeworfen bekomm.

ich glaub manche Menschen muss man manchmal nicht verstehen!
lilo84
4015 Beiträge
17.05.2010 08:50
Zitat von kathy296:

Zitat von lilo84:

sowas dummes. aber wenigstens weiß ich jetzt was ich verbrochen hab, um ihre missgunst verdient zu haben
kathy296
1044 Beiträge
17.05.2010 08:55
vorallem man selber kann ja nichts dafür das man von der einen seite so überhäuft wird! Vielleicht fehlt da auch die Kommunikation zwischen den beiden?? Ich hoffe das mir so eine Missgunst erspart bleibt!
lilo84
4015 Beiträge
17.05.2010 09:05
Zitat von kathy296:

vorallem man selber kann ja nichts dafür das man von der einen seite so überhäuft wird! Vielleicht fehlt da auch die Kommunikation zwischen den beiden?? Ich hoffe das mir so eine Missgunst erspart bleibt!

das hoff ich auch für dich
sie reden eigentlich sehr viel miteinander, aber die eine denkt sich halt auch, wenn jetzt nix geplant ist ....
naja die soll nur so weiter machen
bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2010 09:27
traumelchen wuensche dir alles gute zum 31. feier scoen und ess ein stueck torte fuer mich mit
Kathi87
471 Beiträge
17.05.2010 09:58
Traumelchen.
Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und Viel Vorfreude noch auf dein Kleines
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
17.05.2010 10:03
Zitat von kathy296:

Zitat von lilo84:

Manche Menschen sind schon komisch.
Was will sie denn mit den Sachen wenn sie gar nicht schwanger ist?!!
Wenn es Kleider sind würde ich einfach die Sachen nehmen und nix sagen,aber bei großen Teilen wie Wippe oder so würde ich auch sagen wen ich es nicht brauche und sie es ja für die andere Schwägerin aufheben könne
Kimba
967 Beiträge
17.05.2010 10:04
Traumelchen auch von mir

LG
Tanja
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
17.05.2010 10:06
@Traumelchen

Alles Gute zum Burzeltag
Kathi87
471 Beiträge
17.05.2010 10:07
Sagt mal kann mir jmd beanrworten ob es gefährlich ist wenn man streicht? Schatzi ist ja arbeiten und ich würde sooooo gerne das Kinderzimmer streichen.
Kathi87
471 Beiträge
17.05.2010 10:08
also auf den geruch bezogen, meine ich...
Traumelchen
6318 Beiträge
17.05.2010 10:14
Zitat von Kathi87:

also auf den geruch bezogen, meine ich...

mal zwischen dem Hausputz nen Kommentar hier lasse... Nee is nich gefährlich..habe meine gesammte Praxis in der letzten Zeit gestrichen, doc sagt alles gut.. nur nicht die ganze zeit strecken, sondern so einen verlängerungsstab benutzen. Die Farben heut zu tage sind (die meisten) recht ungefährlich solange du sie nicht trinkst, aber das hattest du wohl eher nicht vor nehme ich an Ein Fertiggericht mit Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen ist schädlicher als Streichen, also ran an die Arbeit und nachher ergebnisse zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt