Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
16.05.2010 21:23
Zitat von Katharina20:

sagt mal mädels, tut es euch auch manchmal richtig weh wenn die krümel boxen und treten?ich meinegeht das das das jetzt schon weh tun kann!hab nämlich seit paar tagen son stechen und weiß nich genau ob es das baby is!

also ich glaube schon, bei mir wars genauso.Hatte so seit einigen Wochen so ein stechen (leicht aber nur), immer an der gleichen Stelle. Ich war mir auch nie sicher ob dass unser kleines ist, aber jegtzt seit einigen Tagen merke ich die kleine wirklich boxen. Das tut garnicht weh, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Aber ich glaube dieses stechen vorher war auch die kleine - bilde ich mir zumind ein.Weil was solls sonst gewesen sein.Unsere ist quietschfiedel
16.05.2010 21:25
Zitat von Kathi87:

Zitat von Katharina20:

sagt mal mädels, tut es euch auch manchmal richtig weh wenn die krümel boxen und treten?ich meinegeht das das das jetzt schon weh tun kann!hab nämlich seit paar tagen son stechen und weiß nich genau ob es das baby is!

also ich glaube schon, bei mir wars genauso.Hatte so seit einigen Wochen so ein stechen (leicht aber nur), immer an der gleichen Stelle. Ich war mir auch nie sicher ob dass unser kleines ist, aber jegtzt seit einigen Tagen merke ich die kleine wirklich boxen. Das tut garnicht weh, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Aber ich glaube dieses stechen vorher war auch die kleine - bilde ich mir zumind ein.Weil was solls sonst gewesen sein.Unsere ist quietschfiedel

also ich spüre den kleinen auch ganz deutlich, wenn er sich bewegt, aber manchmal tut es weh und manchmal is es schön!
Kathi87
471 Beiträge
16.05.2010 21:25
Zitat von laker:

so leute einen wunderschönen abend,
so habe grade einen babyschale und einen kinderwagen und ne wippe von meiner freundin abgeholt
schon ein komisches gefühl wenn man das so sieht!!
aber ich freue mich so sehr und das für ein spottpreis
juhu

schönen abend euch allen

Dazu habe ich mal promt ne Frage, an alle...
wir haben auch gerade unseren MaxiCosi von meinem Bruder abgeholt. Laut der Sicherheitsnorm hat der ECE R44/03 und es gibt wohl eine neue Norm die besagt ECE R44/04. Weiß jemand ob die identisch sind, weil laut Internet kann ich meinen auch noch nehmen, Bin mir aber trotzdem irgendwie únsicher.
Wenn mir das jmd gamnz klar beantworten könnte wäre es super
laker
1722 Beiträge
16.05.2010 21:43
Zitat von Kathi87:

Zitat von laker:

so habe grade einen babyschale und einen kinderwagen und ne wippe von meiner freundin abgeholt
juhu

schönen abend euch allen

wir haben auch gerade unseren MaxiCosi von meinem Bruder abgeholt. Laut der Sicherheitsnorm hat der ECE R44/03 und es gibt wohl eine neue Norm die besagt ECE R44/04. Weiß jemand ob die identisch sind, weil laut Internet kann ich meinen auch noch nehmen, Bin mir aber trotzdem irgendwie únsicher.

den kannst du nehemen,ist nur ne nummer weiter so lange er die die ece nummer hat ist er verkehrstauglich
was hast du denn für einen???
also meiner ist von römer
Kathi87
471 Beiträge
16.05.2010 22:02
Zitat von laker:

Zitat von Kathi87:

Zitat von laker:

juhu

schönen abend euch allen

den kannst du nehemen,ist nur ne nummer weiter so lange er die die ece nummer hat ist er verkehrstauglich
was hast du denn für einen???
also meiner ist von römer

super vielen....
haben einen von Maxi Cosi (glaube den Citi),der müsste das sein.Halt schon nen älterer, aber halt umsonst von meinem Bruder.Wir geben schon soviel geld für unsere Maus aus, sind froh über alles wss wir kriegen.Muss halt aber sicher sein - das ist das a und o
bibbi26
39393 Beiträge
17.05.2010 07:02
Guten Morgen ihr lieben mann is mir heut wieder übel

so jetzt mal ne andere frage mein kleines liegt mit dem kopf auf der linken seite oben beim bauchnabel also BE lage auf welcher seite ist es da günstiger zu liegen beim schlafen oder ist das egal
17.05.2010 07:36
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben mann is mir heut wieder übel

so jetzt mal ne andere frage mein kleines liegt mit dem kopf auf der linken seite oben beim bauchnabel also BE lage auf welcher seite ist es da günstiger zu liegen beim schlafen oder ist das egal

Das ist egal, generell wird aber empfohlen auf der linken Seite zu schlafen.

Soooo guten Morgen!
Erstmal Happy birthday Traumelchen!
Genieß den Tag und lass dich ein bisschen verwöhnen von den Jungs =)
Fee, du hast doch heute FD oder?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und denk an dich.Schau dir deinen kleinen ganz genau an, ist bestimmt super schön.

Ich drücke mir auch mal selber die Daumen, hab ja auch gleich FA und hoffe auf mein Outing und dann gehts shoppen =)

Bis später also
bibbi26
39393 Beiträge
17.05.2010 07:44
@ Traumelchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.05.2010 07:44
LIEBES TRAUMELCHEN ZU DEINEM 31. WIEGENFEST.

Wünsch Dir nur das Liebste und Schönste und immerzu Gesundheit für dich und deine Familie. Küßchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.05.2010 07:47
so, wunderschönen guten morgen ihr süßen da draußen.

hab heut frei, da ich später wieder aqua-gym für schwangere habe. könnte eigentlich ausschlafen. bin aber schon seit 6 uhr wach. hab supergute laune und bin fit wie n turnschuh...außerdem bin ich voll hibbelig wegen übermorgen!!!!!
heute nachmittag gehe ich mit mama bissl bummeln und heute abend besuchen mama, schatz und ich mal das kkh, indem ich mir vorab vorstellen könnte zu entbinden. werde das aber natürlich nochmal genau unter die lupe nehmen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.05.2010 07:49
@ fee und shinoa: daumen-drück für euch 2 für die heutigen untersuchungen.
@ mamakiki: hoffe du bekommst heute gute nachrichten, dass mit dem baby alles in ordnung ist.

alles gute für euch
17.05.2010 07:50

von mir auch....hab einen schönen tag, genieße ihn!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
17.05.2010 08:32
Guten Morgen,
viiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen dank für die Glückwünsche waren die ersten heute. Hase hat Frühdienst und ist schon seit 5 weg und die Jungs meinen man gratuliert erst nach schule und kiga (weil man dann ja vom nachbarn die blumen erst aus dem garten holen kann ).
Da unser Patenonkel ja heute kommt werde ich gleich noch ein wenig Hausputz machen... hatte ich schon erwähnt das ich keine Lust mehr auf den Besuch habe? Der bleibt bis Mittwoch *stöhn* naja, wird schon nett werden, die Kids freuen sich. Kuchen hab ich gestern dann doch noch gebacken, kann also nix mehr schiefgehen. OK, wer räumt jetzt für mich auf?

@Fee
viel Spaß nachher beim Baby bestaunen, grüß den kleinen Fynn von mir (ach was ist das schön die Kleinen schon mit Namen ansprechen zu können, ich will auch )

@Kiki
drücke dir die Daumen das du ein gutes Ergebnis bekommst *daumen drück* berichte dann mal gleich wenn du was weißt bitte

@Wochenwechslerinnen
gibt bestimmt heute auch welche, also Herzlichen Glückwunsch

So, ich hoffe ich hab nix wildes vergessen.....
Traumelchen
6318 Beiträge
17.05.2010 08:33
ach doch, Shinoa ganz viel Spaß beim Baby-TV bin ja mal gespannt was aus unserer Prognose wird
lilo84
4015 Beiträge
17.05.2010 08:34
guten morgen mädels
@traumengelchen und lass dich schön verwöhnen.

fee und shinoah viel glück und spaß heut bei euren untersuchungen

mamakiki wünsch dir alles gute für dein ergebnis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt