Oktobermamis 2010
17.05.2010 15:26
Na siehst du! Und du hast dich so verrückt gemacht.
Nun kannste ja die Vorfreude auf euren kleinen Fynn völlig genießen und ausleben.
Freu mich, dass alles ok ist und du nun beruhigt sein kannst =)
Nun kannste ja die Vorfreude auf euren kleinen Fynn völlig genießen und ausleben.
Freu mich, dass alles ok ist und du nun beruhigt sein kannst =)
17.05.2010 15:34
ach ja total neidisch bin ...will auch endlich zur FD...hab ja erst in 2 Wochen FA-Termin! Hoffe unser Krümel zeigt auch was es wird!
Supi das bei euch alles tip top ist!
Supi das bei euch alles tip top ist!
17.05.2010 15:43
phu, was für ein tag. erst gehetzt, meinen mann zur arbeit gebracht, dann schnell mit meiner tochter zum kinderarzt (nur damit der mit sagt, dass man bei heiserkeit nix machen kann...hallo???), jetzt schnell essen gemacht und gleich ab zur FD. hab grad eigentlich die schnauze voll von ärzten...was soll das denn bitte??? natürlich kann man bei heiserkeit was machen, is sein budget etwa schon erschöpft oder was???
17.05.2010 16:13
@ Fee: Freu mich voll, dass alles gut ist und die Videos sind ja wohl mal der absolute Hammer. Glückwunsch zu Eurem kerngesunden Fynn! Jetzt freu ich mich sogar noch viiel mehr auf die FD!
17.05.2010 16:18
hallo ihr lieben!
glückwunsch an alle wochenwechselrinnen - haben wir hier eigentlich eine outingliste wer jetzt einen jungen und wer ein mädchen bekommt und wo es noch nicht sicher ist? schaffe es nicht, alles hier täglich nachzulesen, hier wird sooo viel geschrieben
wie sehen eigentlich eure bäuche mittlerweile aus? bei mir fängts langsam direkt unter der brust an zu spannen, krieg nur noch eine hose wirklich zu
grüße an alle
glückwunsch an alle wochenwechselrinnen - haben wir hier eigentlich eine outingliste wer jetzt einen jungen und wer ein mädchen bekommt und wo es noch nicht sicher ist? schaffe es nicht, alles hier täglich nachzulesen, hier wird sooo viel geschrieben
wie sehen eigentlich eure bäuche mittlerweile aus? bei mir fängts langsam direkt unter der brust an zu spannen, krieg nur noch eine hose wirklich zu
grüße an alle
17.05.2010 16:22
Hi ihr süßen
Jaa das mit der liste wäre super ich kann auch nicht immer mitlesen. Habe morgen meine FD Ich freu mich riiieeessiiig hoffentlich können wir sehen was es wird.
Bei der FD ist es wahrscheinlicher das man was sieht oder?
Jaa das mit der liste wäre super ich kann auch nicht immer mitlesen. Habe morgen meine FD Ich freu mich riiieeessiiig hoffentlich können wir sehen was es wird.
Bei der FD ist es wahrscheinlicher das man was sieht oder?
17.05.2010 16:34
wieso kann man das Wasserzeichen nicht mehr weg machen wenn man seiner Gallerie neue Bilder hinzufügt...?!?
17.05.2010 16:54
ICH BIN HIER UND ES WIRD EIN GESUNDER JUNGE 100 %
er ist GESUND
er ist GESUND
17.05.2010 16:57
Zitat von MamaKiki:
er ist GESUND
Herzlichen Glückwunsch
17.05.2010 17:00
Zitat von Maren6183:
@ Fee: Freu mich voll, dass alles gut ist und die Videos sind ja wohl mal der absolute Hammer. Glückwunsch zu Eurem kerngesunden Fynn! Jetzt freu ich mich sogar noch viiel mehr auf die FD!
schade nur, dass sie so kurz sind.. aber der kleine wollte sich einfach nicht wirklich zeigen!
17.05.2010 17:03
Danke nochmal an alle
und sorry das ich nicht gratuliert habe Traumelchen.... alles alles liebe und gute!
Alle Outings glückwunsch....
Und FEE wow wie süß meine FD ist am 11.6
und nun geh ich shoppen.......hihi
und sorry das ich nicht gratuliert habe Traumelchen.... alles alles liebe und gute!
17.05.2010 17:04
Zitat von MamaKiki:
Danke nochmal an alle
Dir auch herzlichen glückwunsch
17.05.2010 17:06
Zitat von MamaKiki:
er ist GESUND
Das sind ja schöne Neuigkeiten =)
Dann mal viel Spaß beim Shoppen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt