Oktobermamis 2010
13.05.2010 11:26
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von _LittleAngel_:
Guten Morgen,
tut mir Leid, dass ich gestern abend nicht mehr online gekommen bin aber ich bin nach dem bad sofort ins Bett gegangen, wäre auch beinah inner Wanne eingeschlafen
Sooo warn ja gestern beim FA
Krümel ist nun stolze 14,1 cm groß und wiegt schon 186 Gramm und ist kerngesund
Sooo und zum Outing gibts auch was neues
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
es ist nun zu 99,9 % ein Junge
Man konnte den kleinen Schniedel richtig gut erkennen
Nun noch zwei Usbilder, sogar eins in 3D das hat Schatz mir geschenkt und hat stolze 99€ gekostet .. freu mich aber dennoch drüber
Usbild von 18+3:
3D Usbild von 18+3:
Wir lieeeeeben das 3D Bildchen, da erkennt man richtig viel
Hab angefangen zu weinen, als er mir das geschenkt hat, war davon so gerührt
das ist schön zu hören und die bildchen sind ja auch große klasse. ich will auch.......
Dankeschön
Wann hast du denn wieder Fatermin?
13.05.2010 11:27
Danke euch allen
mir ging es bis vorhin noch total schlecht das kleine liegt in BE und wir war total übel vorhin
mir ging es bis vorhin noch total schlecht das kleine liegt in BE und wir war total übel vorhin
13.05.2010 11:27
@ littlangel deine bilder sind ja sehr süß!! und herzlichen glückwunsch zum 99,9 igen jungen!!!
@bibbi
@bibbi
13.05.2010 11:31
ich darf am mittwoch endlich wieder zu fä. bin gespannt wie ein flitzebogen. will auch endlich babyshopping machen in den richtigen farben.
was habt ihr denn schon so alles für das kleine?
13.05.2010 11:32
Ich hab nur das, was ich selbst getsrickt habe
An einer Spieluhr bin ich gestern gescheitert. Ansonsten haben wir noch überhaupts nichts...
An einer Spieluhr bin ich gestern gescheitert. Ansonsten haben wir noch überhaupts nichts...
13.05.2010 11:32
mal ne frage wegen werte was denkt ihr mein kleines ist schon 17cm gross und wiegt 128g ist das gut so oder ist das zu gross für die 16ssw
13.05.2010 11:33
Ah, doch, meinen Mama hat schon zwei Babyfelle gekauft Die bekommen wir aber natürlich erst wenn der kleine da ist.
13.05.2010 11:36
Zitat von bibbi26:
mal ne frage wegen werte was denkt ihr mein kleines ist schon 17cm gross und wiegt 128g ist das gut so oder ist das zu gross für die 16ssw
kann ja sein, dass es jetzt am anfang schnell wächst und dann mal wieder etwas langsamer. denke das liegt alles im rahmen. zu deiner "beruhigung" meine freundin hat auch ein riesen baby bekommen. 59 cm und fast 5 kilo.....
hauptsache gesund!!!
Zitat von littl18:
@ littlangel deine bilder sind ja sehr süß!! und herzlichen glückwunsch zum 99,9 igen jungen!!!
@bibbi
Dankeschön
@Bibbi:
Feier schön heute ist Dein Tag !!
Zitat von bibbi26:
kann ja sein, dass es jetzt am anfang schnell wächst und dann mal wieder etwas langsamer. denke das liegt alles im rahmen. zu deiner "beruhigung" meine freundin hat auch ein riesen baby bekommen. 59 cm und fast 5 kilo.....
hauptsache gesund!!!
das stimmt allerdings ist wichtig das es gesund ist
13.05.2010 11:37
ich darf am mittwoch endlich wieder zu fä. bin gespannt wie ein flitzebogen. will auch endlich babyshopping machen in den richtigen farben.
Glaub ich dir, das du aufgeregt bist, waren wir auch total
Drückt dir die Daumen für Mittwoch
Weißt du schon was es wird?
Wir gehen am We zusammen shoppen und gucken dann schonmal nach Sachen fürs Zimmer und ich will unbedingt Kinderwagen shoppen gehen
13.05.2010 11:40
Zitat von _LittleAngel_:
Wir gehen am We zusammen shoppen und gucken dann schonmal nach Sachen fürs Zimmer und ich will unbedingt Kinderwagen shoppen gehen
nein, eben nicht, deswegen kann ich ja nicht shoppen gehen. hab bisher nur kiwa bestellt und mir den rö..babysafe mit isofix, sonnenschirm, wickeltasche zurücklegen lassen. wenn dann in ca. 12 wochen alles da ist, holen wir alles ab.
hab den wagen aus m katalog ausgesucht und war mir erst unsicher, weil es im original ja ganz anders vorgestellt sein kann.
aber mama hat ihn gestern im original geshen und sie meinte er sieht super aus. bin schon mega gespannt......
13.05.2010 11:52
Guten Morgen ihr Frühaufsteher!
Also das mit dem sporadisch meinte ich eigentlich gar nicht böse, wollte damit nur sagen, dass die ein oder andere halt in unregelmäßigen Abständen hier ist und wir uns deswegen keine Sorgen machen brauchen, wenn sie mal ne Zeit lang nicht da war.
Nettchen,das tut mir wirklich sehr leid.
Egal welches Ergebnis ihr nun letztendlich bekommt, ich bin sicher, dass ihr die völlig richtige Entscheidung trefft.
Und all die anderen, was macht ihr heute schönes, während eure Männer mit dem Bollerwagen unterwegs sind?
Also das mit dem sporadisch meinte ich eigentlich gar nicht böse, wollte damit nur sagen, dass die ein oder andere halt in unregelmäßigen Abständen hier ist und wir uns deswegen keine Sorgen machen brauchen, wenn sie mal ne Zeit lang nicht da war.
Nettchen,das tut mir wirklich sehr leid.
Egal welches Ergebnis ihr nun letztendlich bekommt, ich bin sicher, dass ihr die völlig richtige Entscheidung trefft.
Und all die anderen, was macht ihr heute schönes, während eure Männer mit dem Bollerwagen unterwegs sind?
13.05.2010 11:54
Zitat von _LittleAngel_:
nein, eben nicht, deswegen kann ich ja nicht shoppen gehen. hab bisher nur kiwa bestellt und mir den rö..babysafe mit isofix, sonnenschirm, wickeltasche zurücklegen lassen. wenn dann in ca. 12 wochen alles da ist, holen wir alles ab.
hab den wagen aus m katalog ausgesucht und war mir erst unsicher, weil es im original ja ganz anders vorgestellt sein kann.
aber mama hat ihn gestern im original geshen und sie meinte er sieht super aus. bin schon mega gespannt......
Oh dann drück ich dir mal ganz ganz feste die Daumen das du am Mittwoch ein Outing bekommst Süße
Ja ist echt nicht einfach dann zu shoppen, wenn man nicht weiß was es wird.
War ja auch shoppen als ich noch kein Outing hatte und konnte dann auch nur neutrale Babysachen mitnehmen.
Das wird alles
13.05.2010 12:03
habe gestern nur ein shirt gefunden auf dem steht i love dad...ist aber größe 68...und n doppelpack mützchen für neugeborene habe ich erstanden. das hat der werdende papa dann gestern geschenkt bekommen und hat sich riesig gefreut....
ich werd heut mal n faulen lenz machen. nur mal ne waschmaschine bedienen und später mal durchwischen. bei 2 hunden muss man das fast jeden, vor allem wenn das wetter so mies ist.....bäh...
ich werd heut mal n faulen lenz machen. nur mal ne waschmaschine bedienen und später mal durchwischen. bei 2 hunden muss man das fast jeden, vor allem wenn das wetter so mies ist.....bäh...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt