Oktobermamis 2010
13.05.2010 13:29
Zitat von nettchen19841:
hey mädels
bin immer noch übelst geschockt
wurde gestern 7.45uhr aus dem schlaf gerissen von meiner fa.
sollte noch am selben tag zur befundbesprechung vom tripple-test...
alle werte in ordnung, bis auf den vom 21. chromosom...
jetzt besteht der verdacht, dass unser kleines das down-syndrom hat
jetzt muss ich dienstag zur fd zum chefarzt ins kh und eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen...
bis jetzt hieß es immer "es ist ein kerngesundes kind zu erwarten"...
ich weiß gerade nicht was ich denken soll... behalten werden wir unser kleines aber in jedem fall. ist uns auch scheiß egal, wie andere darüber denken.
drückt mir die daumen mädels.
werde mich auch bis auf weiteres zurück ziehen und melde mich erst dienstag wieder. brauche zeit um nachzudenken und mich auf dienstag vorzubereiten. hoffe ihr habt verständnis.
lg an alle
Mach dir keine Sorgen.. Das sind nur erstmal Richtwertde.. auch wenn jetzt ein Verdacht besteht, kann es sein, dass dein Kind kerngesund ist...
13.05.2010 14:01
Zitat von nettchen19841:
hey mädels
bin immer noch übelst geschockt
wurde gestern 7.45uhr aus dem schlaf gerissen von meiner fa.
sollte noch am selben tag zur befundbesprechung vom tripple-test...
alle werte in ordnung, bis auf den vom 21. chromosom...
jetzt besteht der verdacht, dass unser kleines das down-syndrom hat
jetzt muss ich dienstag zur fd zum chefarzt ins kh und eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen...
bis jetzt hieß es immer "es ist ein kerngesundes kind zu erwarten"...
ich weiß gerade nicht was ich denken soll... behalten werden wir unser kleines aber in jedem fall. ist uns auch scheiß egal, wie andere darüber denken.
drückt mir die daumen mädels.
werde mich auch bis auf weiteres zurück ziehen und melde mich erst dienstag wieder. brauche zeit um nachzudenken und mich auf dienstag vorzubereiten. hoffe ihr habt verständnis.
lg an alle
Hey,
ich drück dir ganz ganz feste die Daumen.
Mein Cousin hat auch das Down-Syndrom und ist mittlerweile 7 Jahre alt und geht auf die Waldorfschule.
Wenn du Fragen hast, ich könnte sie dir beantworten
Dicken Kussi
Sabrina
13.05.2010 14:12
Hey
Also ich hab auch schon lang nichts mehr gepostet und wollte nun mal ein "Lebenszeichen" von mir geben Einige werden vielleicht nicht wissen wer ich bin... ist aber nicht schlimm... ich lese meistens nur still mit und nutze das Forum um mich zu erkundigen wie bei euch so die SS verläuft und halt wenn ich fragen habe...
Montag kann ich endlich wieder zum FA... ich denke aber nicht, dass ein US gemacht wird Aber ich bin schon froh, wenn ich gesagt bekomme, dass es meinem Krümel gut geht... bin in den Tagen davor immer so nervös...
Meine Kommentare zu einigen Beiträgen:
Meine FÄ hat auch nichts von ner FD zu mir gesagt, also gehe ich davon aus, dass ich auch keine haben werde...
Ich habe bisher echt kaum zugenommen... gerade mal 1 1/2 - 2 Kilogramm (ist das normal??)
Mein Bauch wächst auch nicht wirklich schnell, aber ein erster Ansatz ist zu erkennen.
Ich merke meinen Krümel leider noch nicht, was mich manchmal waaaahnsinnig macht, ich möchte auch endlich Kontakt aufnehmen Und mein Freund natürlich auch!!
Das mit den nächtlichen Toilettengängen ist in den letzten Tagen echt wenig bei mir geworden ... also hoffen wir dass es erstmal zu bleibt, ein - zweimal in der Nacht reicht mir vollkommen
@ nettchen Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass alles gut wird. Bin mir aber sicher, dass egal wie es ausgehen wird du ein tolles Baby haben wirst und ne SuperMami bist
@bibi HAPPY BIRTHDAY
@ allen Wochenwechslerinnen alles Gute
So, ich melde mich spätestens am Montag wieder um zu sagen wie alles gelaufen ist
Bis dahin lese ich sicher immer mal wieder mit!
Liebe Grüße
Chrissi
Also ich hab auch schon lang nichts mehr gepostet und wollte nun mal ein "Lebenszeichen" von mir geben Einige werden vielleicht nicht wissen wer ich bin... ist aber nicht schlimm... ich lese meistens nur still mit und nutze das Forum um mich zu erkundigen wie bei euch so die SS verläuft und halt wenn ich fragen habe...
Montag kann ich endlich wieder zum FA... ich denke aber nicht, dass ein US gemacht wird Aber ich bin schon froh, wenn ich gesagt bekomme, dass es meinem Krümel gut geht... bin in den Tagen davor immer so nervös...
Meine Kommentare zu einigen Beiträgen:
Meine FÄ hat auch nichts von ner FD zu mir gesagt, also gehe ich davon aus, dass ich auch keine haben werde...
Ich habe bisher echt kaum zugenommen... gerade mal 1 1/2 - 2 Kilogramm (ist das normal??)
Mein Bauch wächst auch nicht wirklich schnell, aber ein erster Ansatz ist zu erkennen.
Ich merke meinen Krümel leider noch nicht, was mich manchmal waaaahnsinnig macht, ich möchte auch endlich Kontakt aufnehmen Und mein Freund natürlich auch!!
Das mit den nächtlichen Toilettengängen ist in den letzten Tagen echt wenig bei mir geworden ... also hoffen wir dass es erstmal zu bleibt, ein - zweimal in der Nacht reicht mir vollkommen
@ nettchen Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass alles gut wird. Bin mir aber sicher, dass egal wie es ausgehen wird du ein tolles Baby haben wirst und ne SuperMami bist
@bibi HAPPY BIRTHDAY
@ allen Wochenwechslerinnen alles Gute
So, ich melde mich spätestens am Montag wieder um zu sagen wie alles gelaufen ist
Bis dahin lese ich sicher immer mal wieder mit!
Liebe Grüße
Chrissi
13.05.2010 17:43
Huhu Mädels,
ich schleiche auch mal flott hier rein. Habe jetzt fast ne Stunde gebraucht die fast 190 Beiträge nachzulesen .
Unsere Männers hatten sich für heute überlegt, Vatertag mal nicht nur unter den Männern zu feiern, sondern mit deren kompletten Familien. Somit waren wir mit 5 Pärchen inkl. der Kiddies unterwegs. Waren von 11.00 - 14.00 Uhr unterwegs.
Sind bei einem Freund zu Hause gestartet und dann quer Feld ein Richtung Jägerstube zum Essen. Jamjam, war das lecker .
Unsere Kleine ist mir vor lauter Erschöpfung direkt im Auto auf der Rückfahrt eingeschlafen und schlummert nun in ihrem Bettchen. Unsere Große genehmigt sich eine Folge von Barbie .
Mein Männe ist mit 2 weiteren Vätern noch in der Jägerstube und genehmigt sich noch ein paar Bierschen .
Spieluhr
Unsere Kleine hat von meiner Mutter zu Weihnachten eine vom Sandmännchen bekommen. Diese spielt die Sandmännchen-Melodie ab und ich muss sagen, bis dato ist es von den bisher 5 welche unsere Kleine bekommen hat, die einzige, welche noch funktioniert.
http://www.weltbild.de/3/13757894-1/spielwaren/san dmaennchen-spieluhr.html
Gewicht
Ich habe bis dato auch erst 1 kg zugenommen.
Nettchen
Ich drücke Dir für Dienstag auch alle Daumen. Und ich denke auch, egal, was Ihr gesagt bekommt, Ihr werdet schon für Euch die Richtige Entscheidung treffen.
Wochenwechslerinnen
Meinen Glückwunsch
Alle mit (Neuem) Outing
Meinen Glückwunsch
Mehr fällt mir gerade leider nicht ein .
Ist jemand von Euch da???
ich schleiche auch mal flott hier rein. Habe jetzt fast ne Stunde gebraucht die fast 190 Beiträge nachzulesen .
Unsere Männers hatten sich für heute überlegt, Vatertag mal nicht nur unter den Männern zu feiern, sondern mit deren kompletten Familien. Somit waren wir mit 5 Pärchen inkl. der Kiddies unterwegs. Waren von 11.00 - 14.00 Uhr unterwegs.
Sind bei einem Freund zu Hause gestartet und dann quer Feld ein Richtung Jägerstube zum Essen. Jamjam, war das lecker .
Unsere Kleine ist mir vor lauter Erschöpfung direkt im Auto auf der Rückfahrt eingeschlafen und schlummert nun in ihrem Bettchen. Unsere Große genehmigt sich eine Folge von Barbie .
Mein Männe ist mit 2 weiteren Vätern noch in der Jägerstube und genehmigt sich noch ein paar Bierschen .
Spieluhr
Unsere Kleine hat von meiner Mutter zu Weihnachten eine vom Sandmännchen bekommen. Diese spielt die Sandmännchen-Melodie ab und ich muss sagen, bis dato ist es von den bisher 5 welche unsere Kleine bekommen hat, die einzige, welche noch funktioniert.
http://www.weltbild.de/3/13757894-1/spielwaren/san dmaennchen-spieluhr.html
Gewicht
Ich habe bis dato auch erst 1 kg zugenommen.
Nettchen
Ich drücke Dir für Dienstag auch alle Daumen. Und ich denke auch, egal, was Ihr gesagt bekommt, Ihr werdet schon für Euch die Richtige Entscheidung treffen.
Wochenwechslerinnen
Meinen Glückwunsch
Alle mit (Neuem) Outing
Meinen Glückwunsch
Mehr fällt mir gerade leider nicht ein .
Ist jemand von Euch da???
13.05.2010 17:56
ich habe leider schon 6kg zugenommen aber naja soist es halt werde es schon irgendwie wieder los
13.05.2010 18:04
Bisher 6 kg ist aber auch noch nicht wirklich viel .
Ich hatte in der SS unserer 1 Tochter exakt 20 kg zugenommen
Ich hatte in der SS unserer 1 Tochter exakt 20 kg zugenommen
13.05.2010 18:29
wo ist eigentlich nele? hab schon länger nix mehr von ihr gelesen oder ich hab sie überlesen
13.05.2010 18:30
Zitat von angy2005:
wo ist eigentlich nele? hab schon länger nix mehr von ihr gelesen oder ich hab sie überlesen
nele_nasenbär ist nun fee2010
13.05.2010 18:35
ich hätte auch gern endlich ein outing hab aber erst ultraschall am 1.6.
13.05.2010 18:39
Zitat von angy2005:
Ja das glaube ich Dir gerne. Ich bin mittlerweile auch mega hibbelig. Aber ich muss nur noch bis zum 19.05. um 10.00 Uhr warten
Hast Du am 01.06. US beim FA?
13.05.2010 18:46
Zitat von saskia1983:
Huhu an alle Mitschwangeren
Dir auch Huhu
13.05.2010 18:47
Zitat von mamasitter:
Zitat von angy2005:
Ja das glaube ich Dir gerne. Ich bin mittlerweile auch mega hibbelig. Aber ich muss nur noch bis zum 19.05. um 10.00 Uhr warten
Hast Du am 01.06. US beim FA?
ja genau am 1.6 ist der ÚS beim FA. sie hat sehr gute geräte und ich bete so das es richtig liegt bei meiner Tochter wusste ich das erst im 7 Monat oder 8 Monat bei einer doppleruntersuchung. das war schon seh spät.aber die geräte waren auch nicht so wie jetzt man bin ich hibbelig*g
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt