Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.05.2010 01:03
Pizza ist natuerlich auch sehr lecker: hmmmmm... klingt gut.. Mein Mann ist nur nicht da und Suesses kann ich nur essen, wenn er nicht dabei ist - der passt auf, wieviel Zucker ich zu mir nehme, denn er hat was ueber Schwangerschaftsdiabetis gelesen und will natuerlich, dass ich das bekomme.
14.05.2010 01:58
Ich habe einen Link von meiner Frauenaerztin gekommen... eigentlich ganz informativ, v.a. hab ich mich durch die Geburtsfilme geguckt:

http://www.babycenter.com/2_live-birth-epidural_10 314055.bc

bibbi26
39407 Beiträge
14.05.2010 08:30
Guten Morgen ihr lieben na schönen Männertag gehabt
ab heute bin ich in der 17 Woche
bibi6682
4876 Beiträge
14.05.2010 08:48
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben na schönen Männertag gehabt
ab heute bin ich in der 17 Woche
glueckwunsch zum ww
14.05.2010 09:04
Zitat von Hibbeline:

Hey

Also ich hab auch schon lang nichts mehr gepostet und wollte nun mal ein "Lebenszeichen" von mir geben Einige werden vielleicht nicht wissen wer ich bin... ist aber nicht schlimm... ich lese meistens nur still mit und nutze das Forum um mich zu erkundigen wie bei euch so die SS verläuft und halt wenn ich fragen habe...
Montag kann ich endlich wieder zum FA... ich denke aber nicht, dass ein US gemacht wird Aber ich bin schon froh, wenn ich gesagt bekomme, dass es meinem Krümel gut geht... bin in den Tagen davor immer so nervös...

Meine Kommentare zu einigen Beiträgen:

Meine FÄ hat auch nichts von ner FD zu mir gesagt, also gehe ich davon aus, dass ich auch keine haben werde...

Ich habe bisher echt kaum zugenommen... gerade mal 1 1/2 - 2 Kilogramm (ist das normal??)

Mein Bauch wächst auch nicht wirklich schnell, aber ein erster Ansatz ist zu erkennen.

Ich merke meinen Krümel leider noch nicht, was mich manchmal waaaahnsinnig macht, ich möchte auch endlich Kontakt aufnehmen Und mein Freund natürlich auch!!

Das mit den nächtlichen Toilettengängen ist in den letzten Tagen echt wenig bei mir geworden ... also hoffen wir dass es erstmal zu bleibt, ein - zweimal in der Nacht reicht mir vollkommen

@ nettchen Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass alles gut wird. Bin mir aber sicher, dass egal wie es ausgehen wird du ein tolles Baby haben wirst und ne SuperMami bist

@bibi HAPPY BIRTHDAY

@ allen Wochenwechslerinnen alles Gute

So, ich melde mich spätestens am Montag wieder um zu sagen wie alles gelaufen ist
Bis dahin lese ich sicher immer mal wieder mit!

Liebe Grüße
Chrissi

Ich habe bislang gerade mal 400g zugenommen!
14.05.2010 09:06
So Mädels.. die 22. Woche beginnt
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2010 09:16
erstmal allen wochenwechslern alles gute

so und jetzt nerv ich euch wieder mit einer frage.
gibt hier doch welche die leicht bluten nach dem sex haben, oder? wie ist es bei euch?
hatte gestern zum ersten mal leicht blutungen nach dem sex. es war schon ein bisschen, aber auch sehr verdünnt und heut ist keine spur mehr von zu sehen. soll ja in der ss ganz normal sein, weil alles besser durchblutet ist. würde aber trotzdem gern von euch hören was ihr dazu meint.
mandy1508
5282 Beiträge
14.05.2010 09:32
Zitat von lilo84:

gibt hier doch welche die leicht bluten nach dem sex haben, oder? wie ist es bei euch?
hatte gestern zum ersten mal leicht blutungen nach dem sex. es war schon ein bisschen, aber auch sehr verdünnt und heut ist keine spur mehr von zu sehen. soll ja in der ss ganz normal sein, weil alles besser durchblutet ist. würde aber trotzdem gern von euch hören was ihr dazu meint.

huhu....
ich hatte das einmal am anfang.... so 9. woche glaub ich. war auch sehr verdünnt und den nächsten tag wieder weg....
mein doc hat gesagt is normal.....
ja weil das alles gut durchblutet und etwas empfindlicher ist.
mach dir keine sorgen
Lotti91
8092 Beiträge
14.05.2010 10:59
Zitat von lilo84:

hey lilo also ich habe noch nie etwas geblutet nach den sex! aber denke auch das es normal sein wird
14.05.2010 11:17
Zitat von lilo84:

Meine Schwester hatte dies während der gesamten SS, wenn sie mit ihrem Mann GV hatte. Und ihre FÄ hatte gesagt, dass dies völlig ok sei.
14.05.2010 11:18
Allen Wochenwechslerinnen: Meinen Glückwunsch

An alle mit heutigem Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alle mit heutigem FA-Besuch bzw. FD: viel Glück gewünscht
Murx
4230 Beiträge
14.05.2010 11:21
wo ist eigentlich kleinerose? sie hat sich nach der unangebrachten äußerung einer dame auch nicht mehr gemeldet
14.05.2010 11:23
Hab sie auch nimmer hier gesehen

Lotti91
8092 Beiträge
14.05.2010 11:24
Heute ist ja hier auch nicht wirklich etwas los! wo seit ihr denn alle???
14.05.2010 11:28
ich bin hier, hi! aber mir gehts grade total schlecht. wahrscheinlich habe ich mich überanstrengt. mir ist total schlecht und hab gleichzeitig sodbrennen (von einer tablette!!) und hab ein wenig unterleibsschmerzen. na toll...und ich wollt den haushalt so schmeißen, dass man am wochenende nix mehr zu machen brauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt