Oktobermamis 2010
14.05.2010 12:17
Zitat von kleineRose:
@mamasitter:
Tut mir echt leid, dass dein Mann so am Rad gedreht hat.
Meiner war gar nicht weg am Vatertag und ich finde auch ehrlich gesagt, dass dieses Art den Vatertag zu feiern ziemlich daneben ist... Muttertag ist ja doch meistens nur so, dass die Familie für die Mutter das Frühstück macht und n paar Blumen und selbstgemalte Bilder verschenkt und das wars... und die Männer tun an dem Tag so als ob sie keine Familie hätten.
WENN der Mann so seinen Vatertag feiern geht, sollte die Frau auch so ihren Muttertag feiern...
Das heißt ja nicht zwingend besaufen, aber halt den ganzen Tag mit den Frauen unterwegs sein und sich nen scheiß um die Familie kümmern. So würde ichs dann glaub ich handhaben, damit es ausgeglichen ist
Das ist ja das, was mein Männe nicht versteht. Er meint dann direkt, ich würde ihm diese paare Bierschen nicht gönnen.
Was für'n Quatsch. Mir geht es einfach ums Prinzip. Und ist ja so wie Du auch sagst, besaufen wir uns auf Muttertag? Nein, im Gegenteil. Ich freue mich dann immer total, wenn man mit der Familie was unternimmt.
Nur dies ist an Vatertag überhaupt nicht machbar, da die Herren der Schöpfung ja lieber den ganzen Tag an der Theke verbringen.
14.05.2010 12:19
Zitat von littl18:
oh das ist ja dann schon nicht mehr schön!! mein freund musste halb 6 auf arbeit sein und muss ja mit den auto dorthin und auch dann weiter auto fahren und wenn er fahren muss trinkt er zum glück nichts!!!
Ich musste ihn ja heute zur Arbeit hinfahren, da ich das Auto brauche. Daher war dies nun nicht das Problem.
Und wir fahren auch noch keine 5 Minuten zu seiner Arbeitsstätte, das ist auch schon mal sehr gut.
Aber ich bin regelrecht enttäuscht
14.05.2010 12:27
Guten morgen ihr lieben oder besser guten Mittag,
hab ne absolut beschissene Nacht hinter mir. Durchgeborchen
Hab die ganze ssw bisher nichts gehabt.nAJA war jetzt auf jeden Fall bei meiner FA, da ich mir auch Sorgen um unsere Kleine gemacht habe.Aber ihr gehts nach wie vor WUnderprächtig und ich hab anscheinend Magen Darm und bin mal eben bis Mi krank geschrieben.Soll auch mal was ruhiger machen
Hab die ganze ssw bisher nichts gehabt.nAJA war jetzt auf jeden Fall bei meiner FA, da ich mir auch Sorgen um unsere Kleine gemacht habe.Aber ihr gehts nach wie vor WUnderprächtig und ich hab anscheinend Magen Darm und bin mal eben bis Mi krank geschrieben.Soll auch mal was ruhiger machen
14.05.2010 12:28
Zitat von Kathi87:
Wünsch Dir ne gute Besserung!!!
14.05.2010 12:30
Zitat von mamasitter:
Zitat von Kathi87:
Wünsch Dir ne gute Besserung!!!
danke
14.05.2010 12:31
Zitat von Kathi87:
oh na dann wünsche ich dir mal gute besserung kathi!!
14.05.2010 12:34
Zitat von littl18:
Zitat von Kathi87:
oh na dann wünsche ich dir mal gute besserung kathi!!
auch dir lieben dank, werd mich jetzt mal was hinlegen, schlaf bestimmt schnell ein nach der Nacht
14.05.2010 13:15
mich regt das im allgemeinen auch auf am vatertag. die "väter" benehmen sich grade am VATERTAG, als wären sie keine väter. ich bin froh, dass meinem mann der feiertag "himmelfahrt" wichtiger ist, als der vatertag.
14.05.2010 13:20
danke mädels. ist schon beruhigend, dass nochmal von euch zu hören
zum vatertag, bei uns ist extra ein fest von donnerstag bis sonntag wo sich die männer voll die kante geben. für die frauen gibts wie ihr schon sagtet ein paar blümchen und viell einen kochfreien tag, wenn überhaupt. mein mann ist ja auch noch kein vater und somit auch nicht losgezogen, hoffe des bleibt in zukunft dann auch so
zum vatertag, bei uns ist extra ein fest von donnerstag bis sonntag wo sich die männer voll die kante geben. für die frauen gibts wie ihr schon sagtet ein paar blümchen und viell einen kochfreien tag, wenn überhaupt. mein mann ist ja auch noch kein vater und somit auch nicht losgezogen, hoffe des bleibt in zukunft dann auch so
14.05.2010 13:26
Zitat von lilo84:
danke mädels. ist schon beruhigend, dass nochmal von euch zu hören
Ich bin mehr als froh, dass es hier kein Fest gibt, wo er sich von Do-So besaufen kann. Dann käme er nämlich gar nicht mehr heim
Ich finde die Männer sollen die Kirche mal schön im Dorf lassen!
14.05.2010 13:26
gott sei dank gibt es hier in spanien keinen vatertag wie hatten gestern was viel schoeners erlebt mein kleines hatt mich auch endlich beboxt uns so doll das der papa es auch spueren konnte ach wahr das schoen
14.05.2010 13:30
und vor allem: ihr seid schwanger..dürft nich und der geht sich besaufen?? ich glaub, da hätt ich ihm mal schön meine meinung getutet. hätt ihm gesagt: ich brauch heute das auto, sieh zu, wie du zur arbeit kommst
14.05.2010 13:31
seh ich auch so!
ich war vor jahren einmal auf den fest und da findet man wirklich nur besoffene kerle und die ganzen alten verheirateten männer holen sich die jungen mädels an den tisch und halten die frei. ihre frauen haben die dann auch net dabei, weil sie ja für ein WE frei sind.
ich war vor jahren einmal auf den fest und da findet man wirklich nur besoffene kerle und die ganzen alten verheirateten männer holen sich die jungen mädels an den tisch und halten die frei. ihre frauen haben die dann auch net dabei, weil sie ja für ein WE frei sind.
14.05.2010 13:32
Zitat von rabbit:
und vor allem: ihr seid schwanger..dürft nich und der geht sich besaufen?? ich glaub, da hätt ich ihm mal schön meine meinung getutet. hätt ihm gesagt: ich brauch heute das auto, sieh zu, wie du zur arbeit kommst
Ich war ja so sauer, dass ich ihn auf der Couch habe liegen lassen. Habe ja gar nicht erst versucht ihn zu wecken. Wenn er heute Morgen zu spät zur Arbeit gekommen wäre, wäre ja net mein Problem gewesen
Wer saufen kann, der kann auch aufstehen!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt