Oktobermamis 2010
14.05.2010 16:48
Nee, wir wohnen zur Zeit noch knappe 300 km auseinander.
Und da ich ohnehin die letzten 2 Wochen viel mit meinen Mädels unterwegs war, die ich nur sehr selten sehe, ist er halt dann gleich daheim geblieben.
Tat dem Geldbeutel auch mal ganz gut =)
Und da ich ohnehin die letzten 2 Wochen viel mit meinen Mädels unterwegs war, die ich nur sehr selten sehe, ist er halt dann gleich daheim geblieben.
14.05.2010 16:51
Zitat von Shinoah:
Nee, wir wohnen zur Zeit noch knappe 300 km auseinander.
Ach, dann wart Ihr glaube ich das Paar, welches jetzt bald zusammen zieht, oder??? Hier sind so viele werdenden Mamis, dass man langsam den Überblick verliert
14.05.2010 16:52
Ja, also so im Juli, Anfang August hätte ich das Thema Umzug dann gerne durch.
Entbinden werde ich aber hier bei mir in der Heimat =)
14.05.2010 16:53
Zitat von Traumelchen:
Huhu Mädels,
ich schnei nur mal kurz rein
also irgendwer wollte den Link vom Beistellbett noch mal haben http://cgi.ebay.de/WALDIN-Beistellbett-Wiege-Babyb ett-BUCHE-MASSIV-3in1-/230465348923?cmd=ViewItem&a mp;pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item35a8ce253b hier issa
@Neuankömmlinge
@Wochenwechslerinnen
Glückwunsch
So, nun hab ich das wichtigste.. etwas im Streß heute Bis späääääääääter
danke Traumelchen für den Link, fürs Beistellbett
Mädels, drei std geschlafn´, aber besser gehts mir immer noch nicht
Geh direkt wieder ins bett
14.05.2010 16:56
Zitat von Kathi87:
Zitat von Traumelchen:
Huhu Mädels,
ich schnei nur mal kurz rein
also irgendwer wollte den Link vom Beistellbett noch mal haben http://cgi.ebay.de/WALDIN-Beistellbett-Wiege-Babyb ett-BUCHE-MASSIV-3in1-/230465348923?cmd=ViewItem&a mp;pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item35a8ce253b hier issa
@Neuankömmlinge
@Wochenwechslerinnen
Glückwunsch
So, nun hab ich das wichtigste.. etwas im Streß heute Bis späääääääääter
danke Traumelchen für den Link, fürs Beistellbett
Mädels, drei std geschlafn´, aber besser gehts mir immer noch nicht
Geh direkt wieder ins bett
Dann guts nächtle
14.05.2010 16:57
Zitat von Shinoah:
Ja, also so im Juli, Anfang August hätte ich das Thema Umzug dann gerne durch.
Na dann drücke ich für nen schnellen und reibungslosen Umzug mal kräftig die Däumchen
14.05.2010 16:59
Och da bin ich ganz relaxed, ich hab damit ja nich viel am Hut.Machen ja die Männer
14.05.2010 17:29
Hallo ihr Lieben!
Seit Dienstag Abend bin ich wieder aus dem KH raus!
Erstmal möchte ich euch alles vom ganzen Herzen danken, dass ihr so an uns gedacht und uns so die Daumen gedrückt habt!!!!!
Mensch, ich hatte solche Angst in den letzten 2 Wochen!!!
Hatte ja viele relativ starke Wehen die ja leider meinen GMH verkürzt und leicht eröffnet haben.... Musste dann im KH liegen und durfte nur zur Toilette aufstehen....
Der Befund hat sich in der Zeit zum Glück nicht verschlechtert und somit durfte ich nach einer Woche wieder nach Hause mit der Auflage zur strengen Bettruhe! Darf nur für die Arztbesuche raus.....
Bin jetzt erstmal krank geschrieben und muss 2 mal die Woche meinen GMH messen lassen. Bei der Entlassung war er unverändert bei 2,5 cm, sehr weich und leicht geöffnet..... Ich hoffe so sehr, dass es sich nicht weiter verschlechtert!!!!! Am Montag lasse ich wieder messen.... Drückt mir die Daumen!!
Dann haben sie noch eine Staphylokokkeninfektion festgestellt! Es sind die Gleichen, die Emilian auch damals hatte als er zur Welt kam... Jetzt bekomme ich AB und hoffe, dass sie auch bei meiner Tochter helfen und das es noch nicht zu spät ist!!!!!
Meine Wehen sind dank Magnesium und Bryophyllum fast weg!!!
Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen!!!!!
Sonst scheint es der kleinen Maus sehr sehr gut zu gehen!! Sie turnt immer gaaanz fleißig und am Dienstag (18+5) wog sie schon 340g!!!!
Achso, und im KH haben 4 Ärztinnen bestätigt, dass es eine Prinzessin ist! Wir freuen uns sooooo sehr auf unser Wunschkind!!!
Allerdings hab ich immernoch unglaublich Angst, dass noch was schief geht und meine Kleine raus möchte bevor sie eine Chance hätte!!! Ich möchte es sooo gerne bis zur 27. SSW schaffen!!!!! Ich darf garnicht dran denken, wenn wir auch unser zweites Wunschkind wieder gehen lassen müssten... Das schaffe ich nicht!!!!!!!
ICH BETE JEDEN TAG, DASS ALLES GUT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, und einen Namen haben wir auch schon!!!
Bzw. können wir uns zwischen denen nicht entscheiden...
Enya Philine
Enya Marie
Enya Larisa
Enya Maxine
Enya Marleen
Oder die Enya´s mit j... Also Enja......
Also wir tendieren eher zu den ersten beiden (die fett-gedruckten)!
Was sagt ihr???
14.05.2010 17:41
Zitat von yvi1986:freut mich das ers dir wieder besser geht und bin fest davon ueberzeugt das diesmal alles gut wird bei dir drueck euch die daumen ach un ich finde enja marie am schoensten
Hallo ihr Lieben!
Seit Dienstag Abend bin ich wieder aus dem KH raus!
Erstmal möchte ich euch alles vom ganzen Herzen danken, dass ihr so an uns gedacht und uns so die Daumen gedrückt habt!!!!!
Mensch, ich hatte solche Angst in den letzten 2 Wochen!!!
Hatte ja viele relativ starke Wehen die ja leider meinen GMH verkürzt und leicht eröffnet haben.... Musste dann im KH liegen und durfte nur zur Toilette aufstehen....
Der Befund hat sich in der Zeit zum Glück nicht verschlechtert und somit durfte ich nach einer Woche wieder nach Hause mit der Auflage zur strengen Bettruhe! Darf nur für die Arztbesuche raus.....
Bin jetzt erstmal krank geschrieben und muss 2 mal die Woche meinen GMH messen lassen. Bei der Entlassung war er unverändert bei 2,5 cm, sehr weich und leicht geöffnet..... Ich hoffe so sehr, dass es sich nicht weiter verschlechtert!!!!! Am Montag lasse ich wieder messen.... Drückt mir die Daumen!!
Dann haben sie noch eine Staphylokokkeninfektion festgestellt! Es sind die Gleichen, die Emilian auch damals hatte als er zur Welt kam... Jetzt bekomme ich AB und hoffe, dass sie auch bei meiner Tochter helfen und das es noch nicht zu spät ist!!!!!
Meine Wehen sind dank Magnesium und Bryophyllum fast weg!!!
Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen!!!!!
Sonst scheint es der kleinen Maus sehr sehr gut zu gehen!! Sie turnt immer gaaanz fleißig und am Dienstag (18+5) wog sie schon 340g!!!!
Achso, und im KH haben 4 Ärztinnen bestätigt, dass es eine Prinzessin ist! Wir freuen uns sooooo sehr auf unser Wunschkind!!!
Allerdings hab ich immernoch unglaublich Angst, dass noch was schief geht und meine Kleine raus möchte bevor sie eine Chance hätte!!! Ich möchte es sooo gerne bis zur 27. SSW schaffen!!!!! Ich darf garnicht dran denken, wenn wir auch unser zweites Wunschkind wieder gehen lassen müssten... Das schaffe ich nicht!!!!!!!
ICH BETE JEDEN TAG, DASS ALLES GUT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, und einen Namen haben wir auch schon!!!
Bzw. können wir uns zwischen denen nicht entscheiden...
Enya Philine
Enya Marie
Enya Larisa
Enya Maxine
Enya Marleen
Oder die Enya´s mit j... Also Enja......
Also wir tendieren eher zu den ersten beiden (die fett-gedruckten)!
Was sagt ihr???
14.05.2010 17:50
Danke Bibi!!!!!
Und diesmal MUSS alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deine Namensbewertung! Bin mal gespannt welcher es wird!
Und diesmal MUSS alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deine Namensbewertung! Bin mal gespannt welcher es wird!
14.05.2010 18:09
So, streß beendet
Huhu Yvi, das ist ja toll, das es dir (den Umständen entsprechend) gut geht. Drücke euch und eurer Prinzessin weiterhin ganz fest die Daumen Ich finde auch Enya Marie am schönsten.. sind auch fast alle Buchstaben von Emilian drin, das find ich voll schön
So [size=30] WO IST DER BIG TASTY????? [/size]
Ah, wie könnt ihr sowas schreiben??? Aaaaaaaaaaaahhhh ich will auch
Huhu Yvi, das ist ja toll, das es dir (den Umständen entsprechend) gut geht. Drücke euch und eurer Prinzessin weiterhin ganz fest die Daumen Ich finde auch Enya Marie am schönsten.. sind auch fast alle Buchstaben von Emilian drin, das find ich voll schön
So [size=30] WO IST DER BIG TASTY????? [/size]
Ah, wie könnt ihr sowas schreiben??? Aaaaaaaaaaaahhhh ich will auch
14.05.2010 18:15
Oh Yvi, schön von dir zu lesen
Ich hab so an euch gedacht und die Daumen gedrückt und das tu ich natürlich auch weiterhin! Schon dich und mach ruhig und sprich ganz viel mit deiner Maus, dann wird die nächste Messung sicherlich nichts schlechteres ergeben und das wäre ja schon einmal viel wert!!! Ich persönlich fin ja Maxine total suuuper, den hab ich auch noch nie gehört ABER: Wir bekommen ja kein Mädchen
Alles Liebe,
katze
Ich hab so an euch gedacht und die Daumen gedrückt und das tu ich natürlich auch weiterhin! Schon dich und mach ruhig und sprich ganz viel mit deiner Maus, dann wird die nächste Messung sicherlich nichts schlechteres ergeben und das wäre ja schon einmal viel wert!!! Ich persönlich fin ja Maxine total suuuper, den hab ich auch noch nie gehört ABER: Wir bekommen ja kein Mädchen
Alles Liebe,
katze
14.05.2010 18:21
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da
Ivy: schön das Du wieder zu Hause und erst mal stabil bist, ich drücke Euch weiter fleissig die Daumen, das weiterhin alles gut geht!
Mir geht es super gut, nur spüre ich den Krümel leider immer noch nicht, aber am Montag hab ich endlich wieder FA-Termin, bin schon sooo gespannt
Am Mittwoch waren wir auf nem Konzert (RUNRIG, vielleicht kennt die jemand?) Es war super-genial, hat tierisch Spass gemacht mit Freunden auf dem Konzert abzufeiern. Morgen fahren wir noch mal nach Oberhausen zum Konzert, bin schon wieder ganz hibbelig
LG, Vroni
bin auch mal wieder da
Ivy: schön das Du wieder zu Hause und erst mal stabil bist, ich drücke Euch weiter fleissig die Daumen, das weiterhin alles gut geht!
Mir geht es super gut, nur spüre ich den Krümel leider immer noch nicht, aber am Montag hab ich endlich wieder FA-Termin, bin schon sooo gespannt
Am Mittwoch waren wir auf nem Konzert (RUNRIG, vielleicht kennt die jemand?) Es war super-genial, hat tierisch Spass gemacht mit Freunden auf dem Konzert abzufeiern. Morgen fahren wir noch mal nach Oberhausen zum Konzert, bin schon wieder ganz hibbelig
LG, Vroni
14.05.2010 18:51
Mir fällt gerade noch was ein... wir sind ja im November hier erst eingezogen und haben alles neu renoviert. In dem Zimmer welches jetzt das Babyzimmer werden soll ist diese Tapete an einer kompletten wand, gegenüber ist eine weiße wand und in einer ecke ist noch mal eine Bahn mit den roten Ranken. Meint ihr wir könnten das für die Prinzesin so lassen???? Ich finde es ja zu krass.. aber so wirklich das Geld zum neu machen haben wir ja gerade auch nicht und außerdem ist es ja quasi neu und ungenutzt.. hm, aber babyfreundlicher wäre schon besser, oder? Hilfeeeeeee
14.05.2010 18:52
Ach ja und schweineteuer wars auch, also rausreißen wäre schade, aber habe das Gefühl das Baby wird da high drin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt