Oktobermamis 2010
14.05.2010 20:54
Zitat von bibbi26:
Naa wie gehts euch denn so mir gehts ganz gut ich merk mein kleines auch schon ab und zu mal
also mir geht es eigentlich sehr gut und das kleine spüre ich auch immer öfters!
14.05.2010 20:56
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Naa wie gehts euch denn so mir gehts ganz gut ich merk mein kleines auch schon ab und zu mal
also mir geht es eigentlich sehr gut und das kleine spüre ich auch immer öfters!
das ist schön meins ist schon 17cm muss man ja was mitbekommen bin ja gerade mal 154 gross
14.05.2010 20:58
Zitat von littl18:mal ne frage du hattest doch auch am 17.10 termin oder?? weildein ticker 17+2 anzeigt bist du zurueck gestuft worden
Zitat von bibbi26:
14.05.2010 21:09
Zitat von bibi6682:
Zitat von littl18:mal ne frage du hattest doch auch am 17.10 termin oder?? weildein ticker 17+2 anzeigt bist du zurueck gestuft worden
Zitat von bibbi26:
ja war ich eig auch es war immer so nen hin und her mit den ET und dann habe ich einfach für mich selber entschieden ich nehme hier den ersten ET wieder ist ja auch nen schönes datum!
also mein zwerg wird auch so auf etwa 17cm geschätzt.
14.05.2010 21:12
Zitat von littl18:
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibbi26:
ja war ich eig auch es war immer so nen hin und her mit den ET und dann habe ich einfach für mich selber entschieden ich nehme hier den ersten ET wieder ist ja auch nen schönes datum!
da ist es ja schon ziemlich gross für die 17 woche oder
14.05.2010 21:14
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibbi26:
ich bin doch in der 18. woche! das ist auch nur eine schätzgröße, denn meine ärztin meinte, dass sie die größe nicht mehr genau messen kann da das kleine ja immer die beinchen angewinkelt hat.
14.05.2010 21:15
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibbi26:
ich bin doch in der 18. woche! das ist auch nur eine schätzgröße, denn meine ärztin meinte, dass sie die größe nicht mehr genau messen kann da das kleine ja immer die beinchen angewinkelt hat.
achso naja ist ja gesund mein kleines und das ist wichtig
14.05.2010 21:17
@ bibbi genau das ist die hauptsache das das kleine gesund und munter ist!! wann hast du deinen nächsten termin?? hast du eine FD??
14.05.2010 21:19
bibbi bist du erst bei 16+0???? dein ticker zeigt das ja an oder seh ich nur falsch?!
14.05.2010 21:26
so leute ich gehe in die heia muss morgen wieder früh raus arbeiten unjd habe keine lust aber es nützt ja nichts muss ja noch bis mitte august,und solange dürefen die kunden und chefs mich noch nerven
im moment bin ich immer tot müde und voll schnell kaputt und meine nerven liegen blank gehe wegen scheiss sofort an die decke,voll zum kotzen kennt ihr das???
aber man sagt ja das sind alles nur phasen die kommen und gehen wie bei den kindern .
so wünsche euch eine schöne und erholsame nacht und ein schönes we
im moment bin ich immer tot müde und voll schnell kaputt und meine nerven liegen blank gehe wegen scheiss sofort an die decke,voll zum kotzen kennt ihr das???
aber man sagt ja das sind alles nur phasen die kommen und gehen wie bei den kindern .
so wünsche euch eine schöne und erholsame nacht und ein schönes we
14.05.2010 21:27
Hallo an alle Mädels die gestern streit hatten, dann schieß mal den bock ab habe mich getrennt bin nur am weinen.... so unfair keine rücksicht auf mich und dann noch sprüche klopfen von wegen soll mich nicht so anstellen wegen 5 std
noch drei tage bis zum ergebnis... fühle mich hilflos... und weiter runter geht es langsam auch nicht mehr.....
ich weiß leben ist kein wunschkonzert aber ein wenig ruhe und glück
schönen abend noch
noch drei tage bis zum ergebnis... fühle mich hilflos... und weiter runter geht es langsam auch nicht mehr.....
schönen abend noch
14.05.2010 21:45
Zitat von MamaKiki:
Hallo an alle Mädels die gestern streit hatten, dann schieß mal den bock ab habe mich getrennt bin nur am weinen.... so unfair keine rücksicht auf mich und dann noch sprüche klopfen von wegen soll mich nicht so anstellen wegen 5 std
schönen abend noch
Kiki, es tut mir leid, dass es Dir gerade so schlecht geht. Das mit dem Warten auf das Ergebnis ist schon hart, aber jetzt auch noch die Trennung. Meinst Du das ist endgültig? Ich meine, siehst Du gar keine Zukunft mehr für Euch?
Vielleicht müsst Ihr beide nochmal reden, wenn die Emotionen etwas gesetzt haben. Kann gut verstehen, dass Du enttäuscht bist und Du Dich alleine gelassen fühlst, aber ihr bekommt ein Baby und braucht Euch jetzt auch gegenseitig.
14.05.2010 21:50
arme kiki...na dann will ich mich mit meiner saufnase mal nicht beschweren. egal ob du ihm nochmal ne chance gibst, oder nicht. ich wünsch dir alles gute....natürlich vor allem für das ergebnis am montag!!! wird schon alles gut werden...
liebe grüße und kopf hoch, auch wenns grad nicht einfach ist....
liebe grüße und kopf hoch, auch wenns grad nicht einfach ist....
14.05.2010 21:53
ich mag nicht mehr... scheiß männer aber ich habe zwei kinder gut groß bekommen ohne dann kann ich jetzt auch drauf verzichten.... habe mich schon mal bei einem mann vertan tue ich nicht wieder.... und wer jetzt denk boa ist die stur ja das bin ich und gekränkt
aber mehr nicht dazu...mag nicht mehr darüber reden...denke ich fahre morgen mal zum babymarkt oder babydorf ein wenig stöbern für meinen sohn auch wenn ich nichts kaufe aber da stehen und wünschen ..... lach das kann ich
nun ist alles gut und auf gehts
aber mehr nicht dazu...mag nicht mehr darüber reden...denke ich fahre morgen mal zum babymarkt oder babydorf ein wenig stöbern für meinen sohn auch wenn ich nichts kaufe aber da stehen und wünschen ..... lach das kann ich
14.05.2010 22:01
Zitat von MamaKiki:
ich mag nicht mehr... scheiß männer aber ich habe zwei kinder gut groß bekommen ohne dann kann ich jetzt auch drauf verzichten.... habe mich schon mal bei einem mann vertan tue ich nicht wieder.... und wer jetzt denk boa ist die stur ja das bin ich und gekränkt
viel kraft für deine entscheidung. du wirst schon das richtige tun. hauptsache deinen kids und dir gehts wieder gut.
alles guuuuuuteeeeeeee und viel spaß beim stöbern für den mini
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt