Oktobermamis 2010
12.05.2010 21:37
Zitat von Grinsekatze:
Ich bin echt deprimiert
hab mich nun auf die Suche nach einer Spieluhr für unseren kleinen Mann gemacht und bin total enttäuscht. Die perfekte Spieluhr gibt es irgendwie nicht und die Melodie die ich möchte wird von den Steiff-Spieluhren nur halb gespielt und auch nur von sonem blöden Teddy und von denen von Sigikid wo man sich die Figur aussuchen kann ist sie viiiel zu schnell...
Hat jemand einen Tip für eine schöne Spieluhr???
Ich weiß ja nicht welche Melodie du möchtest, aber ich finde die von Sterntaler sehr schön, die Figuren sind süß und die haben viel auswahl an Melodien
12.05.2010 21:41
Zitat von Überraschungs-Baby:
Zitat von Grinsekatze:
Ich bin echt deprimiert
hab mich nun auf die Suche nach einer Spieluhr für unseren kleinen Mann gemacht und bin total enttäuscht. Die perfekte Spieluhr gibt es irgendwie nicht und die Melodie die ich möchte wird von den Steiff-Spieluhren nur halb gespielt und auch nur von sonem blöden Teddy und von denen von Sigikid wo man sich die Figur aussuchen kann ist sie viiiel zu schnell...
Hat jemand einen Tip für eine schöne Spieluhr???
Ich weiß ja nicht welche Melodie du möchtest, aber ich finde die von Sterntaler sehr schön, die Figuren sind süß und die haben viel auswahl an Melodien
Mmmm, neee, die mag ich gar nicht Ich mag die nicht anfühlen und so... Ich hätt schon gern eine aus Baumwollfrottee und die sind meist von Sigikid. Da kann man auch zwischen verschiedenen Melodien wählen...Hach es ist gar nicht so einfach...
12.05.2010 22:18
sollte eigentlich um 22:50 mit dem Flugzeug besuch aus der Heimat bekommen.. Die gute steht auch schon am Flughafen, aber sie haben keinen Piloten, der die Maschine fleigt
Jetzt hat die Maschine schon eine 3/4 Stunde verspätung... Naja.. Lufthansa eben
12.05.2010 22:23
Zitat von Fee2010:
sollte eigentlich um 22:50 mit dem Flugzeug besuch aus der Heimat bekommen.. Die gute steht auch schon am Flughafen, aber sie haben keinen Piloten, der die Maschine fleigt
Jetzt hat die Maschine schon eine 3/4 Stunde verspätung... Naja.. Lufthansa eben
Na da bleibste ja noch ne Weile wach heute,wird ja spät dann.
12.05.2010 22:25
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Na da bleibste ja noch ne Weile wach heute,wird ja spät dann.
Ick hab schon gesagt, soll sie die Möhre fliegen.. Sie soll sagen das ne Schwangere auf sie wartet die ihren Schlaf braucht
Da hat sie jetzt extra nochmal angerufen und gesagt, dass es okay ist wenn ich mich schon hinlege und mein Mann sie allein abholt.. Nix da
12.05.2010 22:27
Haste immerhin noch Zeit für nen kleinen Mitternachts-Snack *yammi*
Ich kämpfe auich schon mit mir, aber ich muss das echt langsam mal lassen
12.05.2010 22:30
Zitat von Shinoah:
Haste immerhin noch Zeit für nen kleinen Mitternachts-Snack *yammi*
Waren ja erst essen Cordon Bleu gabs Lecker lecker..
Jetzt sitz ichier im WOhnzimmer.. Und der Hund bellt den Fernsehr an weil der aus ist und das Licht der Maus arin spiegelt.. Mein Hund hat so einen beschützertrieb.. der setzt sich dann immer gleich zu Frauchen auf den bauch oder jett sitzt er auf der Rückenlehne und die Forderpfoten auf meiner linken schulter und knurrt. . Wehe man tut meim Frauchen was!!
12.05.2010 22:32
Was isn eigentlich mit elabieta? War auch schon lang nicht mehr hier.. Und hoffimaus hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet seit ihrem Abgang..
12.05.2010 22:37
Zitat von Fee2010:
Was isn eigentlich mit elabieta? War auch schon lang nicht mehr hier.. Und hoffimaus hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet seit ihrem Abgang..
Ela is ja immer eher so sporadisch mal da.
Und Hoffimaus...naja ich sags mal so,ob sie nun hier ist oder nicht würde ich sicherlich nichtmal unbedingt bemerken.
Neulich wurde ja mal wieder ne Liste hier gepostet...da kenn ich die Hälfte nichmal und ich kam ja nun auch nicht so spät dazu.
12.05.2010 22:40
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Und Hoffimaus...naja ich sags mal so,ob sie nun hier ist oder nicht würde ich sicherlich nichtmal unbedingt bemerken.
Neulich wurde ja mal wieder ne Liste hier gepostet...da kenn ich die Hälfte nichmal und ich kam ja nun auch nicht so spät dazu.
*gg* ja da hast du wohl recht.. so richtig fehlen tut mit der ein oder andere auch nicht, aber mir fiel es gerade nur auf, weil ich in deinem GB gestöbert habe
So nun müssen wir uns langsam aufn weg zum Flughfen machen..
Bis morgen vlt. mädels.. oder Mädel.. Schlaf schön Shinoah!
12.05.2010 22:41
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
*gg* ja da hast du wohl recht.. so richtig fehlen tut mit der ein oder andere auch nicht, aber mir fiel es gerade nur auf, weil ich in deinem GB gestöbert habe
So nun müssen wir uns langsam aufn weg zum Flughfen machen..
Bis morgen vlt. mädels.. oder Mädel.. Schlaf schön Shinoah!
Dann mal viel Spaß!
Schlaf du auch gut, wenn du denn dann mal dazu kommst =)
13.05.2010 08:01
Guten Morgen ihr lieben wie gehts euch denn so
mir gehts beschissen
mir gehts beschissen
13.05.2010 09:16
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ihr lieben wie gehts euch denn so
mir gehts beschissen
Guten Morgääähn,
was is denn los?
Du hast doch heute Geburtstag
Da solles einem doch gut gehen. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute.....
Vielleicht magst ja erzählen was los ist?
13.05.2010 09:19
Zitat von rabbit:
Zitat von insane83:
Zitat von rabbit:
sagt mal..wie läuft das bei der fd eigentlich genau? wird nur ultraschall gemacht oder ist das so vorsorgemäßig mit blutdruck, gewicht..ect??
da wird nur US gemacht
oh, danke für die schnelle antwort...ich bin etwas aufgeregt, weil ich somabsolut nicht weiß, was da auf mich zukommen wird.
Ich hatte gestern FD.
Das hat beinah eine Stunde gedauert und zwischendurch hab ich so Kreislaufprobleme bekommen, dass wir eine Pause machen mussten......
Dem Kleinen geht es auf jeden Fall gut, entwickelt sich prächtig und wir haben uns jetzt auch dazu entschieden keine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen und auf den US zu vertrauen, auch wenn man nie 100% sicher sein kann, dass nichts ist.
13.05.2010 09:49
Hallo!
Hab die letzten Seiten gelesen und wollte nur mal sagen, dass viele die hier im Oktoberforum drin sind ja auch arbeiten gehen... z.B. kann ich sagen, dass ich morgens um 6 Uhr das Haus verlasse und abens um 17 Uhr wiederkomme... und dann hat man manchmal auch nich die Motivation, novh ins Internet zu gehen oder z.B. Hausarbeit zu machen... da haben es andere, die nicht oder nur halbtags arbeiten, natürlich bessere Möglichkeiten, hier öfters vorbei zu schauen
Hab die letzten Seiten gelesen und wollte nur mal sagen, dass viele die hier im Oktoberforum drin sind ja auch arbeiten gehen... z.B. kann ich sagen, dass ich morgens um 6 Uhr das Haus verlasse und abens um 17 Uhr wiederkomme... und dann hat man manchmal auch nich die Motivation, novh ins Internet zu gehen oder z.B. Hausarbeit zu machen... da haben es andere, die nicht oder nur halbtags arbeiten, natürlich bessere Möglichkeiten, hier öfters vorbei zu schauen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt