Oktobermamis 2010
12.05.2010 20:44
Zitat von insane83:
ohman bei mir wird auf junge getippt schnieffff
bei mir tippt traumelchen auch auf junge - ich hab beschlossen, dass fees prognoses vertrauenswürdiger sind
12.05.2010 20:53
Zitat von Murx:
Zitat von insane83:
ohman bei mir wird auf junge getippt schnieffff
bei mir tippt traumelchen auch auf junge - ich hab beschlossen, dass fees prognoses vertrauenswürdiger sind
mhm bei mir sagen beide jungs
obwohl traumelchen ab un an nen mädchen sieht
12.05.2010 20:53
sagt mal..wie läuft das bei der fd eigentlich genau? wird nur ultraschall gemacht oder ist das so vorsorgemäßig mit blutdruck, gewicht..ect??
12.05.2010 20:54
Zitat von rabbit:
sagt mal..wie läuft das bei der fd eigentlich genau? wird nur ultraschall gemacht oder ist das so vorsorgemäßig mit blutdruck, gewicht..ect??
da wird nur US gemacht
12.05.2010 20:56
Zitat von insane83:
Zitat von rabbit:
da wird nur US gemacht
oh, danke für die schnelle antwort...ich bin etwas aufgeregt, weil ich somabsolut nicht weiß, was da auf mich zukommen wird.
12.05.2010 21:06
Zitat von rabbit:
Zitat von insane83:
Zitat von rabbit:
da wird nur US gemacht
oh, danke für die schnelle antwort...ich bin etwas aufgeregt, weil ich somabsolut nicht weiß, was da auf mich zukommen wird.
nix ausser das du dein baby sehen kannst un das nen weng länger als normal...werden alle organe angeschaut blutfluss das gesicht ob es da was gibt un un un
12.05.2010 21:09
so ihr lieben ich werd mich jetzt mal ins bett machen morgen wird nen stressiger tag für mich werden wegen geb. also schlaft dann gut bis morgen
12.05.2010 21:09
also nix mit abstrich und mumu-kontrolle und sowas? und 3d ist wahrscheinlich auch nicht überall..
aber ich freue mich riesig drauf. was ich nur nicht verstehe: man sagt, dass man das geschlecht ganz sicher da sieht..aber es kann doch auch sein, dass das kind trotzdem ungünstig liegt oder sowas...wieso sehen die normalen fä das manchmal nicht, aber bei der fd sieht mans ganz sicher?
viele doofe fragen...
aber ich freue mich riesig drauf. was ich nur nicht verstehe: man sagt, dass man das geschlecht ganz sicher da sieht..aber es kann doch auch sein, dass das kind trotzdem ungünstig liegt oder sowas...wieso sehen die normalen fä das manchmal nicht, aber bei der fd sieht mans ganz sicher?
viele doofe fragen...
12.05.2010 21:11
Zitat von bibbi26:
so ihr lieben ich werd mich jetzt mal ins bett machen morgen wird nen stressiger tag für mich werden wegen geb. also schlaft dann gut bis morgen
dann viel spass morgen
un schlaf gut damit du fit bist für morgen
n8i
12.05.2010 21:14
Zitat von rabbit:
also nix mit abstrich und mumu-kontrolle und sowas? und 3d ist wahrscheinlich auch nicht überall..
viele doofe fragen...
nee kein abstrich un MuMu kontrolle
3D überall keine ahnung aber bei mir is es dabei habe ich gleich gefragt
sie schaun gezielter nach was es wird aber is richtig liegt es net gut genug können sie auch nix machen
aber liegt es so das man ein organ net sieht schicken sie dich laufen auf die hoffnung das es sich dreht un da vlt dann auch noch ma das geschlecht
12.05.2010 21:19
ja mach mir schon gedanken..bis jetzt hat mein baby sich immer schnell verdrückt und fast nix preisgegeben...und dann auch so richtig fies, wo cih auch voll nachvollziehen konnte, dass die fä nix sieht. letztens zB hat es die beine schön breit gemacht, als wir uns das herz angesehen hab, aber die arme vors herzchen gelegt. dann sagt die ärztin: na, wenns uns das herz nicht zeigen will, gucken wir schnell nach dem geschlecht!
und als sie dann gucken wollte, hats die beine gestreckt und sich weggedreht. meine tichter war da immer anders, sie hat uns immer schön gewunken und alles gezeigt, was wir sehen wollten.
und als sie dann gucken wollte, hats die beine gestreckt und sich weggedreht. meine tichter war da immer anders, sie hat uns immer schön gewunken und alles gezeigt, was wir sehen wollten.
12.05.2010 21:24
Zitat von Grinsekatze:
Ich bin echt deprimiert
hab mich nun auf die Suche nach einer Spieluhr für unseren kleinen Mann gemacht und bin total enttäuscht. Die perfekte Spieluhr gibt es irgendwie nicht und die Melodie die ich möchte wird von den Steiff-Spieluhren nur halb gespielt und auch nur von sonem blöden Teddy und von denen von Sigikid wo man sich die Figur aussuchen kann ist sie viiiel zu schnell...
Hat jemand einen Tip für eine schöne Spieluhr???
hey,
ich kann dir als tipp den link schicken von der die ich gekauft habe, fand die sehr süß und spielt die melodie zwar nicht sooo langsam, aber auch nicht zu schnell, genau richtig
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/6/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/spieluhr/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s earch/0/product/1129495/L/0/Mini-Spieluhr.a930.0.h tml
vielleicht ist das ja was für dich, lg
12.05.2010 21:32
Zitat von insane83:
Zitat von Traumelchen:
@bommel
http://cgi.ebay.de/WALDIN-Beistellbett-Wiege-Babyb ett-BUCHE-MASSIV-3in1-/230465348923?cmd=ViewItem&a mp;pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item35a8ce253b
schick schick
guten nabend ihr lieben,
hab diese beistellbetten mir auch gerade mal angeschaut, die sind super schön.Aber dann gibt man doch 2 mal geld aus, weil irgendwann möchten wir das unser schäfchen ja in ihrem zimmer schläft.Und dann ist das bett ja auf einer seite offen, aber die sind schon echt schön *überleg
12.05.2010 21:34
so ihr lieben,
verschwinde jetzt auch aufs sofa, schlaft schön!!
verschwinde jetzt auch aufs sofa, schlaft schön!!
12.05.2010 21:35
Also für ein Mädchen hätt ich ja diese hier ganz toll gefunden
http://www.mytoys.de/sigikid-Schnuggi-Spieluhr-34- cm/F%C3%BCrs-Baby/sigikid/KID/de-mt.to.br01.33.01. 10/1667774
Gibts aber nur in der Farbe...
http://www.mytoys.de/sigikid-Schnuggi-Spieluhr-34- cm/F%C3%BCrs-Baby/sigikid/KID/de-mt.to.br01.33.01. 10/1667774
Gibts aber nur in der Farbe...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt