Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
12.05.2010 19:29
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

ok
Traumelchen: sagt mädchen
Fee: sagt junge

nun bin ich ja ma gespannt was es nun echt wird nächste woche freitag auflösung des rätsels

hey hey traumelchen sagt eigentlich Junge, aber ab und zu kommt der gedanke an ein mädchen dazwischen... sind nicht evtl zwillinge?

Also ist es doch n Junge.. Traumelchen hat ja auch von mir mit nem Mädchen geträumt.. Aber war wie sie immer vermutet hat ein Junge

Hab Montag mit den Kandidaten bei wer wird millionär auch wieder richtig gelegen.. hast dir jetzt schon was einfallen lassen wir wir Kapital draus schlagen können ?

na war mein plan mit dem Angebot nicht gut??

Bin erstmal mit Benji unten.. Unser Hund..

Angebot scheint nicht so super angenommen zu werden oder hast ein fettes paypal konto wo du mir meinen Anteil unterschlägst?
Traumelchen
6318 Beiträge
12.05.2010 19:30
Zitat von Bommelchen2010:

toll, jetzt hat ich grad was geschrieben und dann stürzt das laptop ab...nerv.

ja, am 19.mai um 12:30 uhr....

Ich habe auch wieder mittwoch, um 9. Na dann bekommst ein Mädchen, geht ja gar nicht anders, aknnst ja jetzt nicht aus der Reihe tanzen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 19:31
hab mal noch 2 fragen an mamas mit erfahrung:

1. muss man beim kauf eines laufstalls was bestimmtes beachten?

2. kann das baby die ersten monate ausschlie0lich im stubenwagen schlafen oder ist das eher schlecht, wegen der matraze????????

will mich so langsam mal nach allem umschauen und preis vergleichen....

Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 19:32
also wenn eure prognose stimmt, dann geb ich einen aus.............
bin gespannt...
insane83
3210 Beiträge
12.05.2010 19:32
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

ok
Traumelchen: sagt mädchen
Fee: sagt junge

nun bin ich ja ma gespannt was es nun echt wird nächste woche freitag auflösung des rätsels

hey hey traumelchen sagt eigentlich Junge, aber ab und zu kommt der gedanke an ein mädchen dazwischen... sind nicht evtl zwillinge?

Also ist es doch n Junge.. Traumelchen hat ja auch von mir mit nem Mädchen geträumt.. Aber war wie sie immer vermutet hat ein Junge

Hab Montag mit den Kandidaten bei wer wird millionär auch wieder richtig gelegen.. hast dir jetzt schon was einfallen lassen wir wir Kapital draus schlagen können ?

na war mein plan mit dem Angebot nicht gut??

Bin erstmal mit Benji unten.. Unser Hund..

Angebot scheint nicht so super angenommen zu werden oder hast ein fettes paypal konto wo du mir meinen Anteil unterschlägst?

mhm abwarten ob ihr recht habt alle sagen mädchen ihr 2 junge un ich ich weiß es net ma sehn wa
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 19:33
wann gehst du wieder zum doc insane???????
insane83
3210 Beiträge
12.05.2010 19:36

muss nächste woche freitag zur FD
un sonst am 8.6 dann
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 19:44
Zitat von insane83:

un sonst am 8.6 dann

ich drück uns die daumen, dass wir es next week erfahren.

habt ihr das cover geshen, wo die schiffer drauf ist? sieht schön aus mit dem dicken bauch, wobei da aber bestimmt wieder viel geschummelt wurde.

macht ihr bilder mit ss-bauch beim fotografen?
ich weiß es noch nicht so genau...
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2010 19:47

sollte sehr stabil sein
2. kann das baby die ersten monate ausschlie0lich im stubenwagen schlafen oder ist das eher schlecht, wegen der matraze????????
ich finde diese stubenwagen ja suess aber da wachsen die so schnell raus ich hab bei meinemsohnnen normales bettchen genommen und hab das stillkissen reingelegt wie ein kleines nest war das dann

insane83
3210 Beiträge
12.05.2010 19:48

Zitat von insane83:

un sonst am 8.6 dann

habt ihr das cover geshen, wo die schiffer drauf ist? sieht schön aus mit dem dicken bauch, wobei da aber bestimmt wieder viel geschummelt wurde.

also bei der FD erfahrt man es immer
nee ich habe es noch net gesehn aber ham bestimmt wieder das bild bearbeitet
Traumelchen
6318 Beiträge
12.05.2010 19:48

1. ich achte auf Tüv und GS zeichen und das das holz unbedenklich behandelt ist, weil die da oft reinbeißen wichtig ist das du ihn in zB 3 höhen einstellen kannst und er rund um weich gepolstert ist durch ein nestchen.
2. kommt auf den stubenwagen an, also die matratze... aber monate schaffst du damit nicht, die wachsen da sehr schnell raus, aber für den anfang ist das völlig ok

Traumelchen
6318 Beiträge
12.05.2010 19:50
Ich hab beim ersten die tollen fotos machen lassen wo ihr eins von gesehen habt und will es diesmal wieder machen lassen. Bei der Schiffer haben die garantiert geschummelt, so glatt is keine
12.05.2010 19:52

Zitat von insane83:

un sonst am 8.6 dann

Ich bin auch nächste Woche dran, Montag gleich um halb 9.
Wenn Mittwoch Mädchentag ist, ist doch Montag eigentlich auch Mädchentag, wechselt doch hier immer.
Hab das Cover auch gesehen, finds schöner als viele andere Promibäuche, allerdings muss ich gestehen, dass ich der Cl O dia(wie der lagerfeld immer sagt) noch nie was besonderes abgewinnen konnte.
Wir machen einmal Fotos mit Bauch und einmal, wenn das Kleine dann da ist. geht beide Male dann 1,5 Std für je 50 Euro und wir bekommen alle Bilder auf CD mit.
Können dann einzelne bearbeiten lassen, wenn wir wollen.
Das mache ich aber selber.
kathy296
1044 Beiträge
12.05.2010 19:53

also ich wollte welche machen lassen, hab mich allerdings noch für keinen fotografen entschieden. gibt ja nicht nur einen in unserer nähe
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 20:02
also nochmal wegen dem stubenwagen:
da gibt es doch jetzt die extragroßen...dachte die würden erstmal reichen. ist halt so: wir fangen erst mitte des jahres an zu bauen und ich will nun nicht n teures bett kaufen und dann wieder eins, wenn der bommel ein riesiges und schönes zimmer hat im haus dann......grübel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt