Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
12.05.2010 18:57
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Ich stimme bisher mit Fee´s Geschlechtseinschätzungen witziger Weise total überein. Insane ist echt schwierig, erst dachte ich Junge aber je länger ich drüber nachdenke kam auch schon mal ein Mädchen in Betracht

also um nochmal aufs thema zu kommen:

Insane Junge.. definitiv!

Und Murx wieder ein Mädchen!

Ich befürchte ganz arg das es bei Murx ein Schniepelchen wird....

ahhhhhh, ich wollte deine meinung dann doch nicht wissen
12.05.2010 18:57
Also ich habe meinem Freund gesagt, er soll ruhig sagen, dass ich nen Nilpferd-Hintern bekomme. ,, Wenn du mich anlügst, tick ich aus!"
Murx
4230 Beiträge
12.05.2010 18:58
habs dann gelesen, hab aber von vorne angefangen und gleich geschrieben...vergess sonst immer alles
12.05.2010 18:59
Zitat von Traumelchen:

Ich hab heute meinen Hasen gefragt ob ich schwanger oder fett aussehe... kleiner Tip stellt die Frage eurem Partner nicht

also meiner sagt immer ich sehe schwanger aus
12.05.2010 19:00
Zitat von bibi6682:

@fee was macht eigfentlich dein bauchi auch schon runder geworden???

ja wächst, aber ist noch nicht kameratauglich Komischerweise wächst bei mir der Bauch, aber ich nehme an Bauchumpfang nicht zu Kann mir das jemand erklären?????

Also wenn ich bekannte auf der straße treffen sagen die in den letzten 3 Wochen sei ich explodiert.. Warten wir noch 3 Wochen vielleicht kommt dann ein Foto
12.05.2010 19:03
Bei Murx sieht man bestimmt wieder erst 2 Wochen vor ET nen kleinen Ansatz und bei Fee kommts quasi über Nacht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 19:05
na ihr schreibwütigen hühner. alles klar?????

momentan fühl ich mich echt gut. liegt aber vielleicht daran, dass ich erst dienstag wieder arbeiten muss...und mittwoch hoffe ich zeigt sich das baby endlich. wehe wenn nicht. hab mir heute noch ne 2 lange ss-hose gekauft, nachdem es hier abends gefühlte -10 grad hat..........
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 19:06
@grinsekatze. glückwunsch zur verlobung und zum kleinen stammhalter.
ich wills auch soooooooooo gerne wissen. da würd ich sogar die hundert öken für fee locker machen
Traumelchen
6318 Beiträge
12.05.2010 19:07
Ach übrigens Mädels, bei meinem Sohn in der Schule müssen die wenn sie Blödsinn gemacht haben einen Satz den die Lehrerin vorschreibt 3 mal abschreiben und dann von den Eltern unterschreiben lassen. Wir hatten schon 2 mal einen Zettel mit "ich gehe freundlich mit den anderen Kindern um" und "streit wird aufgeklärt" aber gestern kam der Klopfer... auf seinem Blatt stand "ich stopfe kein Seil in Toilette" und dann schimpft mal
12.05.2010 19:08
Bommelchen bekommt ein Mädchen So die erste Beratung ist gratis

@ Shinoah: Ja so ist es tatsächlich irgendwie.. Der macht von Woche zu Woche immer mehr plopp!!!
12.05.2010 19:09
Zitat von Traumelchen:

Ach übrigens Mädels, bei meinem Sohn in der Schule müssen die wenn sie Blödsinn gemacht haben einen Satz den die Lehrerin vorschreibt 3 mal abschreiben und dann von den Eltern unterschreiben lassen. Wir hatten schon 2 mal einen Zettel mit "ich gehe freundlich mit den anderen Kindern um" und "streit wird aufgeklärt" aber gestern kam der Klopfer... auf seinem Blatt stand "ich stopfe kein Seil in Toilette" und dann schimpft mal

Ihr habt wohl sonen kleinen Bart großgezogen was?
12.05.2010 19:11
Zitat von Traumelchen:

ICH musste in der 6. Klasse auf dem Gymnasium einen Aufsatz schreiben.

Grund: Ich habe in der Pause von innen die Klassenzimmertür zugehalten.. Wir haben rumgealbert.. Von außen hat einer gezogen! Blöd war nur das es der Direx war!!

Und das Thema hier:

"Was fühlt eine Tür, wenn ich sie zuhalte!"

OHNE WITZ!! Selbst in der 6. Klasse dachte ich schon der will mich verscheißern.. aber ich hab ihm nen Tag später die 4 Seiten vorlgelegt.. Kam mir natürlich bekloppt dabei vor..weil ich geschrieben habe, das es für die Tür nicht schön und gut ist...Schade das ich den nie wieder zurück bekommen habe..
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2010 19:12
Zitat von Traumelchen:

ja das kenne ich von meinem sohn der schmugelt immer heimlich spielsachen in den hosentaschen irgendwie suess wie soll mann da schimpfen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2010 19:13
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

ICH musste in der 6. Klasse auf dem Gymnasium einen Aufsatz schreiben.

Grund: Ich habe in der Pause von innen die Klassenzimmertür zugehalten.. Wir haben rumgealbert.. Von außen hat einer gezogen! Blöd war nur das es der Direx war!!

Und das Thema hier:

"Was fühlt eine Tür, wenn ich sie zuhalte!"

OHNE WITZ!! Selbst in der 6. Klasse dachte ich schon der will mich verscheißern.. aber ich hab ihm nen Tag später die 4 Seiten vorlgelegt.. Kam mir natürlich bekloppt dabei vor..weil ich geschrieben habe, das es für die Tür nicht schön und gut ist...Schade das ich den nie wieder zurück bekommen habe..

und ich dachte es sei seltsam, wenn man in den walldorfschulen seinen namen zu tanzen lernt...
insane83
3210 Beiträge
12.05.2010 19:13
ok
Traumelchen: sagt mädchen
Fee: sagt junge

nun bin ich ja ma gespannt was es nun echt wird nächste woche freitag auflösung des rätsels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt