Oktobermamis 2010
12.05.2010 17:35
mhm wegen nun ETmonat naja was soll ich sagem mein grosser hat im januar un mein kleiner zugar 3tage vor weihnachten hehe un ich dann im februar is doch alles nacheinander hehe...
@Fee
nun gebe ma für mich bitte ab was du denkst
@Fee
nun gebe ma für mich bitte ab was du denkst
12.05.2010 17:48
Ich bin EUre Glücksfee...
Einmal Geschlechtbestimmung - 5€
Abo (Geschlechtsbestimmung, Augenfarbe, Haarfarbe) - 15€
Superabo(Geschlechtsbestimmung, Augen-, Haarfarbe, Intelligenz) 100€
So wer will nochmal?
Einmal Geschlechtbestimmung - 5€
Abo (Geschlechtsbestimmung, Augenfarbe, Haarfarbe) - 15€
Superabo(Geschlechtsbestimmung, Augen-, Haarfarbe, Intelligenz) 100€
So wer will nochmal?
12.05.2010 17:52
HUHU
mal ein hallo hinterlass. War heute in unserer Hauptniederlassung.
Ach war das öde. Fühle mich da gar nicht mehr dazugehörig seit ich hier in der Außenstelle bin, wegen der Schwangerschaft.
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
mal ein hallo hinterlass. War heute in unserer Hauptniederlassung.
Ach war das öde. Fühle mich da gar nicht mehr dazugehörig seit ich hier in der Außenstelle bin, wegen der Schwangerschaft.
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
12.05.2010 18:21
Ich stimme bisher mit Fee´s Geschlechtseinschätzungen witziger Weise total überein. Insane ist echt schwierig, erst dachte ich Junge aber je länger ich drüber nachdenke kam auch schon mal ein Mädchen in Betracht
12.05.2010 18:28
Zitat von Traumelchen:
Ich stimme bisher mit Fee´s Geschlechtseinschätzungen witziger Weise total überein. Insane ist echt schwierig, erst dachte ich Junge aber je länger ich drüber nachdenke kam auch schon mal ein Mädchen in Betracht
also um nochmal aufs thema zu kommen:
Insane Junge.. definitiv!
Und Murx wieder ein Mädchen!
12.05.2010 18:28
Zitat von Shinoah:
Hm dann lasse ich nur Traumelchen ran, die machts noch umsonst
Boykott!!!!
12.05.2010 18:34
Zitat von bibbi26:
was meint ihr bei mir was es wird
bei bibbi tendiere ich auch zum jungen
aber hey.. die trefferquote ist 50/50
shinoah kriegt nen jungen!! Ich glaube es gibt mehr jungs im oktober!
12.05.2010 18:38
ach wir haben ja zwei bibbis.. ihr verwirrt mich!!!!!!!!!!!!!!!!
Na n Mädchen.. Wobei dein Bauch verdächtig nach Junge aussieht
Na n Mädchen.. Wobei dein Bauch verdächtig nach Junge aussieht
12.05.2010 18:39
Also bisher prophezeihen alle n Mädchen, das liegt aber auch daran, dass alle eins möchten.
Ich hätte mir wahrscheinlich nen Jungen ausgesucht, aber ich würde auch gerne Kleider kaufen.
Hab zu meinem Freund neulich gesagt als wir bisschen gezickt haben ,, Schon aus lauter Gehässigkeit bekomm ich nun nen Jungen...ätsch"
Wenn das stimmt, dann streitet er nimmer mit mir, aus Angst ich könne ihn verfluchen sagt er
Ich hätte mir wahrscheinlich nen Jungen ausgesucht, aber ich würde auch gerne Kleider kaufen.
Hab zu meinem Freund neulich gesagt als wir bisschen gezickt haben ,, Schon aus lauter Gehässigkeit bekomm ich nun nen Jungen...ätsch"
Wenn das stimmt, dann streitet er nimmer mit mir, aus Angst ich könne ihn verfluchen sagt er
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt