Oktobermamis 2010
12.05.2010 16:27
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Ich bin schockiert.. Gke greade Pro7.. So eine Mutter gehört erschlagen!!!
Bin grad erst wieder zuhause rein und weiß noch nich worum es geht, aber schockieren tut mich da schon laaaaange nichts mehr
wann hast du eigentlich termin????
Montag um 8.30.
Hab diesmal 5 Wochen dazwischen, wegen doofem Vatertag morgen
War ja grade einkaufen zu Fuß, ey ich komm mir vor als laufe ich wie n Pinguin. Mir drückt das alles soooo auf die Blase, das ist echt irre unangenehm.Meine Gebärmutter ist auch schon mega weit oben, würde mich nich wundern, wenn mein Doc Montag meine Brüste abtasten muss um an die Gebärmutter zu kommen
12.05.2010 16:30
Wo Du gerade die Brüste ansprichst:
Hat dies jemand von Euch auch:
Ich habe ja derzeit immer mega kalt. Wenn ich mich jedoch bettfein mache merke ich jedes Mal, dass meine Brüste echt glühen wie Tomaten
Auch wenn ich so in Kleidung hier sitze und mir mit der Hand auf das T-Shirt oder Pulli gehe, merke ich direkt das diese mega warm sind.
Kenne dies von den vorherigen SS überhaupt nicht. Meine dies ist ja nichts schlimmes, aber komisch finde ich es schon.
Ich habe ja derzeit immer mega kalt. Wenn ich mich jedoch bettfein mache merke ich jedes Mal, dass meine Brüste echt glühen wie Tomaten
Auch wenn ich so in Kleidung hier sitze und mir mit der Hand auf das T-Shirt oder Pulli gehe, merke ich direkt das diese mega warm sind.
Kenne dies von den vorherigen SS überhaupt nicht. Meine dies ist ja nichts schlimmes, aber komisch finde ich es schon.
12.05.2010 16:31
Zitat von Fee2010:
Was für ne Serie ist das, welche Du da schaust? Hier im Forum sind ja alle mächtig empört darüber. Kann es gerade nicht schauen, da meine Kleine ne Folge Heidi schaut.
12.05.2010 16:32
Zitat von mamasitter:
Hm nee das kenne ich nich, bzs habe ich da ehrlichgesagt noch nich drauf geachtet.
Aber is doch irre praktisch, kannste Füße dranhalten zum wärmen
12.05.2010 16:32
Zitat von mamasitter:ja das kommt mir bekannt vor
12.05.2010 16:34
Zitat von Shinoah:
Hm nee das kenne ich nich, bzs habe ich da ehrlichgesagt noch nich drauf geachtet.
Aber is doch irre praktisch, kannste Füße dranhalten zum wärmen
Mir fällt das derzeit direkt auf, da meine Möpse förmlich explodieren .
Danke für den Tipp, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen
12.05.2010 16:35
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Was für ne Serie ist das, welche Du da schaust? Hier im Forum sind ja alle mächtig empört darüber. Kann es gerade nicht schauen, da meine Kleine ne Folge Heidi schaut.
Na die se "Entscheidung am Nachmittag" Ne junge Assimutter die ne 8 Monate alte Tochter hat, nicht genau weiß wer der Vater ist.
Sie gibt ihre Tochter 2 Wochen im Monat an den einen von den dreien ab.. Ihr exkerl.. und sie wissen beide das es nicht seine Tochter sein kann...
Naja kaltherzig, lieblos und assi.. mehr kann ich dazu nicht sagen..
12.05.2010 16:36
Jaaa also wachsen tun meine auch, aber nicht so schnell, dass dabei Reibungswärme entsteht
12.05.2010 16:37
Zitat von Fee2010:
Na die se "Entscheidung am Nachmittag" Ne junge Assimutter die ne 8 Monate alte Tochter hat, nicht genau weiß wer der Vater ist.
Sie gibt ihre Tochter 2 Wochen im Monat an den einen von den dreien ab.. Ihr exkerl.. und sie wissen beide das es nicht seine Tochter sein kann...
Naja kaltherzig, lieblos und assi.. mehr kann ich dazu nicht sagen..
Oh ja. Ich würde auch noch mein Kind an 2-3 verschiedene Kerle abgeben, wenn ich nicht wüsste wer der Vater ist Das geht ja mal gar nicht.
Da kann ich Euch auch alle voll und ganz verstehen.
12.05.2010 16:38
Zitat von Shinoah:
Jaaa also wachsen tun meine auch, aber nicht so schnell, dass dabei Reibungswärme entsteht
Ähm ja, glaub das hat mit wachsen nichts mehr zu tun. Meine waren sowas von geschrumpft durch beide SS, dass Männe schon Angst hat, dass ich nachher überhaupt nichts mehr habe.
Nur für meine Verhältnisse sind die echt prall und groß geworden. Wäre nur schick, wenn sie auch so bleiben würden
12.05.2010 16:40
Zitat von mamasitter:
Zitat von Shinoah:
Ähm ja, glaub das hat mit wachsen nichts mehr zu tun. Meine waren sowas von geschrumpft durch beide SS, dass Männe schon Angst hat, dass ich nachher überhaupt nichts mehr habe.
Nur für meine Verhältnisse sind die echt prall und groß geworden. Wäre nur schick, wenn sie auch so bleiben würden
Hast du bei beiden gestillt?
Also ich hätte eigentlich gerne meine Ausgangsgröße wieder.
Finde die jetzt schon zu groß auch wenn es ja wegen desBauches trotzdem proportional ist.
12.05.2010 16:43
Lol nun is keiner der Vater?
Wieso wusste ich das nur schon vorher
Sry aber sowas is doch echt nur noch schlampig...
12.05.2010 16:45
Zitat von Shinoah:
Hast du bei beiden gestillt?
Also ich hätte eigentlich gerne meine Ausgangsgröße wieder.
Finde die jetzt schon zu groß auch wenn es ja wegen desBauches trotzdem proportional ist.
Ja, aber leider nur für 4 Wochen, da es beide Mal für mehr nicht gereicht hat, warum auch immer! Mein SchwieVa sagte jedes Mal, ich sei eine drüsch Kuh (trockene Kuh)
Werde es dieses Mal auch nochmal versuchen, aber dieses Mal werde ich von der elektrischen Pumpe meine Finger lassen.
12.05.2010 16:46
Zitat von Shinoah:
Lol nun is keiner der Vater?
Meinst jetzt auch die Serie auf Pro7, oder?
Ist dies in den meisten Serien nicht so, dass man komischerweise schon ne Vorahnung hat, wie es ausgehen wird?!
12.05.2010 16:51
@ Littel Angel viel spass beim Baby Tv
@ Brüste: ich kenne das auch das sie sich heiß anfühlen
was macht ihr denn morgen so
@ Brüste: ich kenne das auch das sie sich heiß anfühlen
was macht ihr denn morgen so
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt