Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.05.2010 14:15
Sagt mal, was ist eignetlich mit Traumelchen??? War sie gestern oder heute mal da?
12.05.2010 14:17
Zitat von Shinoah:

5-7 ist normal.
ab 7 ist er zu alkalisch, zB bei Harnwegsinfekten

hm also meiner war heute (selbsttest) bei 6,2! Hab mir in der Apotheke so ne Selbsttest gekauft.. Ist zwar farblich beschrieben welcher Wert für welche Farbe steht, aber nicht was der Idealwert ist

"Zur Bewertung fragen Sie bitte einen Fachmann" - Wozu hab ich dann die Tests gekauft
12.05.2010 14:18
Zitat von Grinsekatze:

Daaanke!!! Hey, wir sind ja immer noch gleich weit Zur Größe und zum Gewicht wurde bei mir heut überhaupt nichts gesagt...

Ja stimmt!!! Ich muss am 19. zur FD und am 20. zur FÄ. Dann weiß ich erstens was es wird und dann bekomme ich auch mal die Neuen Werte. Am 22.04. war unseres 10,1 cm groß. Mehr hatte sie da aber auch nicht gesagt.
12.05.2010 14:20
Zitat von Fee2010:

Sagt mal, was ist eignetlich mit Traumelchen??? War sie gestern oder heute mal da?

Ich meine gestern wäre sie online gewesen, bin mir aber nicht sicher. Heute meine ich noch nichts von ihr gelesen zu haben.
12.05.2010 14:20
Na siehste, also noch weniger Grund sich Gedanken zu machen
Ich muss ja jeden Tag sonen Test machen.
Weißt du zufällig, ob dein Kaliumgehalt mal gemessen wurde?
Ein Mangel kann nämlich auch den Wert steigen lassen.

Traumelchen war heute Mittag wohl on.
Vllt ist sie n bisschen im Stress wegen der Praxiseröffnung.
12.05.2010 14:23
Zitat von Shinoah:

Na siehste, also noch weniger Grund sich Gedanken zu machen
Ich muss ja jeden Tag sonen Test machen.
Weißt du zufällig, ob dein Kaliumgehalt mal gemessen wurde?
Ein Mangel kann nämlich auch den Wert steigen lassen.

Traumelchen war heute Mittag wohl on.
Vllt ist sie n bisschen im Stress wegen der Praxiseröffnung.

mh keine Ahnung.. ich weiß, dass sie mir beim 2. Screening nochmal Blut abgenommen habe und ich heute nochmal anrufen sollte ob mein Eisenwert gut ist.. Das war er.. Und was da noch ausgewertet wurde, weiß ich nicht..

Naja.. wird schon alles so sein wies sein soll.. Lebe ja schließlich schon seit 23 Jahren
12.05.2010 14:26
So,hab nun grade meine Omega-3 Fischstäbchen auf und muss eigentlich in die Stadt einkaufen.
Aber ich will ja mal so gar nicht raus, das ist total kalt und verregnet und mir passt doch keine Jacke mehr =(
12.05.2010 14:29
Zitat von Shinoah:

So,hab nun grade meine Omega-3 Fischstäbchen auf und muss eigentlich in die Stadt einkaufen.
Aber ich will ja mal so gar nicht raus, das ist total kalt und verregnet und mir passt doch keine Jacke mehr =(

Ich mag auch net raus Ist mir einfach zu kalt draussen. Und das beste: Ich habe für diese Jahreszeit überhaupt keine Jacke
12.05.2010 14:32
Ich fahr ja Montag nachm FAtermin mit meiner Mum shoppen, da halte ich dann mal Ausschau, ohne Jacke gehts echt nicht mehr. Haben hier teilweise 10 Grad, da isses im Pulli doch recht frisch.
Man kann ja auch nicht zig lange Sachen übereinanderziehen... und dann noch der Wind dazu....bäh.
Vorallem soll der Mai ja so bleiben, der Juni ganz ok und der Juli wieder so wie der Mai....ja super.
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 14:36
Ah, noch etwas vergessen

Kleiner Mann 19+4

Unten rechts der Kopf im Profil, ansonsten ein wenig unscharf, ist nur abfootgrafiert Heute wurde bei mir auch das erste mal von ober geschallt...

Zitat von Shinoah:

Ich fahr ja Montag nachm FAtermin mit meiner Mum shoppen, da halte ich dann mal Ausschau, ohne Jacke gehts echt nicht mehr. Haben hier teilweise 10 Grad, da isses im Pulli doch recht frisch.
Man kann ja auch nicht zig lange Sachen übereinanderziehen... und dann noch der Wind dazu....bäh.
Vorallem soll der Mai ja so bleiben, der Juni ganz ok und der Juli wieder so wie der Mai....ja super.

Na da haben wir aber super tolle Voraussichten für nen Sommer

Wir haben hier teilweise nur 3-4 °C
Zitat von Shinoah:

Das ist ja auch der kälteste Mai des Jahrtausends.. So wie die restlichen sch*** 5 Monate.. das fing im November an.. Und so richtig schön war es bisher an vielleicht 14 Tagen! Mehr nicht....

http://www.reisenetzwerk.net/2010/05/12/globale-er warmung-mai-2010-kaltester-mai-des-jahrtausends/
ich glaub, wenn die dicken bäuche kommen, werden wir für jedes frische lüftchen dankbar sein
12.05.2010 14:38
Zitat von Grinsekatze:

Ah, noch etwas vergessen

Kleiner Mann 19+4

Unten rechts der Kopf im Profil, ansonsten ein wenig unscharf, ist nur abfootgrafiert Heute wurde bei mir auch das erste mal von ober geschallt...

Sehr schönes Bild
12.05.2010 14:39
Zitat von rabbit:

ich glaub, wenn die dicken bäuche kommen, werden wir für jedes frische lüftchen dankbar sein

Ja das schon. Aber sollte das Wetter so bleiben, sind wir glaube ich froh, ein bissl warm zu bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt