Oktobermamis 2010
12.05.2010 14:39
Zitat von rabbit:
ich glaub, wenn die dicken bäuche kommen, werden wir für jedes frische lüftchen dankbar sein
Ja weil wir uns den Sommer zum Brüten ausgesucht haben... schön blöd
12.05.2010 14:40
Zitat von Fee2010:
Zitat von mamasitter:
@ Fee:
Haste für mich nicht auch nen Tipp
Mh.. Bei dir würde ich auch Junge sagen.. fragt mich nicht wieso, aber bisher habe ich immer recht gehabt mit meinen Tipps..
gib doch bei mir auch nen (rosa) tipp ab
Mamasitter, ich glaub bei dir an ein mädchen...aber frag mich nicht warum
12.05.2010 14:42
Zitat von rabbit:
ich glaub, wenn die dicken bäuche kommen, werden wir für jedes frische lüftchen dankbar sein
Also ich hab mich gefreut, dass ich über den Sommer schwanger bin.
Is erstens Klamottentechnisch wesentlich einfacher, meine Laune ist im Sommer um ein vielfaches besser und wenns mir zu warm wird, geh ich halt rein und mach die Klima an^^Ausserdem wäre ich bei Schnee vermutlich gar nicht mehr rausgegangen, weil ich Angst gehabt hätte hinzufallen.
Hier im Harz is das ja immer ne andere Dimension von Winter, als im Flachland
Aber hier sind zB die Heizungen schon abgestellt und ich hab inner Wohnung 12 Grad.Find ich recht uncool
Also: ICH WILL SOMMER....JETZ...*Sonnentanz mach"
12.05.2010 14:42
Zitat von Fee2010:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Fee2010:
So nun zu mir..
Bin wieder da.. Der CRP Wert ist wieder von 16 auf 20 gestiegen.. nicht gravierend, aber naja eben nicht schön.. Ich frage mich wo das her kommen kann..
Eine Erklärung habe ich vielleicht..
*schäm* ich kaue von innen an den Wangen.. (wie Fingernägelknabbern unterbewusst).. es tut nicht weh und brennt nicht, aber offen bzw. wund snd kleine Stellen schon.. Zählt sowas schon als entzündung?? Das würde vielleicht den leicht erhöhten CRP-Wert erklären. Der Arzt meinte, da bei mir am Montag auch Blut im Urin war (was auf einen Harnwegsinfekt deutet) Kann es auch sein das der Wert wieder von 16 auf 20 gestiegen ist.
Ich habe ihn nochmal gefragt wegen dem CRP Wert und er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, aber eine Infektion komplett ausschließen kann er auch nicht..
Du, ganz ehrlich, wenn dieser Wert nur leicht angestiegen ist und der Arzt sagt du sollst dir keine Sprgen machen, dann würd ich das an deiner Stelle auch lassen Ich weiß, gerade wegen der anderen Septembermami ist die Angst vor einer unerkannten Infektion besonders große, aber wenn danach gesucht und nichts gefunden wird, dann wird da auch nichts sein!!!
es wurde ja nie nach der Ursache gesucht
ich hatte am montag auch blut im urin im mupa steht ca 250++ - keine ahnung was das heisst, und ph war bei 4,7 - sollte wohl 4 sein. hab dann die vagi c bekommen, aber ansonsten hat sich nichts gesagt...geh davon aus, dass es nichts dramatisches ist
12.05.2010 14:43
Ich tanze mit!!! Komme schließlich gerade aus dem Süde wo wir so 27 °C hatten...ich kann euch sagen was ich hier friere
12.05.2010 14:45
hab mich geirrt, der oh wert ist bzw. sollte beim abstrich 4,0 sein
12.05.2010 14:46
So, ich hau jetzt erstmal ab. Muss zur Post und meine "Urkunde zur Eheschließung" abholen
Danach gehts noch in die Uni und vielleicht ist ein kleiner Abstecher in ein Babygeschäft drin. So ein Teilchen darf ich jetzt bestimmt...wo wir doch nun schlauer sind
Wünsche allen noch einen schönen Tag!!!
Danach gehts noch in die Uni und vielleicht ist ein kleiner Abstecher in ein Babygeschäft drin. So ein Teilchen darf ich jetzt bestimmt...wo wir doch nun schlauer sind
Wünsche allen noch einen schönen Tag!!!
12.05.2010 14:46
als ich 2008 mitmeiner tichter schwanger war (könnt ihr euch erinnern, das war son derbe heißer sommer..im mai alle im freibad) , bin ich fast gestorben jedesmal. atemnot gepaart mit schwitzen wiene sau (sorry für den audruck)..bei längerem sitzen dicke füße und finger. also eigentlich ahbe ich meinem mann geschworen: die nächsten ss entweder im winter oder gar nicht!! naja..ab januar haben wir angefangen zu hibbeln ( dachte, dann klappts ja sicherlich so im mörz und dann bin ich im winter hochschwanger)..naja...hm, gleich im januar ss geworden
12.05.2010 14:47
Zitat von Shinoah:
Zitat von rabbit:
Is erstens Klamottentechnisch wesentlich einfacher, meine Laune ist im Sommer um ein vielfaches besser und wenns mir zu warm wird, geh ich halt rein und mach die Klima an^^Ausserdem wäre ich bei Schnee vermutlich gar nicht mehr rausgegangen, weil ich Angst gehabt hätte hinzufallen.
Aber hier sind zB die Heizungen schon abgestellt und ich hab inner Wohnung 12 Grad.Find ich recht uncool
Bei mir war es ja eigentlich gar nicht geplant Aber ich wollte immer mal ein Kind überm Sommer austragen. Was ich ja nu mache
Hier ist es auch echt kalt, in der Wohnung stellenweise 18°C.
Ich will auch endlich Sommer haben!
12.05.2010 14:48
natürlich ist das nur meine subjektive erfahrung. aber ich würd mich freuen, wenns ETWAS wärmer wird, aber nicht ineiner bullenhitze ausartet
12.05.2010 14:49
Zitat von mamasitter:
Zitat von Shinoah:
Zitat von rabbit:
Bei mir war es ja eigentlich gar nicht geplant Aber ich wollte immer mal ein Kind überm Sommer austragen. Was ich ja nu mache
Hier ist es auch echt kalt, in der Wohnung stellenweise 18°C.
Ich will auch endlich Sommer haben!
ich hätte auch lieber ein frühlingskind und wäre somit über den winter schwanger gewesen, aber es kommt ja immer anders, als man denkt
12.05.2010 14:49
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
Zitat von mamasitter:
@ Fee:
Haste für mich nicht auch nen Tipp
Mh.. Bei dir würde ich auch Junge sagen.. fragt mich nicht wieso, aber bisher habe ich immer recht gehabt mit meinen Tipps..
gib doch bei mir auch nen (rosa) tipp ab
Mamasitter, ich glaub bei dir an ein mädchen...aber frag mich nicht warum
Ich bin für alle Vorschläge offen
Ich hab echt keine Ahnung, was es sein könnte.
12.05.2010 14:51
Zitat von rabbit:
als ich 2008 mitmeiner tichter schwanger war (könnt ihr euch erinnern, das war son derbe heißer sommer..im mai alle im freibad) , bin ich fast gestorben jedesmal. atemnot gepaart mit schwitzen wiene sau (sorry für den audruck)..bei längerem sitzen dicke füße und finger. also eigentlich ahbe ich meinem mann geschworen: die nächsten ss entweder im winter oder gar nicht!! naja..ab januar haben wir angefangen zu hibbeln ( dachte, dann klappts ja sicherlich so im mörz und dann bin ich im winter hochschwanger)..naja...hm, gleich im januar ss geworden
Ach ich glaube, man sagt immer ,, Das nächste Mal dann so und so".
Und in jeder Situation findet man was zum Meckern.
Ausserdem isses ja nun eh zu spät
Ich hab auch shcon gesagt, das nächste dann bitte nicht zwischen April und September wegen meinem starken Heuschnupfen.
Aber wer nun rechnen kann, wird feststellen, dass ich mindestens um 2 Monate nicht drumrumkommen werde
Ich mach mich nun auch erstmal fertig und auf den Weg zum einkaufen.
Hin geht ja immernoch, aber zurück geht nur bergauf.....es sei denn ich geh hintenrum, den Berg runter...sind aber ca 15 km...ein Dilemma
12.05.2010 14:51
Zitat von Murx:
ich hätte auch lieber ein frühlingskind und wäre somit über den winter schwanger gewesen, aber es kommt ja immer anders, als man denkt
Ich wollte schon immer ein Sommerkind haben, da es in meinen Augen mehr Vorteile hat.
Z.B. Geburtstag feiern im freien oder ggfs in der Garage, feiern mit grillen usw.
Unsere Mädels haben beide im März (wie mein Männe auch) und da ist noch nicht wirklich draussen feiern möglich. Ich habe im Januar und da geht es überhaupt nicht
12.05.2010 14:54
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
Ich wollte schon immer ein Sommerkind haben, da es in meinen Augen mehr Vorteile hat.
Z.B. Geburtstag feiern im freien oder ggfs in der Garage, feiern mit grillen usw.
Unsere Mädels haben beide im März (wie mein Männe auch) und da ist noch nicht wirklich draussen feiern möglich. Ich habe im Januar und da geht es überhaupt nicht
also der schlimmste geburtstagsmonat ist in meinen augen der dezemeber...ich hab im februar( auch nicht gerade prickelnd), püppi im mai und mein schatz im juli.
also mir persönlich gefallen die monate april bis juni zum entbinden am besten...vielleicht beim nächsten, wenn es noch eines geben sollte.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt