Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.05.2010 11:50
ich muss wahrscheinlich auch allein hin..mein mann hat grad für diese woche andere arbeitszeiten bekommen...naja...vielleicht bekommt man ja ein bildchen mit.

mach dir keine sorgen fee... bis jetzt war dein junge ja auch ein kleiner kämpfer..es ist bestimmt alles gut mit ihm (wenn er sogar traumelchens nachrichten lesen kann!)
11.05.2010 11:54
Zitat von rabbit:

ich muss wahrscheinlich auch allein hin..mein mann hat grad für diese woche andere arbeitszeiten bekommen...naja...vielleicht bekommt man ja ein bildchen mit.

mach dir keine sorgen fee... bis jetzt war dein junge ja auch ein kleiner kämpfer..es ist bestimmt alles gut mit ihm (wenn er sogar traumelchens nachrichten lesen kann!)

ja da hast du wohl recht

Ja ich denke auch das alles okay ist.. Naja er hat jetzt mit seinem chef ausgemacht das er mit kann aber danach wieder arbeiten muss.. Und die fehlstunden nacharbeiten muss.. Hoffe nur er schießt sich damit nicht ins eigene Knie, weil er nur befristet ist und ihm zwar schon gesagt wurde, dass er verlängert wird, aber wir haben noch nix schriftlich..
11.05.2010 11:59
Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

ja da hast du wohl recht

Ja ich denke auch das alles okay ist.. Naja er hat jetzt mit seinem chef ausgemacht das er mit kann aber danach wieder arbeiten muss.. Und die fehlstunden nacharbeiten muss.. Hoffe nur er schießt sich damit nicht ins eigene Knie, weil er nur befristet ist und ihm zwar schon gesagt wurde, dass er verlängert wird, aber wir haben noch nix schriftlich..

ist doch verständlich, dass man zu so einem termin mitwill! oder ist sein chef wie so viele andere n absoluter unmensch?
ich denke, an EINEM tag darf man sich ja wohl frei nehmen

bei meinem mann ist es nur so, dass er zwar n job hat, aber auf der suche nach was andrem ist und grade nächste woche hat er ne woche probearbeiten in seiner absoluten wunschfirma und da geht es leider nicht, gleich am ersten tag freizunehmen
Lilalena
225 Beiträge
11.05.2010 12:03
Halli, hallo hallöle!

Und? Alle gut geschlafen heute Nacht?
Wetter ist nach wie vor katastrophal hier... Regen, Wind, Regen,...

Ich gehe jetzt nach Hause. Habe schreckliche Kopf- und Rückenschmerzen und will in mein Bett.
Ich hoffe, dass mein Arbeitgeber keinen Stress macht.

Grüße an alle Mamas!

11.05.2010 12:07
Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

ja da hast du wohl recht

ist doch verständlich, dass man zu so einem termin mitwill! oder ist sein chef wie so viele andere n absoluter unmensch?
ich denke, an EINEM tag darf man sich ja wohl frei nehmen

bei meinem mann ist es nur so, dass er zwar n job hat, aber auf der suche nach was andrem ist und grade nächste woche hat er ne woche probearbeiten in seiner absoluten wunschfirma und da geht es leider nicht, gleich am ersten tag freizunehmen

Na mein Mann hat rausgeschlagen das er mitkommen kann aber danach wieder arbeiten muss.. Jetzt ist er eben am Büro vorbei gelaufen und hat mitbekommen wie sie sich darüber unterhalten haben und da er noch befristet ist, ist ihm das zu heikel..
11.05.2010 12:20
ja klar, versteh ich. also kommt er doch nicht mit?
11.05.2010 12:22
Zitat von rabbit:

nein das ist ihm zu heiß.... Aber ist mir auch lieber so, nicht das er noch ärger auf arbeit bekommt..

Ich weiß ja das man bei der Praxis wohl eine ganz tolle CD mit Videos und Bildern bekommt...
eva88
1879 Beiträge
11.05.2010 12:29
wollte mal fragen was ihr für die fd bezahlt ich würde so 259 euro zahlen müssen kann das sein oder zahlt das die kranken kasse

http://www.praenatalschall.de/kosten.asp
11.05.2010 12:30
Zitat von eva88:

wollte mal fragen was ihr für die fd bezahlt ich würde so 259 euro zahlen müssen kann das sein oder zahlt das die kranken kasse

also ich hab ne Überweisung und muss nix bezahlen!
11.05.2010 12:30
Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

nein das ist ihm zu heiß.... Aber ist mir auch lieber so, nicht das er noch ärger auf arbeit bekommt..

Ich weiß ja das man bei der Praxis wohl eine ganz tolle CD mit Videos und Bildern bekommt...

aber es ist nicht bei allen so, dass sie 3d ultraschall machen oder?? hatte mich erst voll gefreut und dann erfahren, dass es nicht alle so machen
11.05.2010 12:32
Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

aber es ist nicht bei allen so, dass sie 3d ultraschall machen oder?? hatte mich erst voll gefreut und dann erfahren, dass es nicht alle so machen

das weiß ich nicht.. aber ich weiß, dass die PRaxis das macht weil ne Bekannte im Dezember erst da war..

Im Allgemeinen kenn ich mich nicht aus
11.05.2010 12:34
Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

das weiß ich nicht.. aber ich weiß, dass die PRaxis das macht weil ne Bekannte im Dezember erst da war..

Im Allgemeinen kenn ich mich nicht aus

wow, das ist natürlich der oberknüller..ne cd! naja..ich lass mich überraschen..wichtiger ist-wie gesagt- dass ich nicht mit schlechten nachrichten nach hause muss
11.05.2010 12:35
um wieviel uhr hast du denn monatgs? ich bin nämlich auch am montag dran
eva88
1879 Beiträge
11.05.2010 12:37
Zitat von Fee2010:

Zitat von eva88:

also ich hab ne Überweisung und muss nix bezahlen!

ich habe noch keine überweisung bekommen geschweige den ein termin macht das die fä oder muss ich mich da selber drum kümmern weil wo ich am 3.5 bei ihr war hat sie nicht mal ultraschal gemacht sondern nur herztöne gehört muss am 27.5 wieder hin und da bin ich ja 21 +
11.05.2010 12:37
um 11:20 Uhr.. die besagte bekannte kommt vielleicht mit *freu* Sie muss aber erst gucken ob sie Püppi bei Mama oder Freundin unterbringen kann Das ist echt nett von ihr, dann brauch ich da nicht allein hin.. Die größte Angst hätte ich auch, da allein zu sitzen und dann kommen schlechte Nachrichten.. Wovon ich nicht ausgehe, aber allein würde ich glaube ich zu nichts mehr in der Lage sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt