Oktobermamis 2010
11.05.2010 10:50
Zitat von kathy296:
Mädels ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, sonst fang ich gleich wieder an zu heulen obwohl es nicht wirklich nen Grund gibt.
Meiner Ma wurde gestern die Schilddrüse entfernt und ich saß den ganzen Tag auf heißen Kohlen, als ich anrief um nach zu fragen wo sie genau liegt meinten sie, sie wäre noch im Aufwachraum aber als ich mit meinem Schatz dann kurz vor halb 6 da war, wurde sie gerade erst ins zimmer geschoben, war natürlich noch voll benommen (ist auch klar) aber sie war wach, hat es überstanden und kann reden! Alles supi aber irgendwie war ich nicht so stark, wollte sie da nicht so allein lassen. naja hab dann noch 2 stunden nach unserem besuch rumgeheult, obwohls ja kein Grund gab! mein freund meinte nur das ich an uns denken sollte, ihr geht es doch gut! ( hat er auch recht) naja mit mir war nicht viel anzufangen, bis meine mum dann später selber nochmal angerufen hat, habe dann alle anderen anrufen können. Sehe heut natürlich aus wie ausgeheult und dann war mein Körper wohl der Meinung ds Cappu keine so gute idee zum frühstück ist. nun sehe ich auch noch ausgekotzt aus und trinke schön kamillentee und es ein bisschen zwieback! Hoffe nur das meine Heulerei nicht unserem Krümel geschadet hat, hab doch heut bauchweh, aber vielleicht wächst es ja auch nur!
Habt ihr das eigentlich auch das ihr ohne grund los heult oder wegen jedem bisschen? Sorry das es so lang geworden ist, aber hab grad keinen mit dem ich darüber reden kann ohne wieder los zu heulen!
das ist doch aber klar das du dir Sorgen um deine Mama machst.. das geht mir nicht anders.. auch wenn ich sie an Tagen wie gestern eigentlich in der Lust zerreißen könnte und sie für immer aus meinem Leben verbannen wollte, würde ich es mir nie verzeihen wenn ihr etwas zustößt.. Ich habe gestern vielleicht auch ein bisschen emotional überreagiert, denn eigentlich war meine Mama nur traurig, dass ich nicht an ihren Muttertag gedacht habe.. Auch wenn sie das sicherlich hätte anders ausdrücken hätte können.
Mach dir keine Sorgen wegen deinem Krümel dem gehts gut.. die können sowas ab
11.05.2010 10:51
Naja solange es bis jetzt noch nicht jede Nacht so ist, kann ich damit noch leben..
11.05.2010 10:53
Zitat von kathy296:
Habt ihr das eigentlich auch das ihr ohne grund los heult oder wegen jedem bisschen? Sorry das es so lang geworden ist, aber hab grad keinen mit dem ich darüber reden kann ohne wieder los zu heulen!
Ich habe dies schon seit Wochen. Aber nicht nur mit der Heulerei sondern auch, dass ich direkt für jeden Furz an die Decke springen könnte. Und das schlimme ist: Mich nervt es selber total arg, dass ich derzeit so gereizt und genervt bin!
11.05.2010 10:56
Zitat von insane83:
so mädels bin wieder daaaaaaa
Hattest Du nicht auch heute FA-Termin???
11.05.2010 10:56
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mummy10:
Guten Morgen an alle,
@fee: Das mit deiner Bekannten ist natürlich echt traurig aber, ich finde du solltest dir keine Sorgen machen..
@all: Viel Erfolg und hoffentlich zeigen eure Engel was sie werden
Sagt mal seit dem ich schwanger bin habe ich voll oft Alpträume , ist dass bei euch auch sooo
Ja, ich leide seitdem auch daran. Aber stellenweise so arg, dass ich kerzengerade im Bett sitze und danach Stunden brauche wieder einzuschlafen.
Alpträume nicht direkt.... aber komische träume..... manchmal witzig manchmal .... mmh komisch halt.
11.05.2010 10:58
Zitat von mamasitter:
Zitat von kathy296:
Ich habe dies schon seit Wochen. Aber nicht nur mit der Heulerei sondern auch, dass ich direkt für jeden Furz an die Decke springen könnte. Und das schlimme ist: Mich nervt es selber total arg, dass ich derzeit so gereizt und genervt bin!
ich hab das letzter zeit auch sehr heftig. verstehe mich selbst nicht mehr. alles nervt, alles kotzt an...heute habe ich mich mit meiner vorgesetzten richtig angelegt und ihr meine meinung geträllert..und ich kann mich bis jetzt noch kaum beruhigen..am liebsten würde ich nochmal zurück und ihr eine klatschen..das täte so gut. eigentlich bin ich dagegen, dass man alles auf die schwangerschaft schiebt..aber DAS hatte ich noch nie so in dem maße. genießt es...in der ss dürfen wir das
11.05.2010 10:58
Zitat von mamasitter:
Zitat von kathy296:
Mandy auch
Das sind die Hormone
11.05.2010 10:59
guckt mal Mädels was wir uns gestern gegönnt haben:
so wies da steht.. Schrank, Bett, Nachkommoden und Lattenrost + Matratzen für 400€
Ist doch gut oder?
Unser Schlafzimmer ist total fertig und der Schrank vieeel zu klein!
so wies da steht.. Schrank, Bett, Nachkommoden und Lattenrost + Matratzen für 400€
Ist doch gut oder?
11.05.2010 11:00
Zitat von mamasitter:
Zitat von kathy296:
öhm ja das kenn ich auch, mein freund merkt mir das mittlerweile auch schon an wenn ich schlecht drauf bin da brauch ich noch nicht mal was zu sagen.
@fee danke für die aufmunternden worte, aber wie du schon sagtest wir wissen ja auch nicht was bei euch so vorgefallen ist, dass ihr etwas kühl miteinander umgeht! obwohl ich ehrlich sagen muss...ist der muttertag so wichtig? ist es nicht wichtiger das man fast jeden tag im jahr an seine ma denkt, ich glaube nicht das es sich nur auf den einen sonntag belaufen sollte...hoffe du weist wie ich das meine!
11.05.2010 11:00
bzgl alpträume: die hab ich auch ganz oft. letztens träumte ich, die hätten mir unter vollnarkose in der 24.ssw mein baby geholt und als ich wach wurde, spürte ich immer noch das baby. mein baby war auf der intensiv und ich habs ständig vergessen..weils mir so unwirklich vorkam. ich habs nicht vermisst und mein mann musste mich immer daran erinnern, es zu besuchen. für mich war das schon ein alptraum
11.05.2010 11:01
FA bericht
zu erst war ich am wehnschreiber habe keine wehen
so dann US
mhm es wird ein junge
ah nee doch net is die nabelschnur
hmmm er kann es net richtig sehen
nabelschnur weg mhm also nen puller kann er net sehn er schaut un schaut un sagt mhm puller net zu sehen kann ein junge sein ich hööö wie jez kein puller aber nen junge????er oh versprochen
er fragt wann FD ich in 10 tage gut dann müssen sie noch nis dahin warten ich hööööööööö nööö
US fertig mhm was haben sie schon 2 jungs naja vlt wird es ja nen mädchen (na was nun) oma immer gesagt das wird eins 100pro)
er is schön wenn man so ne hellseher oma hat
was nun mädchen oder was schlimm schlimm der mann
neuer ET is der 28.9.2010
lg antje
zu erst war ich am wehnschreiber habe keine wehen
so dann US
mhm es wird ein junge
ah nee doch net is die nabelschnur
hmmm er kann es net richtig sehen
nabelschnur weg mhm also nen puller kann er net sehn er schaut un schaut un sagt mhm puller net zu sehen kann ein junge sein ich hööö wie jez kein puller aber nen junge????er oh versprochen
er fragt wann FD ich in 10 tage gut dann müssen sie noch nis dahin warten ich hööööööööö nööö
US fertig mhm was haben sie schon 2 jungs naja vlt wird es ja nen mädchen (na was nun) oma immer gesagt das wird eins 100pro)
er is schön wenn man so ne hellseher oma hat
was nun mädchen oder was schlimm schlimm der mann
neuer ET is der 28.9.2010
lg antje
11.05.2010 11:02
Zitat von Fee2010:
guckt mal Mädels was wir uns gestern gegönnt haben:
Ist doch gut oder?
Schick, schick und der Preis auch
11.05.2010 11:03
Zitat von kathy296:
Zitat von mamasitter:
Zitat von kathy296:
öhm ja das kenn ich auch, mein freund merkt mir das mittlerweile auch schon an wenn ich schlecht drauf bin da brauch ich noch nicht mal was zu sagen.
@fee danke für die aufmunternden worte, aber wie du schon sagtest wir wissen ja auch nicht was bei euch so vorgefallen ist, dass ihr etwas kühl miteinander umgeht! obwohl ich ehrlich sagen muss...ist der muttertag so wichtig? ist es nicht wichtiger das man fast jeden tag im jahr an seine ma denkt, ich glaube nicht das es sich nur auf den einen sonntag belaufen sollte...hoffe du weist wie ich das meine!
glaub mir..wenn du selbst mutter bist, siehtst du das anders. ich wäre total verletzt, wenn mein kind es später vergisst..ich finds toll, dass es extra einen tag im jahr gibt, den man den müttern widmet und würdigt, was sie sind.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt