Oktobermamis 2010
11.05.2010 01:03
Zitat von Shinoah:
Zitat von nettchen19841:
also,bidde! isch gomme aus sagsn undsägsl nisch
wo zieht ihr genau hin? Leipzig??
(bin aus leibdsch)
Mit Leipzig könnte ich mich ja noch anfreunden, aber es wird Hardcore sächseln in Zwickau.
Hab meinen Freund schon gefragt, ob es da nicht Integrationskindergärten gibt Ost-West.
Fand er nich so lustig wie ich
Zwickau ist echt uebelst - viel Spass! Ich glaub, da braucht man echt schon ein Woerterbuch.......
11.05.2010 07:59
Guten Morgen Mädels........
erstmal danke für eure Antworten gestern......
@Tennisball , jaa es hat eher die größe eines Tennisballs als Handball...die Gebärmutter spüre ich immer wenn ich liege die ist größer...aber diese verhärtung ist halt groß wie ein tennisball.
@Figur : ja bin meiner meinung nach sehr schlank..... wollt euch ja mal ein foto hochladen wenn ich bauch bekomme, aber bisher ist noch nicht wirklich was zu sehen.
@Verdauung : nein das ist es glaub ich nicht, diese verhärtungen kenn ich nur zu gut
werde mal den doc befragen, ist nur noch soooo lange hin
erstmal danke für eure Antworten gestern......
@Tennisball , jaa es hat eher die größe eines Tennisballs als Handball...die Gebärmutter spüre ich immer wenn ich liege die ist größer...aber diese verhärtung ist halt groß wie ein tennisball.
@Figur : ja bin meiner meinung nach sehr schlank..... wollt euch ja mal ein foto hochladen wenn ich bauch bekomme, aber bisher ist noch nicht wirklich was zu sehen.
@Verdauung : nein das ist es glaub ich nicht, diese verhärtungen kenn ich nur zu gut
werde mal den doc befragen, ist nur noch soooo lange hin
11.05.2010 08:13
Guten Morgen Leute,
wie gehts euch allen so? Komm gerade gar nicht mehr richtig dazu mitzulesen!
Wieviel habt ihr alle schon zugenommen? Ist glaub ziemlich unterschiedlich? Ich muss jetzt echt aufpassen, aber es schmeckt einfach alles so gut..
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Wieviel habt ihr alle schon zugenommen? Ist glaub ziemlich unterschiedlich? Ich muss jetzt echt aufpassen, aber es schmeckt einfach alles so gut..
11.05.2010 08:21
Zitat von Evchen2010:
Guten Morgen Leute,
ich hab 1 Kilo zugenommen......
11.05.2010 08:53
Guten Morgen GB Pics
Man wart Ihr fleissig mit tippeln . Schön, macht weiter so .
Versuche mal alles zusammen zu bekommen:
@ babyr2010:
, hoffe es gefällt Dir bei uns .
@ an alle mit heutigem Baby-TV:
Wünsche Euch viel Spaß beim schauen und viel Glück fürs Outing!
So, Rest folgt später
11.05.2010 08:56
Ich hab jetzt soooo ne ANgst Mädels das glaubt ihr gar nicht... Ich weiß, positiv denken, aber das ist gar nicht so leicht wenn man liest, dass bis zur 24. SSW alles gut lief und von heute auf morgen der Boden unter den Füßen weggerissen wird..
Ich bete zu Gott das mit meinem Zwerg alles in Ordnung ist, alles dran ist und dort sitzt wo es sitzen soll.. Ich mache mir jetzt vorwürfe so selten Obst gegessen zu haben, gelgentlich Mett- oder Teewurst gegessen zu haben und vllt. noch viele andere Fehler gemacht habe
Ich bete zu Gott das mit meinem Zwerg alles in Ordnung ist, alles dran ist und dort sitzt wo es sitzen soll.. Ich mache mir jetzt vorwürfe so selten Obst gegessen zu haben, gelgentlich Mett- oder Teewurst gegessen zu haben und vllt. noch viele andere Fehler gemacht habe
11.05.2010 09:05
Guten Morgen Mädels,
ab heute 20igste Woche - Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hab mal ne Frage: Habe heute Fatermin + Babytv....
Bisher hatte ich immer vaginal US.Ist das heut auch noch so? Irgendwann machen die doch auch mal normalen Ultraschall.Oder?
Bisher hatte ich immer vaginal US.Ist das heut auch noch so? Irgendwann machen die doch auch mal normalen Ultraschall.Oder?
11.05.2010 09:08
Zitat von Fee2010:
Ich hab jetzt soooo ne ANgst Mädels das glaubt ihr gar nicht... Ich weiß, positiv denken, aber das ist gar nicht so leicht wenn man liest, dass bis zur 24. SSW alles gut lief und von heute auf morgen der Boden unter den Füßen weggerissen wird..
Fee mach dich nicht verrückt. Ivh finde dass super wie du dich verhälst , deinem Zwerg gehts gut.AUßerdem warst du nicht gestern beim FA?
Denk positiv.Ich weiß leichter gesagt als getan, aber es wird....
Du wirst eine perfekte Okotbermami werden
11.05.2010 09:09
Zitat von Kathi87:
Guten Morgen Mädels,
Bei mir wird schon seit der 14. Woche vom Bauch US gemacht, weil man Vaginal das Baby ja gar nicht mehr ganz drauf bekommt!!!
11.05.2010 09:11
Zitat von Kathi87:
Zitat von Fee2010:
Fee mach dich nicht verrückt. Ivh finde dass super wie du dich verhälst , deinem Zwerg gehts gut. AUßerdem warst du nicht gestern beim FA?
Das ist es ja... Sie war ja auch oft beim FA und sogar mal wegen einer Harnwegsinfektion im KH und auf den US hat man nie was gesehen... Es hieß bisher es ist alles okay.. Und gestern zur FD muss sie irgendeine schlechte Nachricht bekommen haben.
Auf dem US beim FA kann man bei nicht so guten Geräten auch nicht sehen, ob die Nieren voll augebildet sind, oder die Leber funktioniert usw.. Und das macht mir gerade ein bisschen Angst..
11.05.2010 09:32
Zitat von Fee2010:
Zitat von Kathi87:
Zitat von Fee2010:
Fee mach dich nicht verrückt. Ivh finde dass super wie du dich verhälst , deinem Zwerg gehts gut. AUßerdem warst du nicht gestern beim FA?
Das ist es ja... Sie war ja auch oft beim FA und sogar mal wegen einer Harnwegsinfektion im KH und auf den US hat man nie was gesehen... Es hieß bisher es ist alles okay.. Und gestern zur FD muss sie irgendeine schlechte Nachricht bekommen haben.
Auf dem US beim FA kann man bei nicht so guten Geräten auch nicht sehen, ob die Nieren voll augebildet sind, oder die Leber funktioniert usw.. Und das macht mir gerade ein bisschen Angst..
Sorry dass hatte ich nicht gelesen nur deinen letzten eintrag, dass du angst hast und diesbzgl. wollte ich dir nen paar beruhigende worte sagen. Ich weiß ja nicht aber wenn es sowas gibt dann mach doch nochmal ne spezielle untersuchung, einfach dass du auch ruigher werden kannst.
Aber ich denke dass du dir keine sorgen machen brauchst
11.05.2010 09:34
Zitat von Fee2010:
das mit den essen ist doch nichts schlimmes ich meine die wurst solange du nichts rohes gegessen hast dann gehts doch,es heisst doch immer wenn es uns gut geht dann gehts dem krümmel auch gut oder net???
was ist denn bei deiner bekannten passiert?? wenn du das weisst und schreiben magst
11.05.2010 09:45
@Fee Ich denke diese Ängste kennen wir alle und jede von uns kennt ebstimmt eine ganz schreckliche Gesichte wo eben etwas nicht gut gegangen ist und ein Kind gestorben oder gar nicht erst lebend zur Welt gekommen ist. Vieles liegt einfach nicht in unserer Hand und es hilft nichts, sich Vorwürfe zu machen gerade nicht was das Verhalten oder das Essen angeht. Man kann auch alles perfekt und richtig machen und es passiert dennoch etwas schlimmes.
ABER denke bitte immer daran wieviele Kinder in jeder Minute auf der ganzen Welt gesund geboren werden. Wie häufig alles gut geht und nichts schlimmes passiert! Natürlich sind Ängsat da und auch normal. Die habe ich genau so und jedes mal vor einem FA-Termin Schiss, dass etwas schlimmes festgestellt wird. Wir können nur Vertrauen, auf das Wunder der Natur, auf Gott, auf unseren Körper und darauf, dass unsere Kinder gesund zur Welt kommen werden...
ABER denke bitte immer daran wieviele Kinder in jeder Minute auf der ganzen Welt gesund geboren werden. Wie häufig alles gut geht und nichts schlimmes passiert! Natürlich sind Ängsat da und auch normal. Die habe ich genau so und jedes mal vor einem FA-Termin Schiss, dass etwas schlimmes festgestellt wird. Wir können nur Vertrauen, auf das Wunder der Natur, auf Gott, auf unseren Körper und darauf, dass unsere Kinder gesund zur Welt kommen werden...
11.05.2010 10:02
Zitat von Grinsekatze:
@Fee Ich denke diese Ängste kennen wir alle und jede von uns kennt ebstimmt eine ganz schreckliche Gesichte wo eben etwas nicht gut gegangen ist und ein Kind gestorben oder gar nicht erst lebend zur Welt gekommen ist. Vieles liegt einfach nicht in unserer Hand und es hilft nichts, sich Vorwürfe zu machen gerade nicht was das Verhalten oder das Essen angeht. Man kann auch alles perfekt und richtig machen und es passiert dennoch etwas schlimmes.
schön geschrieben! macht auch mir mut, da ich zur zeit 2 fälle kenne wo es zumindestens nicht ganz gesund zur welt kam, aber sie leben und es wird alle getan damit es ihnen gut geht! und bei sowas mach ich mir natürlich auch meine gedanken!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt