Oktobermamis 2010
11.05.2010 11:04
Zitat von Fee2010:
guckt mal Mädels was wir uns gestern gegönnt haben:
so wies da steht.. Schrank, Bett, Nachkommoden und Lattenrost + Matratzen für 400€
Ist doch gut oder?
Unser Schlafzimmer ist total fertig und der Schrank vieeel zu klein!
das könnte mir auch gefallen vorallem mit Spiegel!
mein schatz hat einen gekauft wo kein spiegel dran ist muss ich ihn gleich nochmal drauf ansprechen das ich ja noch einen brauche
11.05.2010 11:04
Zitat von insane83:
FA bericht
zu erst war ich am wehnschreiber habe keine wehen
so dann US
mhm es wird ein junge
ah nee doch net is die nabelschnur
hmmm er kann es net richtig sehen
nabelschnur weg mhm also nen puller kann er net sehn er schaut un schaut un sagt mhm puller net zu sehen kann ein junge sein ich hööö wie jez kein puller aber nen junge????er oh versprochen
er fragt wann FD ich in 10 tage gut dann müssen sie noch nis dahin warten ich hööööööööö nööö
US fertig mhm was haben sie schon 2 jungs naja vlt wird es ja nen mädchen (na was nun) oma immer gesagt das wird eins 100pro)
er is schön wenn man so ne hellseher oma hat
was nun mädchen oder was schlimm schlimm der mann
neuer ET is der 28.9.2010
lg antje
Ähm ja, das war ja dann mal ne richtige Aussage vom Doc Nun seit ihr ja auch viel schlauer
Und Glückwunsch zur Halbzeit . Nun liegste vor mir
11.05.2010 11:07
Zitat von rabbit:
Zitat von kathy296:
Zitat von mamasitter:
Zitat von kathy296:
Habt ihr das eigentlich auch das ihr ohne grund los heult oder wegen jedem bisschen? Sorry das es so lang geworden ist, aber hab grad keinen mit dem ich darüber reden kann ohne wieder los zu heulen!
Ich habe dies schon seit Wochen. Aber nicht nur mit der Heulerei sondern auch, dass ich direkt für jeden Furz an die Decke springen könnte. Und das schlimme ist: Mich nervt es selber total arg, dass ich derzeit so gereizt und genervt bin!
öhm ja das kenn ich auch, mein freund merkt mir das mittlerweile auch schon an wenn ich schlecht drauf bin da brauch ich noch nicht mal was zu sagen.
@fee danke für die aufmunternden worte, aber wie du schon sagtest wir wissen ja auch nicht was bei euch so vorgefallen ist, dass ihr etwas kühl miteinander umgeht! obwohl ich ehrlich sagen muss...ist der muttertag so wichtig? ist es nicht wichtiger das man fast jeden tag im jahr an seine ma denkt, ich glaube nicht das es sich nur auf den einen sonntag belaufen sollte...hoffe du weist wie ich das meine!
glaub mir..wenn du selbst mutter bist, siehtst du das anders. ich wäre total verletzt, wenn mein kind es später vergisst..ich finds toll, dass es extra einen tag im jahr gibt, den man den müttern widmet und würdigt, was sie sind.
das kann natürlich gut sein das ich dann auch auf den Tag bestehe! aber bei uns kann man den fast gar nicht vergessen, da wir immer einen Familienausflug mit eltern, großeltern, tanten und onkel +anhang machen
11.05.2010 11:09
Puh Glück gehabt.. habe gerade den letzten Platz im GVK bekommen!!!!!
am 4.8. gehts los!! Oh mein Gott, das ist ja schon in 12 Wochen!!!! Nicht mal...Ohweh... Geht ja alles schnell jetzt.. Aber ich freu mich..
am 4.8. gehts los!! Oh mein Gott, das ist ja schon in 12 Wochen!!!! Nicht mal...Ohweh... Geht ja alles schnell jetzt.. Aber ich freu mich..
11.05.2010 11:11
Zitat von rabbit:
glaub mir..wenn du selbst mutter bist, siehtst du das anders. ich wäre total verletzt, wenn mein kind es später vergisst..ich finds toll, dass es extra einen tag im jahr gibt, den man den müttern widmet und würdigt, was sie sind.
Ich bin ja selbst Mutti . Mein Männe hat es letztes Jahr total vergessen den Kleinen was für mich zu besorgen. War ihm total peinlich! Ich habe gelacht und so schlimm finden würde ich es nicht. Klar gibt es diesen 1 Tag im Jahr. Aber ich denke nicht nur diesen 1 Tag im Jahr an meine Mum. Ich bin ehrlich und finde diese ganze Muttertags und Vatertags-Tage mehr als quatsch. Man kann seinen Eltern auch übers Jahr oft genug sagen, wie sehr man sie lieb hat.
11.05.2010 11:11
Zitat von Fee2010:
Puh Glück gehabt.. habe gerade den letzten Platz im GVK bekommen!!!!!
ja und stell dir vor...in 12 wochen sitzt du da mit deinem dicken bauchi zusammen mit all den anderen kugeln..kaum vorstellbar, oder?
11.05.2010 11:12
Ja das ist für mich noch überhaupt nicht greifbar!!! Aber eine schöne Vorstellung.. Ich bekomme einen Junge.. Und habe soeben schon zum GVK angemeldet.. das ist der Wahnsinn!!! Aaaahhhhh...
11.05.2010 11:14
Zitat von mamasitter:
Zitat von rabbit:
Ich bin ja selbst Mutti . Mein Männe hat es letztes Jahr total vergessen den Kleinen was für mich zu besorgen. War ihm total peinlich! Ich habe gelacht und so schlimm finden würde ich es nicht. Klar gibt es diesen 1 Tag im Jahr. Aber ich denke nicht nur diesen 1 Tag im Jahr an meine Mum. Ich bin ehrlich und finde diese ganze Muttertags und Vatertags-Tage mehr als quatsch. Man kann seinen Eltern auch übers Jahr oft genug sagen, wie sehr man sie lieb hat.
naja, ich würd ihm jetzt auch nicht den kopf abreißen..aber ich fänds traurig. natürlich denke ich auch öfters als im mai an meine mum..aber an diesem tag feiere ich sie..ich feiere, dass sie mich gut erzogen hat und mich immer geliebt hat. ich feiere, dass sie sich jeden tag für mich aufgeopfert und aufgegeben hat. ich feiere auch ihren geburtstag..obwohl ich mich jeden tag im jahr freue,dass es sie überhaupt gibt. verstehste was ich meine? dass man öfters an die mama denkt als einmal im jar, das ist für mich eine selbstverständlichkeit
11.05.2010 11:16
Zitat von Majandra:
Dein Arzt ist ja der Brecher....
ja der is ma voll der hammer so für mich is es nun nen mädel
ma sehn was dann am 21 raus kommt zwillinge hehe
11.05.2010 11:17
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
FA bericht
so dann US
mhm es wird ein junge
nabelschnur weg mhm also nen puller kann er net sehn er schaut un schaut un sagt mhm puller net zu sehen kann ein junge sein ich hööö wie jez kein puller aber nen junge????er oh versprochen
er fragt wann FD ich in 10 tage gut dann müssen sie noch nis dahin warten ich hööööööööö nööö
US fertig mhm was haben sie schon 2 jungs naja vlt wird es ja nen mädchen (na was nun) oma immer gesagt das wird eins 100pro)
lg antje
Ähm ja, das war ja dann mal ne richtige Aussage vom Doc Nun seit ihr ja auch viel schlauer
Und Glückwunsch zur Halbzeit . Nun liegste vor mir
danke
ja ich komme mein ersten ET immer näher
11.05.2010 11:24
Zitat von insane83:
FA bericht
so dann US
mhm es wird ein junge
lg antje
herrlich joar was sagt man bloß dazu?
also ich würde denken die Oma hat recht
11.05.2010 11:40
Na toll, weil mein Mann heut erst fragt ob er für die Feindiagnostik frei bekommt, hat der Chef natürlich nein gesagt, weil es ein bisschen kurzfristig ist..
Jetzt darf ich da auch noch allein hingehen!
Jetzt darf ich da auch noch allein hingehen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt