Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.05.2010 22:00
Zitat von Fee2010:

Also man sagt anhand der Farbe die man während der Schwanherschaft unbewusst wählt, kann man wohl erkennen was es wird.

Blautöne - Junge
Rosetöne/Rottöne - Mädchen

Vielleicht wirds aber auch n schwuler Junge?!?!

Ui na denn... ich hab meinen Ticker damals in der 5. SSW gewählt... und ich bekomme einen Jungn
06.05.2010 22:00
Zitat von Mari-07:

Ich werd nicht stillen...
Hab drüber nachgedacht aber ich werds nicht machen...
*
Mal ne andere Frage, hat irgendwer von euch auch noch nen "eigenen" Thread?

wieso möchtest du nicht stillen...wenn ich mal so direkt fragen darf ?
06.05.2010 22:13
Ich werde auch nicht stillen, mein Bindegewebe is einfach zu schlecht, hatte schon im 3. Monat Schwangerschaftsstreifen wie andere im 8. Monat... von daher habe ich Angst, dass mein Busen nachher noch ausgeleierter ist als jetzt schon...

06.05.2010 22:24
Zitat von schnulli1409:

Ich werde auch nicht stillen, mein Bindegewebe is einfach zu schlecht, hatte schon im 3. Monat Schwangerschaftsstreifen wie andere im 8. Monat... von daher habe ich Angst, dass mein Busen nachher noch ausgeleierter ist als jetzt schon...

ich hab auch n saubindegewebe..habe ab der 6 ssw streifen an den armen bekommen und jetzt fängt wiede langsam der bauch an (obwohl ich n kilo noch unter dem ausgangsgewicht bin)..aber ich habe meine erste tochter vier monate lang gestillt und meine brust ist wie vor der ss
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2010 23:29
Zitat von rabbit:

Zitat von Mari-07:

*

Weil ich es nicht möchte. ^^
bibbi26
39383 Beiträge
07.05.2010 07:04
16 Woche heute juhuuu

freu mich schon auf mittwoch
wie gross waren eure kleinen denn so in der ssw 15+0-15+6
roedchen
2768 Beiträge
07.05.2010 08:09
Guten Morgen Ihr lieben,
oh so ein sch... Wetter regnet schonwieder.
Zum Thema stillen, wenn ich es kann, werde ich es machen. Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt stillen kann, da ich prob mit der Schilddrüse habe. Aber werden wir ja dann sehen
Allen Wochenwechslerinnen alles Gut.
Murx
4230 Beiträge
07.05.2010 08:19
Zitat von Fee2010:

Also man sagt anhand der Farbe die man während der Schwanherschaft unbewusst wählt, kann man wohl erkennen was es wird.

Blautöne - Junge
Rosetöne/Rottöne - Mädchen

Vielleicht wirds aber auch n schwuler Junge?!?!

und wenn man alles trägt- doch hoffentlich kein zwitter
Murx
4230 Beiträge
07.05.2010 08:22
Zitat von Mari-07:

Zitat von rabbit:

Zitat von Mari-07:

*

ich wollte bei paulina auch nicht- auf gar keinen fall. hatte angst um meine brüste und stellte es mir auch nicht gerade prickelnd vor was an meiner brust zu haben das schmatzt und saugt
und was soll ich sagen, sie war da wurde mir auf den bauch gelegt und dann war es irgendwie ganz normal- ich konnte mir nichts schöners vorstellen, als ein schmatzendes und saugendes baby an der brust. hab dann auch sechs monate voll gestillt.
lass es auf dich zukommen- vielleicht ist es ja doch ganz anders, aber zwingen würde ich mich nicht...bringt dir und dem kind nichts
07.05.2010 09:04
Zitat von Mari-07:

Zitat von rabbit:

Zitat von Mari-07:

*

mich hats nur interessiert...bin kein "ihr müsst alle stillen" -kommando
07.05.2010 09:06
Zitat von Murx:

Zitat von Mari-07:

Zitat von rabbit:

Zitat von Mari-07:

*

ich wollte bei paulina auch nicht- auf gar keinen fall. hatte angst um meine brüste und stellte es mir auch nicht gerade prickelnd vor was an meiner brust zu haben das schmatzt und saugt
und was soll ich sagen, sie war da wurde mir auf den bauch gelegt und dann war es irgendwie ganz normal- ich konnte mir nichts schöners vorstellen, als ein schmatzendes und saugendes baby an der brust. hab dann auch sechs monate voll gestillt.
lass es auf dich zukommen- vielleicht ist es ja doch ganz anders, aber zwingen würde ich mich nicht...bringt dir und dem kind nichts

ursprünglich wollte ich nach einer woche aufhören, weil es soooo weh tat anfangs...aber meine mutter und hebi haben mir so prima da durch geholfen, dass es nach einem monat etwas sehr sehr schönes wurde. hab dann vier monate gestillt. weil ich ne gebärmutterentzündung bekam und harte antibiotika nehmen musste, musste ich leider abstillen
07.05.2010 09:06
Morgeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ist ja schon wieder so ein sch**** Wetter!

Was mache ich heute?
07.05.2010 09:12
Zitat von Fee2010:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ist ja schon wieder so ein sch**** Wetter!

Was mache ich heute?

guten morgen liebe fee!
bei uns ist noch mieseres wetter als gestern! ich denke, ich werd heute nur wäsche waschen und den rest der zeit ausruhen..hatte gestern abends ein wenig bauchschmerzen..und was machst du?
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 09:13
Guten Morgen Mädels,

also ich hab bei beiden nach einmal 4 und einmal 6 wochen stillen eine mehr als heftige brustentzündung bekommen. Trotzdem werde ich es diesmal wieder versuchen. Hebamme sagte auch der größte auslöser dafür wäre streß, also versuch ich es diesmal mal ohne streß
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 09:15
Hach ja... das sch... wetter voll kalt hier. Habe gerade nen Blech Apfelkuchen gebacken und jetzt schiebe ich mein Möhrenbrot rein. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen und wenns dann durch den Ofen noch warm wird isses doch klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt