Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
06.05.2010 18:14
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Mein nächster Termin ist Gott sei Dank am Montag!! Und ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste bin die Outing bekommt Ohne wenn und aber!!! Ne Traumelchen???

So isses obwohl falls morgen noch einer Baby-tv hat können wir auch damit leben wenn du die übernächste bist. Wir wissen ja eh was es wird

Ja ja schon gut, werde mich mal für die Freunde wieder freischalten. Hatte mich nach dem Gerichtstermin gesperrt weil ich dachte meine Chefin muss mich ja nicht finden, aber die wird wohl hier nicht ausgerechnet rumgeistern....

da wäre ich aber auch vorsichtig.. ich trau hier uch nicht jedem.. Mus sagen, dass ich sogar hier manche verdächtig habe, andere zu sein!!! Aber ich weiß ja warum ich unter verfolgungswahn leide

Also ich bin deine Chefin nicht! Kann dir gern per PN Bilders von mir schicken

Also mein Männe glaubt noch immer fest an ein Mädchen!!! Ich hoffe ja auch noch drauf!! Meine Kollegin meinte man erkennt am Kleidungsstil was es wird.. Ich schaue auch gern nach blau und türkis ist mir aufgefallen

hui, das ist interessant- wie kleidet sich eine werdende mädchenmama und wie eine werdende jungenmama
ich lass dir übrigens- nett wie ich bin, am montag den vortritt, ich bin dafür am dienstag dran
06.05.2010 18:18
Zitat von Murx:

hui, das ist interessant- wie kleidet sich eine werdende mädchenmama und wie eine werdende jungenmama
ich lass dir übrigens- nett wie ich bin, am montag den vortritt, ich bin dafür am dienstag dran

Die Frage stelle ich mir?!

Ähm, was hast Du denn gerade an? Du hättest ja gerne ein Mädel.

Also ich ne Umstandshose und ein dkl. lila-farbenes T-Shirt. Demnach bekäme ich ja en Mädel, oder???
bibbi26
39407 Beiträge
06.05.2010 18:20
na ihr heut ist ein scheiß tag
Murx
4230 Beiträge
06.05.2010 18:23
ich hab einen jeans-mini an- leggings und ein einfarbiges shirt- dazu noch nen kunterbunten schal (hauptfarbe pink) - da es arschkalt ist und bei uns die heizungen nicht mehr gehen
Murx
4230 Beiträge
06.05.2010 18:24
heisst das auch mädchen ...und wenn ich nachher in mein gammel-outfit (jogginganzug) schlüpf, wird es ein junge??
06.05.2010 18:27
Zitat von Murx:

heisst das auch mädchen ...und wenn ich nachher in mein gammel-outfit (jogginganzug) schlüpf, wird es ein junge??

Jepp, ich denke schon
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 18:32
@ murx
also sin wir am dienstag gemeinsam zam un bekommen ein outing

ich trage viel farbiges obenrum also rosa lila aber auch schwarz sonst nur jenas lol also wird es nen mädchen sooooooooo festgelegt
Murx
4230 Beiträge
06.05.2010 18:33
Zitat von insane83:

@ murx

ich trage viel farbiges obenrum also rosa lila aber auch schwarz sonst nur jenas lol also wird es nen mädchen sooooooooo festgelegt

find ich auch prima- dann outen sich am dienstag zwei mädchen ...und wehe wenn nicht
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 18:35
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

@ murx

find ich auch prima- dann outen sich am dienstag zwei mädchen ...und wehe wenn nicht

hehe ohja wehe wenn net weil wenn es nen junge wird habe ich keine name un es wird ein nobody
bibbi26
39407 Beiträge
06.05.2010 18:38
mein blutdruck war heut zu hoch denke ich mal er war 145 zu 85 und frequenz war bei 120
06.05.2010 18:42
@ Antje:
Wir haben keinen Namen, wenn es ein Mädel werden sollte . Von daher hätte ich gern den Jungen .

@ bibbi:
Oh, dass ist natürlich nicht so gut. Biste denn vielleicht vorher voller Puste da rein geschnuft?
bibbi26
39407 Beiträge
06.05.2010 18:45
Zitat von mamasitter:

@ Antje:
Wir haben keinen Namen, wenn es ein Mädel werden sollte . Von daher hätte ich gern den Jungen .

@ bibbi:
Oh, dass ist natürlich nicht so gut. Biste denn vielleicht vorher voller Puste da rein geschnuft?

nee hab nen bissel auf geräumt aber mehr nicht
Murx
4230 Beiträge
06.05.2010 18:45
Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

@ murx

hehe ohja wehe wenn net weil wenn es nen junge wird habe ich keine name un es wird ein nobody

dann würden unsere jungs wohl den gleichen namen tragen .
aber ich hätte auch so gerne ein mädchen, ich fühl mich irgendwie als mädchen-mama - keine ahnung warum.
ich liebe es einzukaufen- bevorzugt kleidchen, schühchen, röckchen, höschen, mützchen und co. für jungs gibt es auch ganz nette sachen, aber da kann man sich nicht ganz so auslassen wie bei mädels.

....oh gott, ich kling wie so ne richtige tussi
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 18:46
Zitat von mamasitter:

@ Antje:

@ bibbi:

lol das wird wohl daran liegen das du 2mädchen hast un ich schon 2jungs da hat man ja schon die namen die einen gefallen
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 18:48
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

@ murx

dann würden unsere jungs wohl den gleichen namen tragen .
aber ich hätte auch so gerne ein mädchen, ich fühl mich irgendwie als mädchen-mama - keine ahnung warum.
ich liebe es einzukaufen- bevorzugt kleidchen, schühchen, röckchen, höschen, mützchen und co. für jungs gibt es auch ganz nette sachen, aber da kann man sich nicht ganz so auslassen wie bei mädels.

....oh gott, ich kling wie so ne richtige tussi

also ich kannmich da schon voll auslassen bei mein 2 jungs der kleine hat nen metrolook voll herlich...aber so nen mädel is schon was feines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt