Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
MamaKiki
277 Beiträge
06.05.2010 19:12
Danke

und mein ältester ist ein Sohn und dann meine Tochter

und jetzt wieder ein junge dann hoffe ich die bestellung gilt bei nr vier
irgendwann
kleineRose
1916 Beiträge
06.05.2010 19:13
Hey Mädels,
mein FA-Termin war eher langweilig wie erwartet... war halt nur Vorsorge. Aber ich hab zum ersten Mal das Herz gehört
Weil sie ja keinen US gemacht hat, musste sie ja hören, obs noch schlägt und es hat kräftig geschlagen.
Nächster Termin ist in 4 Wochen und dann sieht man schon ALLES meinte sie und wird genau geguckt.. eine Woche danach ist dann auch die FD.
Hachja, der Juni wird ein toller Monat... hoffe ich doch!!
Ein bisschen Sorgen macht man sich ja doch, dass doch was nicht stimmt... gehts euch auch manchmal so?
Aber nicht dran denken!!!
Mir ist seit gestern wieder total schlecht irgendwie.. dachte ich hätte das hinter mir..
Außerdem hab ich ständig Kopfschmerzen und in meinem Bauch zieht es ständig... vermutlich wächst die Gebärmutter wieder.
Majandra
810 Beiträge
06.05.2010 19:26
Zitat von MamaKiki:

Hallo Fee

sorry ich habe bei der Fruchtwasseruntersuchung erfahren was es wird kann aber auch gerne bis dienstag warten um es mitzuteilen,weil ich sehr überrascht bin.

Also heute morgen dir FU war ok ist aber etwas was ich nicht wieder mache. Unangenehm irgendwie! Nun 10 Tage warten auf das Ergebnis.... Angst habe ich nur noch wenig....denn daas Ultraschall ding war der Hammer, alles gesehen sogar das herz in blau und rot voll cool.
Ich bin kaputt, sollte den rest des tages liegen aber das ging nicht wegen den großen Kids......aber jetzt tue ich es!

Putzen ist für mich auch das wichtigste und wenn es mich zu sehr nervt mache ich das nachts wenn ich eh nicht schlafen kann.

lg kiki

Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Allen die die nächsten Tage Termin haben drücke ich feste die Daumen dass es ein Outing gibt

Ich dachte zwar immer ich bekomm ein Mädchen vom Gefühl her ......Jetzt ist es ein Junge und ich freu mich sehr, dass ich endlich weiß was sich da so in meinem Bäuchle rumtreibt. Da mein Freund der absolute Fußballer ist überlegt er glaub jetzt schon, wann er den kleinen in einem Verein anmeldet. Das mit dem Namen ist aber in der Tat schwierig. Ich denke bei einem Mädchen hätten wir es einfacher gehabt, weil wir da viele haben, die uns gefallen. Aber vielleicht wird unser kleiner ja mal großer Bruder eines Mädchens...........

Aber noch was anders..... den entscheidenden Unterschied zwischen Mädchen und Jungen hat man auf dem US mehr als deutlich gesehen. Hab gar nicht damit gerechnet in der 18. Woche schon so ein eindeutiges Outing zu bekommen.
roedchen
2768 Beiträge
06.05.2010 20:31
Ich hoffe allen geht es Gut heute.
Schau auch nur nochmal kurz rein, weil ich sonst soviel nachlesen muss morgen
So ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Ach ja und übrigens ich habe doch nocht nicht insgesamt 6 Kg zugenommen, sondern "nur" 4 1/2 Kg
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2010 20:36
guten abend an alle ertsmal herzlichen glueckwunsch an alle outings ich will auch endlich eins muss aber noch bis zum 04.06 warten bis zum us naja naechste woche gehe ich zum ersten ctg ist auch schoen ansonten war das hute einstressigere tag mitviel kopfschmerzen und heuschnupfen ist tota lnervig und irgendwie mache ich mir sorgen weil vor 3 tagen habe ich mein baby gespuertdoch jetzt nicht mehr das beunruhigt mich ist das bei euch auchso?????
laker
1722 Beiträge
06.05.2010 20:39
Zitat von bibi6682:

guten abend an alle ertsmal herzlichen glueckwunsch an alle outings ich will auch endlich eins muss aber noch bis zum 04.06 warten bis zum us naja naechste woche gehe ich zum ersten ctg ist auch schoen ansonten war das hute einstressigere tag mitviel kopfschmerzen und heuschnupfen ist tota lnervig und irgendwie mache ich mir sorgen weil vor 3 tagen habe ich mein baby gespuertdoch jetzt nicht mehr das beunruhigt mich ist das bei euch auchso?????

das kenne ich aber wenn man so früh merkt ist das wohl ähr einzufall oder??lag vielleicht gut oder so habe gestern meins auch gespürt aber heute auch net nervt mich auch aber da müssen wir wohl ein bissel geduld haben..
06.05.2010 20:49
Guten Abend ihr lieben,

wie ich es mir auch schon dachte, sagte meine Ärztin ich solle mich einwenig schonen und Stress vermeiden...
Bin jetzt erstmal 2 Wochen krankgeschrieben

Ich habe es endlich geschafft meine US-Bilder vom letzten Mal hochzuladen, aber schaut selbst!

Das war bei 15+4ssw

Thema "Stillen", wollt ihr euer Kleines Stillen oder sagt ihr schon von vorne rein, dass ihr das nicht möchtet..Ich zu meinem Teil will Stillen
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2010 20:51
Ich werd nicht stillen...
Hab drüber nachgedacht aber ich werds nicht machen...
*
Mal ne andere Frage, hat irgendwer von euch auch noch nen "eigenen" Thread?
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2010 21:14
@laker gut zu hoehren das mirs nicht alleine so geht und zum thema stillen na klar will ich stillen das gehoert doch einfach dazu also wenns nicht geht finde ich das ok aber ansonsten ist es einfach das beste fuers baby und bei meinem sohn hatt es super geklappt und wo wir dann auf flasche gewechselt haben ist ihm das schwer gefallen
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
06.05.2010 21:29
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

@ murx
also sin wir am dienstag gemeinsam zam un bekommen ein outing

ich trage viel farbiges obenrum also rosa lila aber auch schwarz sonst nur jenas lol also wird es nen mädchen sooooooooo festgelegt

find ich auch prima- dann outen sich am dienstag zwei mädchen ...und wehe wenn nicht

hehe ohja wehe wenn net weil wenn es nen junge wird habe ich keine name un es wird ein nobody

dann würden unsere jungs wohl den gleichen namen tragen .
aber ich hätte auch so gerne ein mädchen, ich fühl mich irgendwie als mädchen-mama - keine ahnung warum.
ich liebe es einzukaufen- bevorzugt kleidchen, schühchen, röckchen, höschen, mützchen und co. für jungs gibt es auch ganz nette sachen, aber da kann man sich nicht ganz so auslassen wie bei mädels.

....oh gott, ich kling wie so ne richtige tussi

Also ich muß sagen ich hab mich total als Jungen-Mama gefühlt und jetzt ist es ein Mädchen.
Aber da wir nicht mit gerechnet haben jeh eigene Kinder zu bekommen, bin ich dankbar egal was es letzten Endes ist.
kathy296
1044 Beiträge
06.05.2010 21:31
@ kleineRose: also ich mach mir schon manchmal gedanken ob alles ok mit dem krümel ist und deshalb bin ich froh wenn ich die FD überstanden hab und dort weis ob das was ich wissen will ok ist!

zum Thema stillen: ich würde es gern tun wenns klappt!
hab heut irgendwie Bauchweh, vielleicht doch die Mutterbänder, kann mir gar nicht vorstellen das es jetzt schon so groß ist und wenn ich eure schönen Ultraschallbilder sehe werd ich schon ganz schön neidisch, hab nur eins und da sieht man nur nen länglichen klumpen!

Hoffe morgen wird besseres Wetter, was macht ihr eigentlich so zum Muttertag?

06.05.2010 21:38
Also man sagt anhand der Farbe die man während der Schwanherschaft unbewusst wählt, kann man wohl erkennen was es wird.

Blautöne - Junge
Rosetöne/Rottöne - Mädchen

Vielleicht wirds aber auch n schwuler Junge?!?!
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2010 21:40
Zitat von Fee2010:

Also man sagt anhand der Farbe die man während der Schwanherschaft unbewusst wählt, kann man wohl erkennen was es wird.

Blautöne - Junge
Rosetöne/Rottöne - Mädchen

Vielleicht wirds aber auch n schwuler Junge?!?!
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2010 21:48
so guck jetzt noch nen bissi frauentausch und geh danach ins bett wuensche euch allen ne gute erholsame nacht
Traumelchen
6318 Beiträge
06.05.2010 21:59
@kiki
Glückwunsch zum Outing Klingst ein bißchen so als wärst du enttäuscht...? Oder ist das die Angst vor dem Ergebnis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt