Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kathy296
1044 Beiträge
06.05.2010 12:51
Zitat von nettchen19841:

hallo mädels^^
bei uns in leipzig auch sehr besch.... wetter
es nieselt und ich will nachher noch zum frisör
typisch, dass es ausgerechnet dann regnet

war gestern zum tripple-test:

KEIN OUTING auf dem us
baby leg nämlich lieber ganz relaxed in der letzten ecke im bauch, arme über den kopf gestreckt und beine überkreuzt
komiksch: so liegen wir immer abends auf der couch
aber sonst ist alles dran was dran sein muss und zeitgerecht entwickelt baby passt auch schon gar nicht mehr auf den bildschirm^^ und auf dem bildchen ist nur kopf und das dicke bäuchel zu sehen
ich denke, dass der bluttest dann auch keine auffälligkeiten zeigt

am 18.5. FD. drückt mir die daumen, dass ich dann zur halbzeit ein outing bekomme^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle wochen- und monatswechslerinnen und outings

sag mal wo wird bei dir die FD gemacht? Muss nämlich auch nach Leipzig!
mandy1508
5282 Beiträge
06.05.2010 13:07
es regnet und regnet und regnet und regnet..... pfui das macht mich irgendwie ganz traurig
06.05.2010 13:09
Roedchen du Scherzkeks, dann mal Glückwunsch zum Baby
kathy296
1044 Beiträge
06.05.2010 13:11
Zitat von mandy1508:

es regnet und regnet und regnet und regnet..... pfui das macht mich irgendwie ganz traurig

ich werd mir gleich was zu essen machen und dann wieder hinlegen! mehr kannst du bei dem blöden wetter nicht machen
Mein Schatz will heut das Kinderzimmer fertig streichen
06.05.2010 13:13
soooooooooooooooo nun bin ich endlich fertig mit putzen!!! Ich hasse es wenn Familie kommt!!!! aber ich mag es nicht wenn es dann unordentlich aussieht!
roedchen
2768 Beiträge
06.05.2010 13:17
Zitat von Shinoah:

Roedchen du Scherzkeks, dann mal Glückwunsch zum Baby

Na ist doch wahr
Und vielen Dank für die Glückwünsche
06.05.2010 13:17
Zitat von Fee2010:

soooooooooooooooo nun bin ich endlich fertig mit putzen!!! Ich hasse es wenn Familie kommt!!!! aber ich mag es nicht wenn es dann unordentlich aussieht!

ja, das kenne ich. ich achte irgendwie immer besonders auf die ordnung der anderen (ich schiele auch mal in die ecken, krank, wa?)...und wenn ich dann selbst besuch bekomme, mach ich mich ganz verrückt. ich mein, bin jetzt nicht soooo unordentlich...aber mir scheints bei den anderen immer ordentlicher. ich glaub, ich bin krank
kathy296
1044 Beiträge
06.05.2010 13:19
Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

ja, das kenne ich. ich achte irgendwie immer besonders auf die ordnung der anderen (ich schiele auch mal in die ecken, krank, wa?)...und wenn ich dann selbst besuch bekomme, mach ich mich ganz verrückt. ich mein, bin jetzt nicht soooo unordentlich...aber mir scheints bei den anderen immer ordentlicher. ich glaub, ich bin krank

das geht mir aber auch so!
roedchen
2768 Beiträge
06.05.2010 13:22
Vom heutigen Termin.

16+1 am 06.05.

Alles schick und Gesund.

16+1 am 06.05.
06.05.2010 13:23
Zitat von kathy296:

Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

das geht mir aber auch so!

na...vielleicht ne frauenkrankheit
wenn jemamd bei mir unangekündigt vor der tür steht, würd ich am liebsten wieder die tür zuschlagen und ne stunde warten lassen. vor allem das bad...das muss immer streifenfrei blink und blank sein. mein mann sagt, ich übertreibe...aber sonst fühle ich mich während des besuchs so unwohl
06.05.2010 13:24
Zitat von roedchen:

Vom heutigen Termin.

16+1 am 06.05.

Alles schick und Gesund.

16+1 am 06.05.

das sind schöne bilder!! da hat dein fa vermutlich recht...es sieht ganz nach einem baby aus
nettchen19841
801 Beiträge
06.05.2010 13:25
Zitat von kathy296:

Zitat von nettchen19841:

hallo mädels^^

KEIN OUTING auf dem us
baby leg nämlich lieber ganz relaxed in der letzten ecke im bauch, arme über den kopf gestreckt und beine überkreuzt
aber sonst ist alles dran was dran sein muss und zeitgerecht entwickelt baby passt auch schon gar nicht mehr auf den bildschirm^^ und auf dem bildchen ist nur kopf und das dicke bäuchel zu sehen

am 18.5. FD. drückt mir die daumen, dass ich dann zur halbzeit ein outing bekomme^^

ich hatte die wahl aus diakonissenhaus, st. elisabeth und einer arztpraxis in lausen. habe mich für fr. dr. med. p. born in der zschocherschen allee entschieden, da wir dort in der nähe wohnen. das soll auch ´ne ganz liebe ärztin sein^^
nettchen19841
801 Beiträge
06.05.2010 13:31
Zitat von rabbit:

Zitat von roedchen:

Vom heutigen Termin.

16+1 am 06.05.

Alles schick und Gesund.

16+1 am 06.05.

das sind schöne bilder!! da hat dein fa vermutlich recht...es sieht ganz nach einem baby aus

bei dir auch nur noch teilaufnahmen möglich
meins hat auch schön verdeckt
kathy296
1044 Beiträge
Zitat von nettchen19841:

Zitat von kathy296:

Zitat von nettchen19841:

hallo mädels^^

KEIN OUTING auf dem us

ich hatte die wahl aus diakonissenhaus, st. elisabeth und einer arztpraxis in lausen. habe mich für fr. dr. med. p. born in der zschocherschen allee entschieden, da wir dort in der nähe wohnen. das soll auch ´ne ganz liebe ärztin sein^^

aha gut zu wissen, soweit ich weis hab ich wohl nicht die wahl sondern bekomme beim nächsten FA-Termin gleich den Termin für die FD und weis von ihr nur das es in Leipzig ist! naja werd mich mal überraschen lassen wo es mich hin verschlägt
Lilalena
225 Beiträge
Zitat von roedchen:

Vom heutigen Termin.

16+1 am 06.05.

Alles schick und Gesund.

16+1 am 06.05.

Auf dem ersten Bild erkenne ich alles.
Aber wo ist auf dem zweiten Bild was? Und was ist überhaupt zu sehen?
Klär mich mal bitte auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt