Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.05.2010 11:08
Zitat von Majandra:

Zitat von rabbit:

@majandra: wie ist denn das us-gerät deiner fä? weil die ja nix auffälliges gesehen hat..

Das US-gerät ist super. Also von daher bin ich wirklich ein wenig beruhigter. Sie hat uns jeden einzelnen Knochen gezeigt und wir haben alles auch gut auf dem US erkennen können.

ja guck mal, dann ist bestimmt auch nichts... aber ich verstehe, dass du dir sorgen machst.
bibbi26
39407 Beiträge
06.05.2010 11:12
wie gehts euch eigentlich so bei dem blöden wetter
also ich bin voll müde heut
mandy1508
5282 Beiträge
06.05.2010 11:14
Will auch endlich mal mein pups spüren... wann geht das denn endlich los
bibbi26
39407 Beiträge
06.05.2010 11:16
gute frage bei mir zuppelt ab und an was aber ob das mein kleines ist weiß ich nicht denke es ist noch zu früh es zu merken oder
06.05.2010 11:24
Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

Oh weh, hab grad mal mein wöchentliches Bauchfoto gemacht.
Wird ja langsam gruselig, nun weiß ich auch was meine Mum mit Panoramabild meinte
Mal zum Vergleich:

16+5

18+0

Schöner Bauch . Und ja man sieht ihn echt wachsen.

Und schönes Tattoo? Hat bestimmt weh getan, oder?

Naja ein Zuckerschlecken wars nicht, aber als Schmerzen würde ichs nicht bezeichnen.
Zumal ich ja spätestens im Oktober nochmal ne ganz andere Variante von Schmerzen kennenlernen werde
nettchen19841
801 Beiträge
06.05.2010 11:25
hallo mädels^^
bei uns in leipzig auch sehr besch.... wetter
es nieselt und ich will nachher noch zum frisör
typisch, dass es ausgerechnet dann regnet

war gestern zum tripple-test:

KEIN OUTING auf dem us
baby leg nämlich lieber ganz relaxed in der letzten ecke im bauch, arme über den kopf gestreckt und beine überkreuzt
komiksch: so liegen wir immer abends auf der couch
aber sonst ist alles dran was dran sein muss und zeitgerecht entwickelt baby passt auch schon gar nicht mehr auf den bildschirm^^ und auf dem bildchen ist nur kopf und das dicke bäuchel zu sehen
ich denke, dass der bluttest dann auch keine auffälligkeiten zeigt

am 18.5. FD. drückt mir die daumen, dass ich dann zur halbzeit ein outing bekomme^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle wochen- und monatswechslerinnen und outings
06.05.2010 11:36
Zitat von Shinoah:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

Oh weh, hab grad mal mein wöchentliches Bauchfoto gemacht.
Wird ja langsam gruselig, nun weiß ich auch was meine Mum mit Panoramabild meinte
Mal zum Vergleich:

16+5

18+0

Schöner Bauch . Und ja man sieht ihn echt wachsen.

Und schönes Tattoo? Hat bestimmt weh getan, oder?

Naja ein Zuckerschlecken wars nicht, aber als Schmerzen würde ichs nicht bezeichnen.
Zumal ich ja spätestens im Oktober nochmal ne ganz andere Variante von Schmerzen kennenlernen werde

Ich habe ein Tattoo "A... - geweih" und ganz ehrlich. Da bekäme ich lieber 5 Kinder spontan als noch einmal 1 Tattoo!

Ich hatte höllenschmerzen!!!
kleineRose
1916 Beiträge
06.05.2010 11:42
Mannomann.. wo man hier hinschaut, nur dicke Bäuche, Babys die sich bewegen usw....
und bei mir NICHTS
Bei mir rührt sich gar nichts.. weder mein Krümel noch mein Bauch... hoffe, da ist trotzdem alles in Ordnung.
Heut hab ich ja den nächsten Vorsorgetermin, aber blöderweise ohne US. Mal sehen, was die so zu sagen hat heute.

@insane
Das Problem mit dem fehlenden Elan kenn ich sehr gut!! Ich krieg morgens den Hintern überhaupt nicht hoch. Lieg immer ewig lange im Bett rum und sitze JETZT immer noch im Bademantel hier. So kann das doch nicht weitergehen, Mensch
bibbi26
39407 Beiträge
06.05.2010 11:52
so werd erst mal essen gehn und dann mittags schlaf machen bis später dann
kleineRose
1916 Beiträge
06.05.2010 11:55
Hahaha.. ihr alle mit eurem Mittagsschlaf!!
06.05.2010 11:56
Bist Du nie müde???

Ich könnte auch überall sofort im stehen einschlafen. Nur leider kann ich mich nicht hinlegen zum schlafen. Habe 2 kleine Kiddies hier rum turnen.
kleineRose
1916 Beiträge
06.05.2010 12:03
Zitat von mamasitter:

Bist Du nie müde???

Ich könnte auch überall sofort im stehen einschlafen. Nur leider kann ich mich nicht hinlegen zum schlafen. Habe 2 kleine Kiddies hier rum turnen.

Nö, ich bin nicht müde. Nur träge, hab die letzten Tage wieder ständig Kopfschmerzen und bin so faul und krieg den Hintern halt nicht hoch. Fühl mich eher matt als müde. Müde bini ch nur abends.. da schlaf ich dann um 22-23 Uhr ein, egal was hier los ist.. und schlaf morgens bis 9-10 Uhr
Allerdings lieg ich auch fast jede Nacht 1-2 Stunden wach zwischendurch
Lilalena
225 Beiträge
06.05.2010 12:13
Zitat von kleineRose:

Zitat von mamasitter:

Bist Du nie müde???

Nö, ich bin nicht müde. Nur träge, hab die letzten Tage wieder ständig Kopfschmerzen und bin so faul und krieg den Hintern halt nicht hoch. Fühl mich eher matt als müde. Müde bini ch nur abends.. da schlaf ich dann um 22-23 Uhr ein, egal was hier los ist.. und schlaf morgens bis 9-10 Uhr
Allerdings lieg ich auch fast jede Nacht 1-2 Stunden wach zwischendurch

Kenne ich..
Werde auch nachts dauernd wach.
Und wenn ich nicht 1000 mal zur Toilette muss, dann werde ich einfach so wach.
kleineRose
1916 Beiträge
06.05.2010 12:14
So, jetzt muss ich aber mal los... Hackfleisch kaufen für die Frikadellen... in ner guten Stunde kommt mein Mann nach Hause.
Also bis dann!!
Schönen Tag euch allen... und drückt die Daumen, dass bei meinem Zwerg alles gut ist
roedchen
2768 Beiträge
06.05.2010 12:46
Hallo ihr lieben bin wieder da vom FA.
Und Ihr wollt nun wissen ob es ein outing gibt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na schon gespannt
.
.
.
.
.
.
.
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein BABY hat die Beine zusammen gekniffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt