Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 10:07
Zitat von Lilalena:

Guten Morgen alle zusammen!

War gestern beim FA.
Kein Outing...
Aber mein Schatz wächst und gedeiht und hat keinerlei Probleme.
Alles bestens!
Bin glücklich.
Und auch der Papa ist nur noch am Grinsen.

Jetzt muss nur noch die Arbeit angenehm werden und dann ist alles klar.
Ich habe mir vorgenommen, ab Montag einen Krankenschein zu machen, wenn sich die Situation hier nicht bessert.
Kann doch nicht sein, dass sich NIEMAND über mein Baby freut und mir KEIN SCHWEIN gratuliert...
Bei meinem Freund auf der Arbeit war richtig Party, als er es erzählt hat...

schön das es babylie gut geht
hmm is ja echt blöd das da keine anteilnahme is bei dir auf arbeit aber wir freuen uns sehr mit dir
Lilalena
225 Beiträge
06.05.2010 10:16
Zitat von insane83:

Zitat von Lilalena:

War gestern beim FA.
Kein Outing...
Alles bestens!
Bin glücklich.

Ich habe mir vorgenommen, ab Montag einen Krankenschein zu machen, wenn sich die Situation hier nicht bessert.
Kann doch nicht sein, dass sich NIEMAND über mein Baby freut und mir KEIN SCHWEIN gratuliert...

hmm is ja echt blöd das da keine anteilnahme is bei dir auf arbeit aber wir freuen uns sehr mit dir

Vielen Dank!

Ach, ich fackel nicht lange und mache eben einfach einen Krankenschein. Sitze hier nur rum, den ganzen Tag und bekomme keine Aufgaben zu erledigen...
Da kann ich auch zu Hause sitzen mit meinem Bauchweh.
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 10:18
Zitat von Lilalena:

Zitat von insane83:

Zitat von Lilalena:

War gestern beim FA.
Kein Outing...
Alles bestens!
Bin glücklich.

Vielen Dank!

Ach, ich fackel nicht lange und mache eben einfach einen Krankenschein. Sitze hier nur rum, den ganzen Tag und bekomme keine Aufgaben zu erledigen...

wie die geben dir keine aufgaben mehr das is ja echt krass das is wohl richtig da kannste echt zu hause bleiben is ja schwachsinn wenn se dich so ignorieren is ja übel
mandy1508
5282 Beiträge
06.05.2010 10:19
Zitat von Lilalena:

Zitat von insane83:

Zitat von Lilalena:

War gestern beim FA.
Kein Outing...
Alles bestens!
Bin glücklich.

Vielen Dank!

wieso hast du Bauchweh??????
Lilalena
225 Beiträge
06.05.2010 10:23
@Mandy1508: Ich hab Bauchschmerzen, weil sich meine Gebärmutter vergrößert.
Ganz komisch, aber alles normal. Kann nur nicht lange sitzen, was man bei einem Bürojob leider nur tun muss..

@insane83: Ich bin in der Ausbildung und arbeite noch dazu nur mit Selbstständigen zusammen. Die geben mir einfach keine Aufgaben mehr zum erledigen und ich bin den ganzen Tag bezahlt im Internet. Und nach 3 Stunden kann ich nicht mehr sitzen, weil mein Bauch so schmerzt. Deshalb mache ich ab Montag Krankenschein und dann liege ich eben im Bett und werde bezahlt. Lasse mich ja hier nicht auf den Arm nehmen.
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 10:45
Zitat von Lilalena:

@Mandy1508: Ich hab Bauchschmerzen, weil sich meine Gebärmutter vergrößert.
Ganz komisch, aber alles normal. Kann nur nicht lange sitzen, was man bei einem Bürojob leider nur tun muss..

@insane83: Ich bin in der Ausbildung und arbeite noch dazu nur mit Selbstständigen zusammen. Die geben mir einfach keine Aufgaben mehr zum erledigen und ich bin den ganzen Tag bezahlt im Internet. Und nach 3 Stunden kann ich nicht mehr sitzen, weil mein Bauch so schmerzt. Deshalb mache ich ab Montag Krankenschein und dann liege ich eben im Bett und werde bezahlt. Lasse mich ja hier nicht auf den Arm nehmen.

ahhh i verstehe also die denken sin eh was besseres...genau lege dich ins bett un lass dich bezahlen...
06.05.2010 10:51
@ LilaLena:
Stimme Dir voll und ganz zu. Wenn sie Dir eh schon nichts zu arbeiten geben, würde ich es genauso machen wie Du

@ Antje:
Ich will auch Sonne. Hier ist es so sch....-kalt . Bekomme gar nicht mehr richtig warm.
06.05.2010 10:52
das ist immer sehr interessant..immer wenn ich etwas anstrengendes mache und mich dann hinlege, dann fängt baby total an, sich zu melden. vielleicht sollte ich öfters das ganze haus durchwischen
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 10:53
Zitat von mamasitter:

@ LilaLena:
Stimme Dir voll und ganz zu. Wenn sie Dir eh schon nichts zu arbeiten geben, würde ich es genauso machen wie Du

@ Antje:
Ich will auch Sonne. Hier ist es so sch....-kalt . Bekomme gar nicht mehr richtig warm.

hier auch is voll schlimm ich liege immer noch im bett
06.05.2010 11:00
Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

@ LilaLena:

@ Antje:

Ne ich nicht. Glaube ich mache mir jetzt den Ofen an, ist ja nimmer auszuhalten
06.05.2010 11:01
Zitat von rabbit:

das ist immer sehr interessant..immer wenn ich etwas anstrengendes mache und mich dann hinlege, dann fängt baby total an, sich zu melden. vielleicht sollte ich öfters das ganze haus durchwischen

Das ist doch schön.

Ich spüre meines derzeit sehr wenig. Aber hatte dies auch bei beiden Mädels so.
insane83
3210 Beiträge
06.05.2010 11:02
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

@ LilaLena:

@ Antje:

Ne ich nicht. Glaube ich mache mir jetzt den Ofen an, ist ja nimmer auszuhalten

ich liege auch nur im bett weil meine kids ja auf klassenfahrt sin un ich voll die langeweile habe un kein elan bei diesen kalten regen wetter
Majandra
810 Beiträge
06.05.2010 11:03
Zitat von rabbit:

@majandra: wie ist denn das us-gerät deiner fä? weil die ja nix auffälliges gesehen hat..

Das US-gerät ist super. Also von daher bin ich wirklich ein wenig beruhigter. Sie hat uns jeden einzelnen Knochen gezeigt und wir haben alles auch gut auf dem US erkennen können.
bibbi26
39407 Beiträge
06.05.2010 11:06
Juhuuu allen wochen wechslerinnen alles gute ich bin morgen auch schon wieder dran da is dann die 16 Woche juhuuu
06.05.2010 11:08
Zitat von mamasitter:

Zitat von rabbit:

Das ist doch schön.

Ich spüre meines derzeit sehr wenig. Aber hatte dies auch bei beiden Mädels so.

ja eben. ich spüre es auch höchstens einmal am tag...aber an solchen tagen wie heute, wo ich morgens arbeite und dann das ganze haus wische, mich dann hinlege, dann spüre ich es so dolle..heftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt