Oktobermamis 2010
30.04.2010 11:41
Zitat von Kimba:
Na klar doch... Das ist von uns etwa 80 km entfernt!!! Da haben wir unsere Kätzchen geholt.. Ich komme aus Leverkusen...
Dann biste ja soweit gar nicht von mir weg .
Wir wohnen zwar nochmal ca. 30 km von Aachen entfernt, sind aber in ca. 30 Minuten dort
30.04.2010 11:42
So Mädels.. die Nudeln klappern schon in der Packung und die Soße will in den Topf!
Bis später..
Bis später..
30.04.2010 11:42
Zitat von lilo84:
hallo mädels,
schau bloß mal kurz rein, hab auch keinen bock zu kochen und geh jetzt kaiserschmarrn bei meiner SMum essen.
@fee glückwunsch zur wohnung sieht echt super aus!
@kimba mal wieder die frage wie immer, gehts langsam besser?
war gestern bei FÄ und musste diesmal meinen US selber zahlen, aber es war zu schön!! hab auch mit ihr gesprochen, wegen meinen bauchschmerzen nach der arbeit und sie meinte ich sollte einfach sagen ich muss mich setzten,was ja bei meinen beruf etwas schwierig ist. werd dann nächstesmal nochmal zu ihr sagen,dass reden da nicht viel gebracht hat. outing gab es leider auch noch keines aber es wird ja immer noch ein baby war der scherz von meiner FÄ
veilleicht beim nächsten mal.
bin jetzt essen bis später!!!
Ja geht so, mal gibt es 2 Tage da geht es mir super und dann wieder 1 der total besch... ist... ICh bin gespannt und bete mal ein bisschen, dass es bald vorbei ist... Sonst heißt es nachher wirklich noch Kh ich komme... Und das wollte ich eigentlich net....
30.04.2010 11:46
Zitat von Kimba:
Ja geht so, mal gibt es 2 Tage da geht es mir super und dann wieder 1 der total besch... ist... ICh bin gespannt und bete mal ein bisschen, dass es bald vorbei ist... Sonst heißt es nachher wirklich noch Kh ich komme... Und das wollte ich eigentlich net....
Oh, wusste gar nicht, dass Du auch soviel mit der Übelkeit zu kämpfen hast.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es recht bald aufhört und Du die restliche Zeit als schwangere genießen kannst.
30.04.2010 12:12
Zitat von Murx:
Sind auch Bayern unter euch - oder steh ich auf verlorenem Posten
ich glaub des bin dann bloß ich. also bist wenigstens nicht ganz verloren.
30.04.2010 12:15
@kimba dann ist es ja schon etwas besser,oder? drück dir die daumen.
war letztens beim duschen und das wasser war nicht zu heiß,aber an meinen bauch hat sich das wasser kochend heiß angefühlt, war es bei euch auch schon mal so?
war letztens beim duschen und das wasser war nicht zu heiß,aber an meinen bauch hat sich das wasser kochend heiß angefühlt, war es bei euch auch schon mal so?
30.04.2010 12:17
Zitat von lilo84:
@kimba dann ist es ja schon etwas besser,oder? drück dir die daumen.
Ne, also ich habe das wasser nicht zu heiß empfunden bisher...
30.04.2010 12:18
hi,
ich habe am 04.10.10 Termin. ist hier jemand aus hamburg oder rostock, der interesse zum austausch hat???
schönes we euch allen...
ich habe am 04.10.10 Termin. ist hier jemand aus hamburg oder rostock, der interesse zum austausch hat???
schönes we euch allen...
30.04.2010 12:22
ich war dann am bauch auch voll rot, glaub ich werd schon irre
bin so froh,dass ich jetzt urlaub hab. wir fahren zwar nicht weg,aber wir werden unseren garten endlich anpflanzen. zur zeit kann uns jeder beim grillen von der straße aus anglotzen und des nervt etwas.
bin so froh,dass ich jetzt urlaub hab. wir fahren zwar nicht weg,aber wir werden unseren garten endlich anpflanzen. zur zeit kann uns jeder beim grillen von der straße aus anglotzen und des nervt etwas.
30.04.2010 12:37
Ist jemand hier der Krankenschwester ist??? Zum austauschen, wie es bei euch ist auf der Arbeit.
Ganz libe Grüße
Ganz libe Grüße
30.04.2010 13:48
Zitat von colli24:
hi,
schönes we euch allen...
Herzlich Willkommen..
Ich glaube aus HH oer HR haben wir niemanden.. Nur Richtung Berlin..
30.04.2010 14:56
Hey,
bin noch auf der Arbeit und hab gerade wenig/fast nichts zu tun
Hab mir 5 Bauchbänder ausgesucht, vielleicht habt ihr ja meinen Thread über Bauchbänder gesehen
Montag werden sie bestellt und dann sollten sie Mittwoch ankommen, laut den Mädels hier bei MC
Freu mich schon sooo
Heute ist echt bescheidenes Wetter
Ist zwar nicht sehr kalt aber total bewölkt und heute morgen hats gewittert und geregnet ..
Will die Sonne zurück
War gestern soooo schön draußen ..
Nsja vielleicht wirds ja noch am We irgendwie
Feiert ihr heute eigentlich Maibaum oder "Tanz in den Mai"?
Wir feiern nachher mit meinen Mädels zusammen, wollten grillen und bisschen was trinken (also nicht ich natürlich, ich hab mein Wasser )
und vielleicht danach noch in die Disco, mal sehen.
Mein Freund feiert mit seinen Kumpels, mir macht das jedoch nichts aus ich vertraue ihm voll und ganz.
Und Samstag seh ich ihn wieder
We wird soo schön werden
Was habt ihr so vor?
Liebe Grüße
Sabrina
bin noch auf der Arbeit und hab gerade wenig/fast nichts zu tun
Hab mir 5 Bauchbänder ausgesucht, vielleicht habt ihr ja meinen Thread über Bauchbänder gesehen
Montag werden sie bestellt und dann sollten sie Mittwoch ankommen, laut den Mädels hier bei MC
Freu mich schon sooo
Heute ist echt bescheidenes Wetter
Ist zwar nicht sehr kalt aber total bewölkt und heute morgen hats gewittert und geregnet ..
Will die Sonne zurück
War gestern soooo schön draußen ..
Nsja vielleicht wirds ja noch am We irgendwie
Feiert ihr heute eigentlich Maibaum oder "Tanz in den Mai"?
Wir feiern nachher mit meinen Mädels zusammen, wollten grillen und bisschen was trinken (also nicht ich natürlich, ich hab mein Wasser )
und vielleicht danach noch in die Disco, mal sehen.
Mein Freund feiert mit seinen Kumpels, mir macht das jedoch nichts aus ich vertraue ihm voll und ganz.
Und Samstag seh ich ihn wieder
We wird soo schön werden
Was habt ihr so vor?
Liebe Grüße
Sabrina
30.04.2010 15:24
huhu
ich vergess immer wieder wie guuut ein mittagsschläfchen tun kann
was soll ich heute bloß mit meiner zeit anstellen, meine tochter wird heute von meiner ma zum übernachten abgeholt
ich vergess immer wieder wie guuut ein mittagsschläfchen tun kann
was soll ich heute bloß mit meiner zeit anstellen, meine tochter wird heute von meiner ma zum übernachten abgeholt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt