Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.04.2010 11:05
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

schaffe es endlich auch mal online zu kommen. Irgendwie schaffe ich des morgens nicht in die Gänge zu kommen .

Wie gehts Euch denn? Muss erst mal nachlesen gehen und mal was zwischen die Kauleiste nehmen

Moooorjen.. Alles schön.. allet schicki.. Hoffe heute kommt mein Mietvertrag!

Und bei dir?
30.04.2010 11:08
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

schaffe es endlich auch mal online zu kommen. Irgendwie schaffe ich des morgens nicht in die Gänge zu kommen .

Wie gehts Euch denn? Muss erst mal nachlesen gehen und mal was zwischen die Kauleiste nehmen

Huhu,
bei uns is alles paletti, nichts aufregendes passiert.
Mit dem aufraffen kommt mir bekannt vor, geht mir allerdings nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag über so
30.04.2010 11:11
Mädels.. heute jibbet Miracoli.. Hab da Lust drauf.. Hab ne Familypackung.. will noch wer?
30.04.2010 11:13
Zitat von Fee2010:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

Moooorjen.. Alles schön.. allet schicki.. Hoffe heute kommt mein Mietvertrag!

Und bei dir?

Bin echt gestresst ... unsere Große musste heute schon wieder zur Logopädin und dies ist für mich nur Stress pur. Die Kleine rüber zu Schwiegis bringen usw.! Und dieser ganze Aufwand mal gerade für 35 Minuten Anwendung . Und fahren tue ich dahin auch noch immer an die 10 Minuten.

Naja werde mir jetzt mal was zum Essen suchen und denke dass es mir dann wieder besser geht
bei uns gibts heute vegetarische pizza...gegen pizza kommt bei mir nix an...selbst miracoli nich
laker
1722 Beiträge
oh man leute ich habe keine lust zu arbeiten man dat kotzt mich alles an es wirdx halt alles anstrengender so mit der zeit ,und wenn man noch 2 kleine nervensägen hat echt das sag ich euch ,man hat nie ruhe oh hilfe aber zum glück morgen frei jahr nut schade das das wetter net mitspielt aber man kan ja net alles haben schönen tag euch allen
kathy296
1044 Beiträge
30.04.2010 11:14
Zitat von Fee2010:

Mädels.. heute jibbet Miracoli.. Hab da Lust drauf.. Hab ne Familypackung.. will noch wer?

jaaaa hier ich!!!! jetzt hab ich noch mehr hunger! muss ich wohl doch noch einkaufen gehen wenn ich feierabend hab!
30.04.2010 11:17
Zitat von Fee2010:

Super Idee, hab ich auch noch und schmeiß gleich mal den Wassertopf an
Ich finde aber diese Personenangaben ommer ein wenig diskriminierend, denn wenns nach Miraculi geht, bin ich 3-4 Personen
30.04.2010 11:20
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Ich finde aber diese Personenangaben ommer ein wenig diskriminierend, denn wenns nach Miraculi geht, bin ich 3-4 Personen

siehst und genau diese Sätze reißen mich vom Sofa
Aber da hast du vollkommen Recht.. 4-5 Personen reicht bei uns für 2+ evtl. eine Portion fürs Kind
30.04.2010 11:21
Zitat von Shinoah:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

Huhu,
bei uns is alles paletti, nichts aufregendes passiert.
Mit dem aufraffen kommt mir bekannt vor, geht mir allerdings nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag über so

Jepp, das erging mir gestern so . Lust auf nix
30.04.2010 11:23
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

phu...ich dachte, wir wären die einzigen.
Zitat von laker:

oh man leute ich habe keine lust zu arbeiten man dat kotzt mich alles an es wirdx halt alles anstrengender so mit der zeit ,und wenn man noch 2 kleine nervensägen hat echt das sag ich euch ,man hat nie ruhe oh hilfe aber zum glück morgen frei jahr nut schade das das wetter net mitspielt aber man kan ja net alles haben schönen tag euch allen

Wünsch ich Dir auch
Mädels ich hatte gestern einen Berlin-Marathon hinter mir.. Bin um 09:20 Uhr los und den ganzen Tag durch Berlin und um 18:15 Uhr war ich zu Hause..

Nix mit faulenzen Aber schön war wie gesagt auch was anderes...
Kimba
967 Beiträge
30.04.2010 11:24
Ich schließe mich dann auch mal an bei den Miracoli, habe nämlich keine Lust selbst was zu machen..
30.04.2010 11:25
Zitat von Fee2010:

Mädels ich hatte gestern einen Berlin-Marathon hinter mir.. Bin um 09:20 Uhr los und den ganzen Tag durch Berlin und um 18:15 Uhr war ich zu Hause..

Nix mit faulenzen Aber schön war wie gesagt auch was anderes...

Da muss ich auch unbedingt mal hin. War dort bisher erst mit der Finger auf der Landkarte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt