Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.04.2010 10:43
Zitat von Bailey86:

@Shinoa: Japp Umstandsmode zu Hauf gekauft, passt fast nix mehr. Aber verstecken will ich Bauchi auch net, bin ja stolz wie Oscar dass ich ihn hab, aber schön verpacken will ich ihn.
Merkst schon Bewegungen? Darf ich fragen wieviel du zugenommen hast? Bei mir sinds 4Kg schon.
Fühl dich mal lieb gedrückt

Ich fühl mich wie neugeboren, seitdem ich die Umstandshosen hab, so befreit
Also ich merke da was, aber ich würde nun lügen, wenn ich sagen würde,dass ich mir sicher bin, dass es Dino is.
Aber achte und warte da auch nicht so sehnsüchtig drauf. Wird mir schon noch oft genug in die Rippen treten
Also beim letzten Termin vor 2,5 Wochen waren es bei mir auch 4 kg, aber da wird schonwieder so 1-2 kg hinzu gekommen sein.
Und wirklich 98% nur am Bauch, der Rest son bisschen bauchabwärts.
Hab auch schon etwas Wasser eingelagert, also werd ich wohl noch etliche Kilo hinzubekommen die nächsten Monate.
Wollte ja die 70 kg eigentlich nicht knacken, aber wird sehr eng befürchte ich
30.04.2010 10:45
70kg!!! Der war gut..

Ich bin froh wenn ich die 100 nicht knacke.. aber wenn man mit 90 anfängt lasst sich das kaum vermeiden.. Aber wie gesagt habe bis jetzt ja 3 Kg abgenommen (ohne brechen oder so)
30.04.2010 10:47
Zitat von Fee2010:

Aber nochmal ernsthaft.. Seit gestern spüre ich mein Kind richtig doll.. ALso nicht nur, wo man vermutet.. sondern richtig eindeutig.. Und heute auch wieder..

Ich glaube ich bin einfach viel zu unruhig.Ich sitze oder liege ja nicht mal 2 Minuten still, da geht sowas echt unter glaub ich.
Irgendwann machts sich schon bemerkbar.

Oh was mich viel unruhiger macht, is die Tatsache, dass wir ja beschlossen haben unsere Namen nicht zu verraten, nur das Geschlecht, sofern wir das wissen.
30.04.2010 10:49
[/quote]
Ich fühl mich wie neugeboren, seitdem ich die Umstandshosen hab, so befreit
Also ich merke da was, aber ich würde nun lügen, wenn ich sagen würde,dass ich mir sicher bin, dass es Dino is.
Aber achte und warte da auch nicht so sehnsüchtig drauf. Wird mir schon noch oft genug in die Rippen treten
Also beim letzten Termin vor 2,5 Wochen waren es bei mir auch 4 kg, aber da wird schonwieder so 1-2 kg hinzu gekommen sein.
Und wirklich 98% nur am Bauch, der Rest son bisschen bauchabwärts.
Hab auch schon etwas Wasser eingelagert, also werd ich wohl noch etliche Kilo hinzubekommen die nächsten Monate.
Wollte ja die 70 kg eigentlich nicht knacken, aber wird sehr eng befürchte ich
[/quote]
Ich finde die Klamotten auch genial.
Sag mal wie groß bist und wieviel hast vorher gewogen?
Bei mir werden es auch nen paar Kilos mehr, liebe nämlich Fleisch ohne Ende. Hast du Gelüste?

30.04.2010 10:51
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Aber nochmal ernsthaft.. Seit gestern spüre ich mein Kind richtig doll.. ALso nicht nur, wo man vermutet.. sondern richtig eindeutig.. Und heute auch wieder..

Ich glaube ich bin einfach viel zu unruhig.Ich sitze oder liege ja nicht mal 2 Minuten still, da geht sowas echt unter glaub ich.
Irgendwann machts sich schon bemerkbar.

Oh was mich viel unruhiger macht, is die Tatsache, dass wir ja beschlossen haben unsere Namen nicht zu verraten, nur das Geschlecht, sofern wir das wissen.

Nee also ich muss jetzt auch nicht mehr drauf achten, sondern spüre es richtig... Warte mal noch ein paar Tage, dann gehts bei dir sicher auch los..

WIr wollen die endgültigen Namen auch nicht verraten.. WIr haben ja mehrere in petto
30.04.2010 10:51
Zitat von Fee2010:

70kg!!! Der war gut..

Ich bin froh wenn ich die 100 nicht knacke.. aber wenn man mit 90 anfängt lasst sich das kaum vermeiden.. Aber wie gesagt habe bis jetzt ja 3 Kg abgenommen (ohne brechen oder so)

Naja 8 kg hab ich noch frei, vllt reichts ja, aber dann muss ich auch mal irgendwann aufhören zu essen
Aber mich ,, schockt" nun auch nichts mehr, nachdem ich ja meine Umstandshosen in einer Spanne von Gr. 36-42 gekauft hab.....
Weißte, da fühlste dich als dickes Ding eh schon nich so sonderlich attraktiv und dann musste Sachen kaufen, die 3 Gr über deiner normalen liegen, NUR weil die keine einheitlichen Größen machen können da.
Da haten die auch reduzierte Hosen...alle nur in 36....is ja auch klar, passt ja auch keine Schwangere rein.Ich hätte nichtmal VOR der SS da reingepasst.Zumindest nicht mit beiden Beiden auf einmal
30.04.2010 10:52
Nochmal zu meiner dchlechten Erfahrung mit H&M Umstandsmode:

Ich habe ja normalerweise ne 42. Und wollte bei H&M auch ne 42 anziehen.. Haha... am Knie war schon schluss mit der Hose.. Habe damals dann dort ne 46!!! gekauft die auch knacke eng sitzt..

Un dbei C&A habe ich diese PRobleme gar nicht.. Da passen mir die 42er hosen wunderbar!!
30.04.2010 10:55
Zitat von Bailey86:

Ich finde die Klamotten auch genial.
Sag mal wie groß bist und wieviel hast vorher gewogen?
Bei mir werden es auch nen paar Kilos mehr, liebe nämlich Fleisch ohne Ende. Hast du Gelüste?

Ich bin 1,68m und hab vorher immer so zwischen 55 und 58 kg gewogen. Gestartet bin ich mit 58.
Nee ich hab keine speziellen Gelüste, ich esse einfach alles.Das ist so schlimm, ich habe echt so alle 2,3 Wochen mal so nen Tag, da steh ich auf und fange an zu essen und das geht den ganzen Tag bis Abends weiter. Das is kein Hunger, auch eigentlich kein Appetit, aber ich kann niht aufhören
Naja solange es in den Abständen nur is, isses mir egal.
Ich esse auch gerne deftiges momentan.Also mit irgendnem Gemüseauflauf kannste mich grad nicht so locken, aber so n schönes Stück Braten mit Sauce....*yammie*
30.04.2010 10:57
ich bin zur Zeit auch eher herzhaft...! N schönes Stück Grillfleisch wäre jezt so meins Heute abend vielleicht.. Shinoah, darf ich mal fragen wie du richtig heißt, oder magst lieber anonym bleiben...?
Könnte ich auch nachvollziehen!
30.04.2010 10:57
Dann bist aber auch schön schlank, bin 1,73m und hab mit 69,6Kg angefangen. Na ja, hauptsache es ist danach wieder weg. So meine Süße, mach mich erstmal vom Acker, haben nämlich Hunger, wie immer.
Liebe Grüße in deinen Bauchi
30.04.2010 10:58
Zitat von Fee2010:

Nochmal zu meiner dchlechten Erfahrung mit H&M Umstandsmode:

Ich habe ja normalerweise ne 42. Und wollte bei H&M auch ne 42 anziehen.. Haha... am Knie war schon schluss mit der Hose.. Habe damals dann dort ne 46!!! gekauft die auch knacke eng sitzt..

Un dbei C&A habe ich diese PRobleme gar nicht.. Da passen mir die 42er hosen wunderbar!!

Ja, is doch bekloppt. Wieso is ne 36 nich einfach ne 36 und ne 42 ne 42.Nee musste da mit dicker Murmel auch noch zig Sachen anprobieren in der ja immer sehr gut belüfteten Umkleidekabine.
Sonntag kommt meine beste Freundin 2 Wochen mit ihrer kleinen zu Besuch, die bringt mir erstmal Klamotten für mich und auch für Dino mit =)
30.04.2010 10:59
Zitat von Bailey86:

Dann bist aber auch schön schlank, bin 1,73m und hab mit 69,6Kg angefangen. Na ja, hauptsache es ist danach wieder weg. So meine Süße, mach mich erstmal vom Acker, haben nämlich Hunger, wie immer.
Liebe Grüße in deinen Bauchi

Dann mal guten Hunger und lass bald wieder von dir hören =)
30.04.2010 11:01
Zitat von Fee2010:

ich bin zur Zeit auch eher herzhaft...! N schönes Stück Grillfleisch wäre jezt so meins Heute abend vielleicht.. Shinoah, darf ich mal fragen wie du richtig heißt, oder magst lieber anonym bleiben...?

Ich konnte schon immer von April bis Oktober jeden Tag grillen und jetzt könnte ich das auch liebend gerne =)
ich kann dir das gerne inner PN verraten, aber so öffentlich bin ich immer der Meinung, dass son nickname ja schon sinnvoll ist =)
30.04.2010 11:03
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Ich konnte schon immer von April bis Oktober jeden Tag grillen und jetzt könnte ich das auch liebend gerne =)
ich kann dir das gerne inner PN verraten, aber so öffentlich bin ich immer der Meinung, dass son nickname ja schon sinnvoll ist =)

Wenn du das möchtest...
30.04.2010 11:04
Huhu Mädels,

schaffe es endlich auch mal online zu kommen. Irgendwie schaffe ich des morgens nicht in die Gänge zu kommen .

Wie gehts Euch denn? Muss erst mal nachlesen gehen und mal was zwischen die Kauleiste nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt