Oktobermamis 2010
30.04.2010 09:52
Zitat von Traumelchen:
Ich frag die da einfach... habe auch gerade gegoogelt das die Dinger am Flughafen ungefährlich sind dann sollen es die im Gericht wohl auch sein.
So, werde jetzt mal duschen und mich ein bißchen gerichtstauglich herrichten und dann noch etwas ablenken und um 12 fahre ich los. Hab ja heute 150km vor mir.... wer tankt denn mal für mich?
Bis später Mädels.. Daumen drücken nicht vergessen bitte.....
denken alle an dich *daumendrück
30.04.2010 10:08
Fee, du hast ja heute wieder nen Slang drauf...Planschkuh
Ich glaube wegen Murmelgnom wurde gefragt, weil sie einige Zeit nicht online hier war und sich Sorgen gemacht wurde.Also nichts spezielles.
Ich glaube wegen Murmelgnom wurde gefragt, weil sie einige Zeit nicht online hier war und sich Sorgen gemacht wurde.Also nichts spezielles.
30.04.2010 10:11
Sorry... ich gehöre zur Gattung der Freisprechenden.. Ich sage was ich denke.. Und Planschkuh ist ja jetzt nicht sooo schlimm.. Ich kenne da noch ganz andere begriffe.. wie Kackbratze
Aber wir wollen es ja nicht übertreiben...
Ich habe heute solche Kopfschmerzen.. Doofes Wetter.. Sonne, Regen, Sonne, Regen..
Ich habe heute solche Kopfschmerzen.. Doofes Wetter.. Sonne, Regen, Sonne, Regen..
30.04.2010 10:13
Zitat von Fee2010:
Sorry... ich gehöre zur Gattung der Freisprechenden.. Ich sage was ich denke.. Und Planschkuh ist ja jetzt nicht sooo schlimm.. Ich kenne da noch ganz andere begriffe.. wie Kackbratze
solche probleme hatte ich gestern auch. das liegt ganz bestimmt am wetter. heute gehts eigentlich wieder...ist es bei euch heute schwül? dann liegts bestimmt nur daran
30.04.2010 10:15
Zitat von rabbit:
Zitat von Fee2010:
solche probleme hatte ich gestern auch. das liegt ganz bestimmt am wetter. heute gehts eigentlich wieder...ist es bei euch heute schwül? dann liegts bestimmt nur daran
Ja sage ich Wetter.. "Sonne, Regen..:" Aber bei mir ist es von diesem Wechsel abhängig.. wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann.. Dann bekomme ich Kopfweh!
30.04.2010 10:16
Ja, da gibts schon ,,schöne" Ausdrücke
Mit den kopfschmerzen kenn ich zu gut.Liege ja echt jede Woche mindestens 2 Tage mit Migräne flach.
Ist ja aber auch kein Wunder, immer dieser ständige Wetterwechsel.
Und gestern sone eklige Schwüle dazu,iehbah.
Dazu kommt, dass ich vom Heuschnupfen meine Augen heute gar nicht richtig aufbekomme und ausseh wie sone kiffernudel.
heut Abend muss ich aber fit sein, hier bei uns im Harz is doch immer großer Tanz in den Mai (nur wir haben den echten Blocksberg )
Und morgen Nachmittag hab ich Familienzusammführung mit verloren gegangen Verwandten....ich hab Lust
Mit den kopfschmerzen kenn ich zu gut.Liege ja echt jede Woche mindestens 2 Tage mit Migräne flach.
Dazu kommt, dass ich vom Heuschnupfen meine Augen heute gar nicht richtig aufbekomme und ausseh wie sone kiffernudel.
heut Abend muss ich aber fit sein, hier bei uns im Harz is doch immer großer Tanz in den Mai (nur wir haben den echten Blocksberg )
Und morgen Nachmittag hab ich Familienzusammführung mit verloren gegangen Verwandten....ich hab Lust
30.04.2010 10:17
Jippie heute 17.Woche
Allen Wochenwechslern ebenfalls alles Gute weiterhin
30.04.2010 10:18
Zitat von Bailey86:
Jippie heute 17.Woche
Huhu =)
Glückwunsch! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust.Bei euch alles ok ?
30.04.2010 10:21
Huhu =)
[/quote]
Guten Morgen,
bei uns ist alles iO und bei euch?
Bauch wächst ganz schön und Obenrum auch, ich platze bald.
Was gubts neues bei dir? ich lese immer nur mit, weiß immer nicht was ich daraufhin schreiben soll.
*Schäm*
[/quote]
Guten Morgen,
Was gubts neues bei dir? ich lese immer nur mit, weiß immer nicht was ich daraufhin schreiben soll.
*Schäm*
30.04.2010 10:21
Zitat von Shinoah:
Das hört sich ja schön an
Naja ich werde versuchen Berlin heute zu meiden Brauch keine Platzwunde... Mal schauen was wir treiben... Wahrscheinlich das selbe wie immer.. NIX!
30.04.2010 10:22
ich habe zwar nie kopfschmerzen, aber dafür gehts bei mir aufn kreislauf und magen. was macht ihr gegen kopfschmerzen? nehmt ihr medis?
30.04.2010 10:24
Zitat:
Zitat von Bailey86:
Huhu =)
Guten Morgen,
*Schäm*
Bei uns is auch alles super.
Das mit dem Platzen kenn ich zu gut, war letzte Woche auch erstmal Klamotten inkl Unterwäsche shoppen.
Mittlerweile würde auch ein Versuch den Bauch zu verstecken scheitern, aber will das schon verstecken.
30.04.2010 10:26
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Das hört sich ja schön an
Naja ich werde versuchen Berlin heute zu meiden Brauch keine Platzwunde... Mal schauen was wir treiben... Wahrscheinlich das selbe wie immer.. NIX!
*lach* ja nee da würde ich nun heute/morgen auch nicht rumrennen wollen.
Freund von mir is Polizist, der is eigentlich gar nicht in Berlin, sondern is Osnabrück, aber muss dann zu solch Aktionen immer hin zum Einsatz.Gorleben,Maikrawallen usw. Der sah aus vor ein paar Jahren.....
Das mit dem nix machen kenn ich auch, Problem is nur, irgendwie kann ich auch nicht wirklich viel machen. Ich bin mittlerweile ja schon völlig K.O,wenn ich vom einkaufen komme
30.04.2010 10:27
Zitat von rabbit:
platzwunde...wieso??
Weil Berlin das Mekka der 1.Mai-Krawalle ist.. Hier ist doch immer Randale am Kollwitzplatz.. Da schmeißen sie wieder mit Steinen und Molotov-Cocktails (keine Ahnung wie man das schreibt)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt