Oktobermamis 2010
29.04.2010 21:35
Zitat von bibi6682:
Zitat von nettchen19841:ja geht voll schnell irgendwie
mir ist grad aufgefallen, dass bald halbzeit ist nur noch wenige wochen und wir haben die hälfte geschafft
wahnsinn! erst dachte ich die zeit vergeht nie, und jetzt bin ich schon in der 18. ssw...
und ehe wir uns versehen, sind wir alle mege-murmeln und können es kaum erwarten, dass unsere kleinen endlich raus wollen
29.04.2010 21:38
na gut. ich werde mich mal noch ein bissl vor den fernseher schmeißen und dann ins bettchen gehen... müüüüde
ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine noch bessere nacht bibi
ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine noch bessere nacht bibi
30.04.2010 06:53
Guten morgen ihr leiben ich wünsch euch einen stressfreien und sonnigen tag heute.
muss nachher aufs arbeitsamt hab gar keine lust
muss nachher aufs arbeitsamt hab gar keine lust
30.04.2010 07:08
Zitat von Evchen2010:
Zitat von bibbi26:
Heute 15 woche juhuuuu
dankeschön
30.04.2010 07:26
Zitat von bibbi26:
Heute 15 woche juhuuuu
Da ist aber jemand schon gleich am frühen Morgen sehr gut gelaunt.
Alles Gute für die 15. Woche und einen angenehmen Tag wünsche ich!
30.04.2010 07:28
Zitat von Lilalena:
Zitat von bibbi26:
Heute 15 woche juhuuuu
ja noch hab ich gute laune bis auf das ich mich wieder so unschwanger fühle gehts mir supi
30.04.2010 07:37
Zitat von bibbi26:
Zitat von Lilalena:
Zitat von bibbi26:
Heute 15 woche juhuuuu
ja noch hab ich gute laune bis auf das ich mich wieder so unschwanger fühle gehts mir supi
Du fühst Dich unschwanger?
Meinst Du, Du kannst nicht realisieren, dass Du ein Baby bekommst?
Das geht mir auch jeden Tag so.... Dann denke ich immer, ich sei eine verdammt schlechte Mutter.
30.04.2010 07:41
Zitat von Lilalena:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Lilalena:
Zitat von bibbi26:
Heute 15 woche juhuuuu
Das geht mir auch jeden Tag so.... Dann denke ich immer, ich sei eine verdammt schlechte Mutter.
naja das schon aber ich hab nen bissel angst weil ich ja schon ein verloren habe und ich ab und an mal denke das irgendwas nicht stimmt. hab am 12.5. meinen termin beim doc ich denke mal danach gehts mir wieder besser
30.04.2010 07:56
Zitat von bibbi26:
Zitat von Lilalena:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Lilalena:
Zitat von bibbi26:
Heute 15 woche juhuuuu
naja das schon aber ich hab nen bissel angst weil ich ja schon ein verloren habe und ich ab und an mal denke das irgendwas nicht stimmt. hab am 12.5. meinen termin beim doc ich denke mal danach gehts mir wieder besser
Mach Dir keine Sorgen!!
Ich kenne einige, die ein Kind verloren haben und beim zweiten Versuch lief dann alles nach Plan.
Kopf hoch! Denk nicht an solche Dinge!
30.04.2010 08:46
jipieeeeee 19 ssw!! freu freu freu
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen!
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen!
30.04.2010 08:50
Guten morgen Mädels...
Glückwunsch allen Wochen wechslerinnen
*seufz* heute ist mein Gerichtstermin..... mir ist schlecht und auf dem Klo war ich auch schon häufiger. Muss noch bis 13.15 warten, drückt mir mal die Daumen.... eigentlich will ich da gar nicht hin. Glaube meine Hormone können den Anfeindungen da nicht stand halten..... fällt mir jetzt schon schwer
*seufz* heute ist mein Gerichtstermin..... mir ist schlecht und auf dem Klo war ich auch schon häufiger. Muss noch bis 13.15 warten, drückt mir mal die Daumen.... eigentlich will ich da gar nicht hin. Glaube meine Hormone können den Anfeindungen da nicht stand halten..... fällt mir jetzt schon schwer
30.04.2010 09:02
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen Mädels...
Morgen Traumelchen!
Sieh es mal so, endlich ist der Termin da und eine Chance auf Einigung rückt näher.
Bin sicher, das läuft alles gut heute.
Und wenn die olle da rumstresst, sag ihr du holst deine MC-Schwestern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt