Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:39

wenns dein erstes kind ist, ist es schon ziemlich früh, aber ich würde nie nie sagen
[/quote]

hm...
ich glaube ich bin da sehr sensibel, was sowas angeht. habe auch schon kurz nach der befruchtung genmerkt, dass ich schwanger bin und da hat noch nicht mal der ss-test angeschlagen
naja, mal schauen. in ein paar wochen kann ich euch ja dann sagen, ob es so war
29.04.2010 20:39
Zitat von nettchen19841:

Zitat von rabbit:

das mit der verbrennung finde ich ganz schön krass..du arme. aber es ist toll, dass deinem baby nichts passiert ist

gott sei dank. ich glaub krümel ist eine kämpfernatur
hat schon blutungen überstanden und jetzt die verbrennung

sag ich von meinem baby auch immer..hat drei wochen nahrungsentzug und einen autounfall überlebt. und komischerweise, seitdem ich dann gesehen hab, dass es meinem baby trotzdem gut geht, bin ich viel entspannter in der ss. ich denk mir dann immer: wenns solche dinge überlebt, dann wirds nicht an kleinigkeiten scheitern
bibi6682
4876 Beiträge
29.04.2010 20:40
Zitat von nettchen19841:

Zitat von rabbit:

das mit der verbrennung finde ich ganz schön krass..du arme. aber es ist toll, dass deinem baby nichts passiert ist

aua du arme tuts denn noch weh ?????
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:41
Zitat von roedchen:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von roedchen:

Zitat von nettchen19841:

@ all:
sagt mal, habt ihr auch das gefühl, das einem langsam alle leute auf den bauch glotzen???
da fühl ich mich irgendwie wie gleich werfen
aber es ist irgendwie trotzdem super schön, wenn nun auch unsere umwelt unser kümelchen wahrnehmen kann
das einzige, was mir NOCH peinlich ist, dass die leute anfangen einen wie ein rohes ei zu behandeln

und noch was anderes:
habt ihr eure krümel schon gespürt? ich glaube ich schon. es "blubbert/kitzelt" immer genau dort, wo das baby liegt und zwar meist, wenn ich still auf dem rücken liege... sicher bin ich mir aber nicht. ist es nicht zu zeitig dafür? auf jeden fall waren es keine darmblubber. es war irgendwie anders

Ja das kenne ich auch. Aber mir ist es ehr unangenehm das alle auf meinen Bauch schauen. Vielleicht weil ich selber noch nicht sehe das es ein Babybauch ist. Sieht aus als ob ich zugenommen hätte sonst nichts. Aber das kommt sich noch, und dann kann ich mich darüber auch freuen.

Wenn es deine erste ss ist könnte es ein wenig früh sein, aber unmöglich ist nichts.

willkommen im club bei mir siehts auch eher aus wie zugenommen und bei 1,68m größe und 73,5kg verstärkt das den effekt noch
mein freund sagt aber, dass ich einen an der waffel habe und es eindeutig ein babybauch ist

Also ich hatte zu beginn der ss 81 KG bei 1,74 m so dann kann man sich vorstellen wie es nu aussieht, allso irgendwie nicht wirklich nach Baby,aber mein freund meint auch, das es schon ein babybauch ist. Und ich hoffe es halt, aber das Fett was ich vorher am Bauch hatte geht nun mal nicht weg wegen der Schwangerschaft, und somit wappelt das alles halt noch doll. Aber vielleicht wird das ja noch besser.

kopf hoch das wird schon sehr bald nicht mehr so sein
roedchen
2768 Beiträge
29.04.2010 20:41
Zitat von nettchen19841:

Zitat von rabbit:

Schön das es euch beiden wieder besser geht. Und dabei fällt mir ein
das meine Mutter hat sich damals als sie mit mir schwanger war auch den ganzen Bauch und die Oberschenkel mit heißem Fett verbrand hat.
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:45
Zitat von bibi6682:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von rabbit:

aua du arme tuts denn noch weh ?????

am bauch spannt es nur noch. am schlimmsten sind die oberschenkel. die schmerzen nach der transplantation noch sehr (die narben spannen extrem beim hocken oder knien usw.). aber das ist egal, solange es krümel gut geht scheiß auf die narben!
roedchen
2768 Beiträge
29.04.2010 20:47
Mal ne frage an alle, habt ihr auch einen Mann (Freund) der nie nie niemals Kinder haben wollte???
Also ich schon
Aber mit seiner einstimung habe ich vor 3 Jahren die Pille abgesetzt und wir haben es drauf ankommen lassen.
Nu ist er soooooo stolz, und will am liebsten bei jeder Untersuchung dabei sein , der liebt seinen Gnomi jetzt schon heiß und innig . Und ist fest der Überzeugung das es ein Junge wird
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:47
Zitat von roedchen:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von rabbit:

das meine Mutter hat sich damals als sie mit mir schwanger war auch den ganzen Bauch und die Oberschenkel mit heißem Fett verbrand hat.

autsch
fettverbrennungen schmerzen glaube ich noch mehr
aber es ist schön zu lesen, das sie doch noch ein "normales" und gesundes kind auf die welt gebracht hat
roedchen
2768 Beiträge
29.04.2010 20:50
Zitat von nettchen19841:

Zitat von roedchen:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von rabbit:

autsch
aber es ist schön zu lesen, das sie doch noch ein "normales" und gesundes kind auf die welt gebracht hat

Ganz normal bin ich nicht oder doch?
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:51
Zitat von roedchen:

Mal ne frage an alle, habt ihr auch einen Mann (Freund) der nie nie niemals Kinder haben wollte???

nein, meiner wollte sofort. war aber da schon 27. wie alt war deiner vor dem eiverständnis??
bibi6682
4876 Beiträge
29.04.2010 20:52
Zitat von roedchen:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von roedchen:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von rabbit:

autsch

roedchen
2768 Beiträge
29.04.2010 20:53
Zitat von nettchen19841:

Zitat von roedchen:

nein, meiner wollte sofort. war aber da schon 27. wie alt war deiner vor dem eiverständnis??

29 war er da. Ist ein wenig älter als ich *gg* aber nur 7 Jahre, also nich gravierent
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:53
Zitat von roedchen:

süße: wer oder was ist denn schon normal??
die verrückten regieren die welt und ich als zwilling bin sowieso von einem anderen stern
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:56
ja. männer brauchen glaube ich fast alle bis fast 30, bis sie merken, dass kinder was tolles sind
roedchen
2768 Beiträge
29.04.2010 20:56
Allerdings muss man dazu sagen das meiner vieles schon nicht wollte
Er wollte nie ein Aquarium (das habe ich jetzt schon 6 Jahre)
Er wollte nie Katzen (jetzt haben wir 3 )
Er wollte sich nie verloben (sind wir jetzt schon fast 5 Jahre)
Er wollte nie Kinder (nun freut er sich tierisch)

Er will auch nie heiraten, aber das schaff ich auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt