Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.04.2010 17:22
Zitat von Maren6183:

Hey Mädels,

mein Tag war mal wieder mega stressig, deswegen nur ganz kurz vor`m Feierabend nochmal ein paar Zeilen:

@ Traumelchen: Dankeschön, o.k. dann hab ich also nur halb falsch gedacht Also zusammengefasst heißt das dann. MuSchaftsgeld vom 03. Sept bis zum 15. Okt --> dann GEBURT --> und dann ab dem 15. Okt bis zum 10. Dez auch MuSchaftsgelde und anschließend für 10 Monate Elterngeld, also vom 11.12.2010 – 11.10.2011. Ich glaub jetzt hab ichs Das mit dem Partner wusste ich schon, danke trotzdem.

@ Antje: Wir können uns sehr gern auf nen Kaffee treffen, allerdings sind mein Schatz und meine Mom mit dabei aber wenn Dich das nicht stört spricht nix dagegen. Wollen nach der FD eh nochmal in die Stadt und shoppen Wie hättest Du denn am 04.06. Zeit?

@ mamasitter: o.k. dankeschön, werd mich dann einfach nach unserem Umzug mal um die Anmeldung bei dm, Rossmann, Hipp etc. kümmern, Pröbchen kann man ja nie genug haben

@ Sabrina: Freut mich voll, dass Du wieder ganz gesund bist, genieß die Sonne!

Welcome an unsere Neuen und eine schöne Schwangerschaft!

Wünsch Euch allen einen schönen Feierabend!

LG Maren

wow, ich bin immer verwundert, was du dir alles merkst..gehst ja echt auf ALLES nochmal ein...klasse
29.04.2010 17:23
Zitat von mamasitter:

Zitat von Majandra:

Naja, für heute hab ich es in einer Stunde geschafft.
Hab mir schon überlegt mir im Sommer eine Schale mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch zu stellen und die Füße zu kühlen.
Was meint Ihr? Müsste doch gut für den Kreislauf sein...

Hm, ein Versuch wäre es wert . Habe es noch nicht versucht. Eine ehem. Kollegin von mir hatte sich in der SS bei Kreislaufproblemen immer auf den Boden gelegt und die Beine hochgelegt.

oh, kaltes wasser an die füße...daran hätt ich heute auch mal selber denken können, ich dummkopf. wär bestimmt besser geworden
bibbi26
39383 Beiträge
29.04.2010 17:41
was gibt es denn heut schönes zu essen bei euch
ich ess heut mit mein grossen lasange
Bommelchen2010
4851 Beiträge
29.04.2010 18:37
hallo ihr süßen.

kann endlich wieder online gehen. nach 8 tagen ausfall wegen der sch. t...kom!!!!!!!!

was ist interessantes passiert???? ich hoffe es geht euch und euren krümeln gut.

ich kann nicht klagen. der bauch fängt langsam an zu wachsen.
küßchen zu euch!!!!
29.04.2010 18:55
Zitat von bibbi26:

gefüllte paprika mit reis...
Murx
4230 Beiträge
29.04.2010 19:00
Hähnchen, nudeln uns pilzrahmsoße gibt es bei uns- muss aber noch bis neun warten - mein freund arbeitet mal wieder so lang
bibi6682
4876 Beiträge
29.04.2010 19:01
@bommelchen schoen das de wieder da bist
bibi6682
4876 Beiträge
29.04.2010 19:04
alsohie in spanien ist es richtig heiss mann kann sogar schon baden gehen ich war heute den ganzen tag mit denkatzen babys beschaeftigt sind sooooooooo suess 5 stk sinds werde malein foto rein stellen
29.04.2010 19:08
Huhu,
schön, dass du wieder dabei sein kannst Bommelchen
@ Sabrina, wo kamst du nochmal genau her? Meine Schwangerschaftsdemenz weitet sich aus bei mir.

Ich brutzel mir grade Schnitzel mit Blumenkohl zusammen,lecker.

War heute nochmal beim FA nachfragen, ob ich nicht IRGENDWAS gegen meinen Heuschnupfen machen kann. Leider aber nicht, ich soll es mal mit Calcium versuchen.
Also wenn ich nun auch noch Calcium einnehme, kann ich bald echt ne komplette Mahlzeit durch Nahrungsergänzungsstoffe ersetzen
Und ich hab Schmerztherapie für meinen Rücken verschrieben bekommen =) Das tut immer sooooo gut, gleich morgen mal Termine ausmachen.
Murx
4230 Beiträge
29.04.2010 19:09
Zitat von bibi6682:

alsohie in spanien ist es richtig heiss mann kann sogar schon baden gehen ich war heute den ganzen tag mit denkatzen babys beschaeftigt sind sooooooooo suess 5 stk sinds werde malein foto rein stellen

hülfeeeee - ich seh grad dein bäuchlein ...bist du sicher, dass du erst in der 16ten woche bist . Bei dir ist ja schon raketenmäßig was gewachsen
Und katzenbabys will ich auch sehen
Mari-07
7529 Beiträge
29.04.2010 19:12
Zitat von bibbi26:

Wir gehen essen ^,^
bibi6682
4876 Beiträge
29.04.2010 19:16

die stolze mama
Majandra
810 Beiträge
29.04.2010 19:25
Zitat von bibi6682:

die stolze mama

Die sehen wirklich sehr schnuckelig aus......
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:08
so nach laaaaanger putz-drückeritis, habe ich heute endlikch mal die ganze bude geputzt und gewienert UND meinen berg wäsche erledigt

und und UND JEEEEETZT.

IRGENDWANN muss ich auch noch fenster putzen und das zukünftige kinderzimmer entrümpeln
das ist das reich von meinem liebsten und der ist nicht gerade fleißig, was sein zimmer angeht... ich habe da noch nie geputzt, weil er das lieber selber macht. nun dürft ihr mal raten wie oft der gute dort aufräumt, entrümpelt oder putzt...
ich hasse es, wenn die ganze hüttte glänzt und dann betritt man so eine "rumpelkammer", die sich mal kinderzimmer nennen soll!

naa, vielleicht liegt es ja am nestbau, das es mich zur zeit soooo extrem nervt

LG AN ALLE
nettchen19841
801 Beiträge
29.04.2010 20:10
Zitat von bibi6682:

die stolze mama

oooooo wie süß
ich will auch eine mietze haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt