Oktobermamis 2010
30.04.2010 20:35
ach sowas meinst du..nee, die kann man ja auch so anschnallen..haben das bei meiner ersten auch so gemacht und es kam uns schon sehr sicher auch ohne diese systeme vor.
seit heute abend fühlt es sich schon so nach "bald kommt ein baby ins haus" an. irgendwie freue ich mich jeden tag mehr drauf...wenns dann so weit ist
seit heute abend fühlt es sich schon so nach "bald kommt ein baby ins haus" an. irgendwie freue ich mich jeden tag mehr drauf...wenns dann so weit ist
30.04.2010 20:39
Zitat von bibbi26:
hat eigentlich wer im mai geburtstag von euch
Ja, ich
30.04.2010 20:40
Hallo zusammen,
sagt mal fühlt Ihr euch auch so unschwanger?? Außer das mir fast keine Hose mehr passt und meine Oberweite wohl explodiert ist, merke ich so eigentlich nichts.
Und wie habt Ihr den Tag so verbracht??
sagt mal fühlt Ihr euch auch so unschwanger?? Außer das mir fast keine Hose mehr passt und meine Oberweite wohl explodiert ist, merke ich so eigentlich nichts.
30.04.2010 20:45
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
obwohl meine beschwerden immer weniger werden, fühle ich mich immer mehr schwanger. man sürt täglich das baby, kauft schon sachen, der bauch wächst, alle bemuttern einen
und es fühlt sich so gut an im moment!
ich habe mich viel gelangweilt, ein wenig aufgeräumt, babyschale gekauft, und jetzt wird wieder gelangweilt
30.04.2010 20:48
Zitat von rabbit:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
obwohl meine beschwerden immer weniger werden, fühle ich mich immer mehr schwanger. man sürt täglich das baby, kauft schon sachen, der bauch wächst, alle bemuttern einen
ich habe mich viel gelangweilt, ein wenig aufgeräumt, babyschale gekauft, und jetzt wird wieder gelangweilt
Ich spüre Baby leider noch nicht, von daher. Und da ich "Gott seis geprießen" gar keine beschwerden hatte bis jetzt, ist es schon alles ein wenig komisch. Fühlt sich halt tierisch unschwanger, wenn man so gar nichts merk
Ich habe Blümchen gepflanzt, aber erst nach der Arbeit na ja un nu bin ist ein wenig kaputt, war ich vorhin auch schon, aber schlafen konnt ich leider nicht
30.04.2010 20:51
Zitat von roedchen:
Zitat von rabbit:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
Ich spüre Baby leider noch nicht, von daher. Und da ich "Gott seis geprießen" gar keine beschwerden hatte bis jetzt, ist es schon alles ein wenig komisch. Fühlt sich halt tierisch unschwanger, wenn man so gar nichts merk
Ich habe Blümchen gepflanzt, aber erst nach der Arbeit na ja un nu bin ist ein wenig kaputt, war ich vorhin auch schon, aber schlafen konnt ich leider nicht
du, aber auch wenn du dich so unschwanger fühlst, überanstreng dich nicht!! nicht, dass du nachher doch böse beschwerden bekommst!
und außerdem, glaub mir: spätestens mit ner kugel wirst du spüren, dass du schwanger bist: atemnot, sodbrennen, tritte in die rippen und den magen
ich glaub, ich bin verrückt, aber ich freue mich sogar da drauf
30.04.2010 20:57
Zitat von rabbit:
Zitat von roedchen:
Zitat von rabbit:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
du, aber auch wenn du dich so unschwanger fühlst, überanstreng dich nicht!! nicht, dass du nachher doch böse beschwerden bekommst!
und außerdem, glaub mir: spätestens mit ner kugel wirst du spüren, dass du schwanger bist: atemnot, sodbrennen, tritte in die rippen und den magen
ich glaub, ich bin verrückt, aber ich freue mich sogar da drauf
Wer freut sich da nicht drauf. Aber ich glaube wir sind dann auch froh wenn es wieder vorbei ist
Nein ich mach nicht zu viel, arbeite ja im Büro, und blumen pflanzen ist ja auch nicht anstrengend. Morgen fahre ich Zaun bauen (Gegen Wildschweine) und dann nachmittag werden wir meinen Garten weiter machen (der wird erweitert). Aber da darf ich dann nicht so viel machen, will mein Freund nicht, der passt auf uns auf
30.04.2010 21:00
ich finde gartenarbeit immer total anstrengend.
ja, jetzt freue ich mich drauf, aber ich weiß noch, wies bei meiner ersten war. zwei wochen vor termin fiel ich quasi in eine depression. weil man halt nix mehr machen kann mit der kugel und jeder ruft jeden tag, wann es endlich soweit ist..es ist heiß, du gehst 20 mal in der nacht pinkeln.. ..aber ich kann diese zeit JETZT kaum erwarten..mein mann sagt, ich bin bekloppt
ja, jetzt freue ich mich drauf, aber ich weiß noch, wies bei meiner ersten war. zwei wochen vor termin fiel ich quasi in eine depression. weil man halt nix mehr machen kann mit der kugel und jeder ruft jeden tag, wann es endlich soweit ist..es ist heiß, du gehst 20 mal in der nacht pinkeln.. ..aber ich kann diese zeit JETZT kaum erwarten..mein mann sagt, ich bin bekloppt
30.04.2010 21:08
Hm ich kann im Garten so schön endspannen und in meinem Tempo arbeiten. Das ist ein Luxus, finde ich denn sonst steht man immer unter Zeitdruck aber im Garten nicht
Ja die letzte Zeit ist anstrengend, das habe ich schon oft gehört.
Ich freue mich auf meine nächsten FA Termin der ist am Donnerstag, und da hoffe ich weiß ich das es Gnomi gut geht, und alles schick ist.
Aber so geht einem das denke ich immer, vorallem wenn man noch nichts merkt.
Ja die letzte Zeit ist anstrengend, das habe ich schon oft gehört.
Ich freue mich auf meine nächsten FA Termin der ist am Donnerstag, und da hoffe ich weiß ich das es Gnomi gut geht, und alles schick ist.
Aber so geht einem das denke ich immer, vorallem wenn man noch nichts merkt.
30.04.2010 21:11
ja, das ist das gute dran, wenn mans endlich spürt..man weiß, dass es dem baby gut geht. andererseits macht man sich verrückt, wenns sich mal einen tag nicht meldet (naja, ich mach mich eigtl nicht ganz so schnell verrückt).
hab meinen termin am dienstag und hoffe so sehr auf ein outing. und natürlich an erster stelle, dass alles iO ist..
hab meinen termin am dienstag und hoffe so sehr auf ein outing. und natürlich an erster stelle, dass alles iO ist..
30.04.2010 21:15
so schnell mach ich mich auch nicht verrückt, aber wie gesagt ich merke eigentlich nichts. Und da ist es schon ein wenig komisch, aber ich denke mir immer wenn nicht alles i.O. wäre würde sich mein Körper schon bemerkbar machen.
Na dann hoffe ich mal das bei Dir alles schick ist, und das Du ein outing gekommst.
Na dann hoffe ich mal das bei Dir alles schick ist, und das Du ein outing gekommst.
30.04.2010 21:16
ich merke außer dass ichlangsam dick werde nix vom baby...und letzte woche wollte es auch nicht verraten, was es wird. dabei will ichs doch sooooooooooo gerne wissen...............seufz
30.04.2010 21:18
ja, ich denke, mein baby ist ein kämpfer..sonst hätte ich mehr angst. klar komtm manchmal die frage auf: was, wenns doch nicht ok ist? und ich könnte mich auch in rage denken und verrückt werden, aber ich unterdrücke es eigtl bis jetzt ganz gut
wer weiß, vielleicht bekommst du ja auch dein outing
30.04.2010 21:27
Zitat von rabbit:
Wenn es nach meinen Feund kommt dreht es mir schier aus den Hintern zu, oder kneift die Beine zusammen
und das bis zum schluss schier aus.
30.04.2010 21:30
mein mann war bis zur geburt ein 90 prozentiges mädchen und dann kam er und..huch, es ist ja doch n junge!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt