Oktobermamis 2010
30.04.2010 18:57
Zitat von Kimba:
Zitat von bibbi26:
hat eigentlich wer im mai geburtstag von euch
Ja ich habe im Mai Geburtstag...
wann hast du kimba?
30.04.2010 19:01
Hier ist heute nicht wirklich viel los... Ich glaube die Tanzen schon alle in den Mai...
30.04.2010 19:06
hehe wahrscheinlich ich geh erst später hab auch ein oberteil gefunden was auch schön aussieht
30.04.2010 20:18
hallo ihr lieben
na alles paletti?
mal ne frage...wo is n z.b. nelenasenbär??? ich konnte ja die letzten tage nicht mitlesen hab mich nur gewundert, dass sie heut und gestern abend nimmer online war...
@kleinerose. alles liebe und gute nachträglich von mir zur hochzeit. hoffe ihr hattet ein tolles fest..................küßchen zu dir!!!
@nettchen: hey, warum hast du dich verbrannt??? ohwehohweh...wünsch dir ne gute besserung!!!!!
allen anderen hoffe ich, dass es euch weiterhin gut geht. bin ja froh, ein paar bäuchlies hier gesehen zu haben. ich hab dem eindruck als wenn meiner täglich wächst...heute habe ich beschlossen meine normale lieblingsjeans die nächsten monate im schrank zu lassen. fühl mich darin wie ne dampfnudel.....ich werde platzen bis zur geburt. hilfe!!!!!!!!!!!!!!
na alles paletti?
mal ne frage...wo is n z.b. nelenasenbär??? ich konnte ja die letzten tage nicht mitlesen hab mich nur gewundert, dass sie heut und gestern abend nimmer online war...
@kleinerose. alles liebe und gute nachträglich von mir zur hochzeit. hoffe ihr hattet ein tolles fest..................küßchen zu dir!!!
@nettchen: hey, warum hast du dich verbrannt??? ohwehohweh...wünsch dir ne gute besserung!!!!!
allen anderen hoffe ich, dass es euch weiterhin gut geht. bin ja froh, ein paar bäuchlies hier gesehen zu haben. ich hab dem eindruck als wenn meiner täglich wächst...heute habe ich beschlossen meine normale lieblingsjeans die nächsten monate im schrank zu lassen. fühl mich darin wie ne dampfnudel.....ich werde platzen bis zur geburt. hilfe!!!!!!!!!!!!!!
30.04.2010 20:19
Zitat von rabbit:
juhu, es geht! den haben wir uns grade geholt für unser baby..
der ist aber schön. ist das schwarz oder antrazith?????? wie teuer war denn das schicke teil?
30.04.2010 20:25
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von rabbit:
der ist aber schön. ist das schwarz oder antrazith?????? wie teuer war denn das schicke teil?
weder noch. die farbe nennen die "roasted brown"..rostbaun halt. ich fand den auch auf anhieb total toll und wusste: der wirds sein!
160 euro haben wir gezahlt und das war nicht mal der teuerste
30.04.2010 20:27
Zitat von rabbit:
Zitat von rabbit:
weder noch. die farbe nennen die "roasted brown"..rostbaun halt. ich fand den auch auf anhieb total toll und wusste: der wirds sein!
nehmt ihr da auch das cabriofix-system dazu????
ich hab momentan noch nicht soviel lust zu schauen. will doch erst wissen, was das baby wird----
habe aber auch schon einen sehr schönen von rö...r gesehen....
30.04.2010 20:29
Zitat von rabbit:
Zitat von rabbit:
nehmt ihr da auch das cabriofix-system dazu????
ich hab momentan noch nicht soviel lust zu schauen. will doch erst wissen, was das baby wird----
habe aber auch schon einen sehr schönen von rö...r gesehen....
weclhes system meinst du? so, als kinderwagen oder wie?
ich finde die von rö..r auch ganz schick, aber meinem mann gefallen die nich so...er sagt, die sehen so robust und groß aus. mir wars wurscht und vom preis sind die glaub ich relativ gleich. hast n bild von dem teil das dir so gefällt?
30.04.2010 20:32
das modell heißt niklas aus 2010. bild habe ich grad nicht hier.
das ist so n system, dass man die maxi cosies einklicken kann und man die nicht immer festschnallen muss. ist wohl auch sicherer
das ist so n system, dass man die maxi cosies einklicken kann und man die nicht immer festschnallen muss. ist wohl auch sicherer
30.04.2010 20:33
das modell heißt niklas aus 2010. bild habe ich grad nicht hier.
erm also fürs auto!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt