Oktobermamis 2010
28.04.2010 12:54
Zitat von Kathi87:
Zitat von rabbit:
Zitat von Lilalena:
Zitat von rabbit:
bei meiner fä kostet ein kleiner ultraschall zur feststellung des geschlechts 25 euro..das steht extramit auf der preisliste
Ich musste bisher noch nie was zahlen für US.
Wann muss ich das denn??
ja von der krankenkasse werden ja generell drei übernommen. und wenn man halt mehr will, muss man die in der regel selbst bezahlen.
Ich kenne auch welche die haben alle 4 wochen ein US bekommen und mussten nicht eins bezahlen, glaube dass ist auch immer ein wenig abhängig vom arzt
jaa.... ich ich ich
28.04.2010 12:55
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Ich könnte kotzen, warum bekommt man bei der sparkasse immer erst nachmittags geld???
Weil die bis 11 immernoch frühstücken
Hört sich zumindest immer so an, wenn mein Schatz von seinem Tag erzählt.Ständig bringt jmd Frühstück mit.
Es nervt mich total... Ist ja nicht so das ich jetzt drauf angewiesen bin, aber ich bin immer froh wenn das geld dann am ende des Monats drauf ist.. zumal es das erste gehalt im BV ist.. Irgendwie mach ich mir Sorgen das da nix kommt.. Obwohl ich einen Lohnzettel bekommen habe.. aber der war schon samstag im Briefkasten und heute ist Mittwoch!
Naja ist ja noch ein paar Tage Zeit eigentlich.
Wird sicher heute oder morgen drauf sein.
Ich hab ja letzten monat schon BV Lohn bekommen.
Irgendwie kommt man sich ja schon son bisschen doof vor find ich.
Nö. also ich fühl mich gut dabei..
Ja aber normalerweise ist es immer am 27. drauf.. wenns heutenicht drauf ist mach ich mir sorgen...
und der 27. war gestern..
Ich hab hunger.. was ess ich denn nur?
28.04.2010 12:57
@Mandy hast du es gut
Leute was haltet ihr von Tragetüchern fürs baby? Also ich finde die super toll.Habe mich erkundigt und hab da jetzt ne super "firma"gefunden.
Also wenn jmd interesse hat, dann geb ich euch mal nen link...
Die haben auch andere Sachen, aber tolle Arbeit
Leute was haltet ihr von Tragetüchern fürs baby? Also ich finde die super toll.Habe mich erkundigt und hab da jetzt ne super "firma"gefunden.
28.04.2010 13:01
Zitat von Kathi87:
@Mandy hast du es gut
Generell find ichs ne gute Sache, für mich persönlich aber eher nicht denke ich. Ich kann mich mit dem Gewicht nicht wirklich anfreunden.Habe ohnehin Rückenprobleme und hab das Kind ja dann auch lange genug vor mir hergetragen.Aber der Papa kann das gerne machen, is ja nich das schlechteste fürs Kind.
28.04.2010 13:40
@fee
schon wieder nen neuen avatar? ich hab doch so soll schwangerschaftsdemenz... ihr irritiert mich total
schon wieder nen neuen avatar? ich hab doch so soll schwangerschaftsdemenz... ihr irritiert mich total
28.04.2010 13:42
Ich hatte beim ersten ein Tragetuch geschenkt bekommen, aber irgendwie war mir der kleine damit immer im weg und beim bücken hatte ich angst das er rausplummst..habs dann weg gelegt und beim zweiten gar nicht erst rausgeholt und dann verkauft
28.04.2010 13:45
@alle kreativen unter euch
ich will ja am 29.05. meine praxis eröffnen. nun gehts langsam an die deko und um einen großen raum abzutrennen brauche ich noch einen Schiebevorhang, aaaaaaaaaaaaber welche Farbe nehme ich nur???? Soll ja alles irgendwie passen. Wände sind ganz dezent sandig mit oben weißem rand. Mein logo an der scheibe, schild, visitenkarten, flyer, homepage usw ist brommbeer und lila (aber warme töne) und nu???? alles in brommbeer und lila?
ich will ja am 29.05. meine praxis eröffnen. nun gehts langsam an die deko und um einen großen raum abzutrennen brauche ich noch einen Schiebevorhang, aaaaaaaaaaaaber welche Farbe nehme ich nur???? Soll ja alles irgendwie passen. Wände sind ganz dezent sandig mit oben weißem rand. Mein logo an der scheibe, schild, visitenkarten, flyer, homepage usw ist brommbeer und lila (aber warme töne) und nu???? alles in brommbeer und lila?
28.04.2010 13:50
Zitat von Traumelchen:
klingt alles voll tol, würde mir auch so gefallen! Zwecks Schiebevorhang..wie wärs mit einem zarten rosé?
28.04.2010 13:55
Zitat von Maren6183:
Zitat von Traumelchen:
klingt alles voll tol, würde mir auch so gefallen! Zwecks Schiebevorhang..wie wärs mit einem zarten rosé?
Das ist wahrscheinlich zu durchsichtig, muss ja blickdicht sein. Oder hast ne idee wo ich den in blickdicht bekomme? Will aber auf keinen Fall nen dunklen, das erschlägt wenn man reinkommt. Meine Liege hat Holzfüße und ist oben weiß, meist hab ich aber so sandfarbene Laken drauf.... hm, hier gibt es in einem Laden so welche in creme mit so steinen im sand (schwer zu erklären) drauf, aber die sind bestimmt auch durchsichtig weiß auch nicht ob es mit den brommbeer lila tönen irgendwann zu viel wird... will auch viel natur einbringen so wasserlilienkörbe und so evtl auch ne wartebank daraus (wenn ich mal wieder zu geld komme *grins*)
Muss ja irgendwie alles vom blumentopf bis hin zur Tasse passen
28.04.2010 14:05
Zitat von Shinoah:
Zitat von Kathi87:
@Mandy hast du es gut
Generell find ichs ne gute Sache, für mich persönlich aber eher nicht denke ich. Ich kann mich mit dem Gewicht nicht wirklich anfreunden.Habe ohnehin Rückenprobleme und hab das Kind ja dann auch lange genug vor mir hergetragen.Aber der Papa kann das gerne machen, is ja nich das schlechteste fürs Kind.
ich find das mit dem Tragen generell ne sehr gute sache....
find das auch ganz gut mit so einem tuch, nur etwas kompliziert und der rest vom tuch hängt immer so doof rum. Ich find so eine tragegerät wie BabyBjörn ganz toll.... auch wenn alle trage-mamas hier im forum drüber schimpfen...hab das teil bei meinem patenkind auch schon selber ausprobiert, ist zum shoppen z.b oder gedränge wie weihnachtsmarkt ne super sache...ich war sehr begeistert...der kleine (damals 4 monate) hat schön gepennt da drin, hat die flasche bekommen dadrin und wenn er wach war konnte er super gucken !!!
Ich persönlich kanns nur empfehlen !!!
28.04.2010 14:06
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Traumelchen:
Das ist wahrscheinlich zu durchsichtig, muss ja blickdicht sein. Oder hast ne idee wo ich den in blickdicht bekomme? Will aber auf keinen Fall nen dunklen, das erschlägt wenn man reinkommt. Meine Liege hat Holzfüße und ist oben weiß, meist hab ich aber so sandfarbene Laken drauf.... hm, hier gibt es in einem Laden so welche in creme mit so steinen im sand (schwer zu erklären) drauf, aber die sind bestimmt auch durchsichtig weiß auch nicht ob es mit den brommbeer lila tönen irgendwann zu viel wird... will auch viel natur einbringen so wasserlilienkörbe und so evtl auch ne wartebank daraus (wenn ich mal wieder zu geld komme *grins*)
Muss ja irgendwie alles vom blumentopf bis hin zur Tasse passen
mmh stimmt...und wenn Du einen in weiß nimmst, also so ein blickdichtes weiß meine ich, psst auf jeden Fall zu allem und macht schön hell. Drück Dir die Daumen, dass Du was passendes findest...muss wieder an die Arbeit! Bis später...
28.04.2010 14:21
@Maren6183: Dan Brown habe ich schon gelesen, aber die finde ich zum Beispiel gar nicht gut.
Das meinte ich mit den verschiedenen Geschmäckern.
Die meisten mögen Katzenbach nicht und dafür aber Autoren, die ich gar nicht mag.
Das meinte ich mit den verschiedenen Geschmäckern.
Die meisten mögen Katzenbach nicht und dafür aber Autoren, die ich gar nicht mag.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt