Oktobermamis 2010
28.04.2010 17:44
dann wäre mein et zwischen dem 10. und 19. September schon
Ich WILL ja nen KS...
Ich WILL ja nen KS...
28.04.2010 17:51
so hat es mir meine hebi erklärt letztens da wäre ich am 15.10. dran
28.04.2010 17:51
@ Fee: Hey das is ja super mit der Wohnung! Freu mich für euch =)
püree + Bratkartoffeln? Ich ess immer nur entweder oder. Aber auf Sauerkraut hab ich momentan auch oft Appetit
@Traumelchen: Hm also zu Brombeer passt ja nun auch nicht so unbedingt viel. Dann würde ich vllt doch eher zusehen was blickdichtes in creme zu finden. Oder lass da deine kleinen Patienten/Kunden/Klienten (keine Ahnung wie du sie nennst) da ihre Hände verewigen oder so.
püree + Bratkartoffeln? Ich ess immer nur entweder oder. Aber auf Sauerkraut hab ich momentan auch oft Appetit
@Traumelchen: Hm also zu Brombeer passt ja nun auch nicht so unbedingt viel. Dann würde ich vllt doch eher zusehen was blickdichtes in creme zu finden. Oder lass da deine kleinen Patienten/Kunden/Klienten (keine Ahnung wie du sie nennst) da ihre Hände verewigen oder so.
28.04.2010 18:56
so habe mich mal bei dem rossmann - babyclub angemeldet.
ist da jemand von Euch angemeldet und weiß was in dem Begrüßungs-Paket drin ist?
Ich glaub ich hab mir ne Erkältung zugezogen.
Mein Kopf dröhnt und meine Nase ist verstopft. Vom Gefühl her ist es mal wieder ne Neben und Stirnhöhlen Entzündung/Vereiderung. Nerv.
Also Morgen gleich zum Onkel-Doc.
ist da jemand von Euch angemeldet und weiß was in dem Begrüßungs-Paket drin ist?
Ich glaub ich hab mir ne Erkältung zugezogen.
Mein Kopf dröhnt und meine Nase ist verstopft. Vom Gefühl her ist es mal wieder ne Neben und Stirnhöhlen Entzündung/Vereiderung. Nerv.
Also Morgen gleich zum Onkel-Doc.
28.04.2010 18:59
Also ich habe mich da auch angemeldet und bin auch super gespannt was da drin ist... Aber ne Bekannte von mir arbeitet bei Rossmann und die meinte da seien Pröbchen drin usw.
28.04.2010 19:13
Dann geh ich es mal morgen abholen. Vorrausgesetzt ich fühl mich besser.
28.04.2010 19:15
Zitat von Überraschungs-Baby:
Dann geh ich es mal morgen abholen. Vorrausgesetzt ich fühl mich besser.
Na dann hoffen wir doch mal, dass du nicht erkältet bist, sondern einfach nur ein vorrübergehender Zustand ist... habe auch öfters die Nase zu. meine FA meinte das könnte schon mal sein...
28.04.2010 19:21
Die Nase zu habe ich öfter mal zu, vorallem Nachts. (seit ich schwanger bin)
Das hier fühlt sich anders an. Fehlt grad noch, hab doch Urlaub.
28.04.2010 19:22
Zitat von Überraschungs-Baby:
Die Nase zu habe ich öfter mal zu, vorallem Nachts. (seit ich schwanger bin)
Na bravo! Dann mal früh ins Bett und schonen! Wünsche dir dann mal eine gute Besserung...
28.04.2010 19:24
@Thema KS
also die Babys werden je nach Größe 7-10 Tage vor ET geholt. Aber für alle bei denen es gesundheitlich möglich ist steht immernoch die Möglichkeit im Raum bis zum Einsetzen der Wehen zu warten. Das verschafft mir zwar weniger Patienten, ist aber für Mutter und Kind sehr von Vorteil
also die Babys werden je nach Größe 7-10 Tage vor ET geholt. Aber für alle bei denen es gesundheitlich möglich ist steht immernoch die Möglichkeit im Raum bis zum Einsetzen der Wehen zu warten. Das verschafft mir zwar weniger Patienten, ist aber für Mutter und Kind sehr von Vorteil
28.04.2010 19:26
@shinoa und fee
was haltet ihr von flieder? paßt sich in meine farbpalette ein, ist halt nur kein soooo warmer ton.. ach manno, ich glaub ich nehm schwarz
was haltet ihr von flieder? paßt sich in meine farbpalette ein, ist halt nur kein soooo warmer ton.. ach manno, ich glaub ich nehm schwarz
28.04.2010 19:39
wow meine katze kriegt gerade junge mein gott sind die suess muss euch morgen unbedingt ein foto zeigen
28.04.2010 19:43
Zitat von bibi6682:
wow meine katze kriegt gerade junge mein gott sind die suess muss euch morgen unbedingt ein foto zeigen
och süß glückwunsch zur katzen mutti
28.04.2010 19:45
Zitat von bibi6682:
Das ist ja mal schön.
Hoffe alle sind wohl auf.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt