Oktobermamis 2010
28.04.2010 14:35
Zitat von Maren6183:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Traumelchen:
@alle kreativen unter euch
ich will ja am 29.05. meine praxis eröffnen. nun gehts langsam an die deko und um einen großen raum abzutrennen brauche ich noch einen Schiebevorhang, aaaaaaaaaaaaber welche Farbe nehme ich nur???? Soll ja alles irgendwie passen. Wände sind ganz dezent sandig mit oben weißem rand. Mein logo an der scheibe, schild, visitenkarten, flyer, homepage usw ist brommbeer und lila (aber warme töne) und nu???? alles in brommbeer und lila?
klingt alles voll tol, würde mir auch so gefallen! Zwecks Schiebevorhang..wie wärs mit einem zarten rosé?
Das ist wahrscheinlich zu durchsichtig, muss ja blickdicht sein. Oder hast ne idee wo ich den in blickdicht bekomme? Will aber auf keinen Fall nen dunklen, das erschlägt wenn man reinkommt. Meine Liege hat Holzfüße und ist oben weiß, meist hab ich aber so sandfarbene Laken drauf.... hm, hier gibt es in einem Laden so welche in creme mit so steinen im sand (schwer zu erklären) drauf, aber die sind bestimmt auch durchsichtig weiß auch nicht ob es mit den brommbeer lila tönen irgendwann zu viel wird... will auch viel natur einbringen so wasserlilienkörbe und so evtl auch ne wartebank daraus (wenn ich mal wieder zu geld komme *grins*)
Muss ja irgendwie alles vom blumentopf bis hin zur Tasse passen
mmh stimmt...und wenn Du einen in weiß nimmst, also so ein blickdichtes weiß meine ich, psst auf jeden Fall zu allem und macht schön hell. Drück Dir die Daumen, dass Du was passendes findest...muss wieder an die Arbeit! Bis später...
danke dir erstmal, an weiß hab ich auch schon gedacht, aber da ich ja auch Kinderkurse gebe sieht der bestimtm schnell aus wie sau mal schauen, vielleicht kommen ja noch ein paar nette ideen....
28.04.2010 14:44
Zitat von Traumelchen:
@mandy
wow, der hat aber nette äuglein
*süß*
aaach ich könnt den den ganzen tag knuddeln
leuchtend blau sind die augen eigentlich,sieht man garnicht so schööön auf dem bild.
28.04.2010 14:54
Zitat von Traumelchen:
@alle kreativen unter euch
ich will ja am 29.05. meine praxis eröffnen. nun gehts langsam an die deko und um einen großen raum abzutrennen brauche ich noch einen Schiebevorhang, aaaaaaaaaaaaber welche Farbe nehme ich nur???? Soll ja alles irgendwie passen. Wände sind ganz dezent sandig mit oben weißem rand. Mein logo an der scheibe, schild, visitenkarten, flyer, homepage usw ist brommbeer und lila (aber warme töne) und nu???? alles in brommbeer und lila?
Wie schauts denn mit nem Lindgrün aus?
Passt optisch gut zu Brombeer und deinen hellen Farben.
28.04.2010 15:24
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@mandy
*süß*
leuchtend blau sind die augen eigentlich,sieht man garnicht so schööön auf dem bild.
dein kleiner ist auch noch recht jung, oder?
28.04.2010 15:26
Zitat von bibbi26:
Zitat von roedchen:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
na guten morgen ihr lieben wie gehts euch denn so
heut wirds wieder ein toller tag auch wenn mein mann erst am freitag wieder heim kommt
morgen bibbi
sturmfrei partytime
ohman ahbe ma wieder viel zu wenig geschlafen schlimm schlimm
lg
das kenn ich mit dem schlafen war die nacht vier mal draussen
*gg* Ich musss bis jetzt immer nur 1 Mal die Nacht raus. Da habe ich mich schon fast drangewöhnt.
bin auch schon dran gewöhnt wann hast du dein nächsten termin beim doc
Ich habe am 06.05. den nächsten Termin. Und Du?
28.04.2010 15:28
Zitat von Murx:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@mandy
*süß*
auf dem foto ist er ein jahr, aber jetzt ist er schon 1 1/2 ..... aber das ist doch garnicht meiner das ist mein Patenkind ..... aber ich liebe ihn...seit dem ersten Tag
28.04.2010 15:29
huhu euch allen,
wie geht es euch heute? hab wieder die halbe nacht nicht geschlafen weil ich ständig auf die pipi-box rennen muß. Ist das bei euch auch so schlimm?
Werde mich jetzt daran begeben, meinen balkon sommertauglich zu machen. kehren und abschrubben. dann reicht es für heute.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
wie geht es euch heute? hab wieder die halbe nacht nicht geschlafen weil ich ständig auf die pipi-box rennen muß. Ist das bei euch auch so schlimm?
Werde mich jetzt daran begeben, meinen balkon sommertauglich zu machen. kehren und abschrubben. dann reicht es für heute.
28.04.2010 15:35
Zitat von Überraschungs-Baby:
huhu euch allen,
Ja, muss jede Nacht drei Mal zur Toilette gehen...
Liegt aber auch daran, dass ich vor dem Schlafengehen richtigen Durst bekomme und noch fast eine ganze Flasche Sprudel reinkippe...
Nicht sehr förderlich.
Bin noch immer auf der Arbeit und habe schrecklichen Hunger.
Seit 7 Uhr sitze ich hier und kann langsam nicht mehr sitzen. Mein Steißbein will nicht mehr und mein Magen knurrt.
28.04.2010 15:36
Zitat von mandy1508:
Zitat von Murx:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@mandy
*süß*
auf dem foto ist er ein jahr, aber jetzt ist er schon 1 1/2 ..... aber das ist doch garnicht meiner das ist mein Patenkind ..... aber ich liebe ihn...seit dem ersten Tag
ups, ich dachte du hast auch schon so ein kleines "monster" daheim
28.04.2010 16:04
Sooooo die Tante hat jetzt ihr Mittagsschläfchen beendet.. Macht ihr das eigentlich auch jeden Tag?!
@Pullerproblem: Nein, also ich muss nachts gar nicht raus...
@ Gehalt: Ist da *puuh*
Und auch sonst muss ich der Aussage, das das zweite Trimester das schönste ist zustimmen... Ich merke gaar nix..
So und bei uns gegenüber brennt es mal wieder.. Ich könnte kotzen.. WIr haben unbebautes Gelände vorm Haus.. die Kinder zündeln dort immer.. Die Feuerwehr ist mittlerweile das 5. mal in 6 Monaten da.. wie dämlich sind die eigentlich!!! Wenn ich die Eltern wäre, ich würde sie PRÜGELN!!!
@Pullerproblem: Nein, also ich muss nachts gar nicht raus...
@ Gehalt: Ist da *puuh*
Und auch sonst muss ich der Aussage, das das zweite Trimester das schönste ist zustimmen... Ich merke gaar nix..
So und bei uns gegenüber brennt es mal wieder.. Ich könnte kotzen.. WIr haben unbebautes Gelände vorm Haus.. die Kinder zündeln dort immer.. Die Feuerwehr ist mittlerweile das 5. mal in 6 Monaten da.. wie dämlich sind die eigentlich!!! Wenn ich die Eltern wäre, ich würde sie PRÜGELN!!!
28.04.2010 16:11
Zitat von Shinoah:
Zitat von Kathi87:
@Mandy hast du es gut
Leute was haltet ihr von Tragetüchern fürs baby? Also ich finde die super toll.Habe mich erkundigt und hab da jetzt ne super "firma"gefunden.
Also wenn jmd interesse hat, dann geb ich euch mal nen link...
Die haben auch andere Sachen, aber tolle Arbeit
Generell find ichs ne gute Sache, für mich persönlich aber eher nicht denke ich. Ich kann mich mit dem Gewicht nicht wirklich anfreunden.Habe ohnehin Rückenprobleme und hab das Kind ja dann auch lange genug vor mir hergetragen.Aber der Papa kann das gerne machen, is ja nich das schlechteste fürs Kind.
also mein bruder hatte dass für seine 2 auch und ich weiß dass das echt super war und vorallem für die kleinen, die bauen ne ganz andere beziehung zu den ellies auf
28.04.2010 16:25
Mädels....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!! Sie schickt uns heute den Mietvertrag zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!! Sie schickt uns heute den Mietvertrag zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu..
28.04.2010 16:26
Jetzt drücke ich für alle anderen die Däumchen.. danke fürs drücken
28.04.2010 16:33
wow...schön, dass ihr nicht doch bis ende der woche warten musstet! jetzt hast du das babybettchen ganz umsonst aufgebaut.
28.04.2010 16:34
Zitat von Fee2010:
Mädels....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
seeeeehhhhhrrrrrr schön und dann gehts bald los mit sachen kaufen^^
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt