Oktobermamis 2010
28.04.2010 11:16
Zitat von Fee2010:
Zitat von Lilalena:kann dir meinen Hund zum kuscheln anbieten.. Mich nervt er mittlerweile da er zuuu verschmust ist..
Zitat von Shinoah:
Zitat von Lilalena:
was würde ich dafür geben, wenn ich zu Hause wäre...
Bin auf der Arbeit und mein Bauch ziept und piekst so ekelhaft.
Ich würde mich voll gerne ein bisschen hinlegen und nicht hier noch bis 5 vor dem PC sitzen und mein Bauch ist immer so komisch gekrümmt im Sitzen und tut noch mehr weh...
Hm nimmst du Magnesium?Vllt is deine Hose auch zu eng. Mir wurde am Sa beim Einkaufen soooo schlecht,dass ich im Einkaufscenter aufs Klo musste, weil ich Angst hatte, mich da mitten im HM zu übergeben. Seitdem ich meine Umstandshose hab geht das nun zum Glück
Nein, Umstandshosen trage ich schon seit dem zweiten Monat.
Daran hängt es nicht.
Hinzu kommt, dass mein Reund 300 km von mir entfernt ist und ich einfach nur zu ihm will.
Mache eine Ausbildung, die wochenweise in Stuttgart und im Saarland stattfindet. gerade bin ich in Stuttgart und er zu Hause im Saarland.
Würde mich gerne ein bisschen kuscheln lassen abends.
Mein Bauch birngt mich um...
Zu der Übelkeit:
Ich KANN KEINE Champignons mehr sehen, seit ich schanger bin.
Wenn ich im LIDL bin und die Champignons sehe, dann wird es mir so schlecht, dass ich den LIDL fluchtartig verlassen muss.
Drehe nun immer den Kopf in die andere Richtung, wenn ich am Gemüse vorbei gehe und denke krampfhaft an was anderes als Süßigkeiten.
Oh jaaa, wenn er nicht bellt, dann nehme ich ihn gerne.
Wenn Hunde bellen, dann mag ich sie gar nicht leiden.
28.04.2010 11:22
Zitat von Shinoah:
Zitat von Lilalena:
Nein, Umstandshosen trage ich schon seit dem zweiten Monat.
Daran hängt es nicht.
Hinzu kommt, dass mein Reund 300 km von mir entfernt ist und ich einfach nur zu ihm will.
Mache eine Ausbildung, die wochenweise in Stuttgart und im Saarland stattfindet. gerade bin ich in Stuttgart und er zu Hause im Saarland.
Würde mich gerne ein bisschen kuscheln lassen abends.
Mein Bauch birngt mich um...
Zu der Übelkeit:
Ich KANN KEINE Champignons mehr sehen, seit ich schanger bin.
Wenn ich im LIDL bin und die Champignons sehe, dann wird es mir so schlecht, dass ich den LIDL fluchtartig verlassen muss.
Drehe nun immer den Kopf in die andere Richtung, wenn ich am Gemüse vorbei gehe und denke krampfhaft an was anderes als Süßigkeiten.
Also mein Freund is immer 300 km weit weg und ich finds sooo herrlich die ganze Woche über allein zu sein
Mir gehts so mit Cappucino und Pfefferminze.Wenn ich den Schrank aufgemacht hab bei mir und das nur gerochen habe,verging mir schon alles.Wurde nun verbannt und kommt hoffentlich nie nie wieder
Sonst hab ich ja nichts mehr mit Übelkeit am Hut, ausser ich hab Hunger,dann meldet sich unser Dino schon und gibt an, wann es Zeit wird für Nachschub.
ich hab eine brutale abneigung gegen paprika entwickelt- bekomm shcon gänsehaut, wenn ich nur drandenke
mich nervts, dass ich noch nicht weiss was es wird...würde so gerne schon einkaufen gehen
Paulina kann ich bzw. darf ich nichts mehr kaufen sonst bringt mich mein freund um....der kleiderschrank quillt über und ich hab auch noch bei zahlreichen online-shop geordert
28.04.2010 11:22
nee macht er nichtl.. außer die nachbar trampeln wie ne horde elefanten durch treppenhaus
28.04.2010 11:28
Zitat von Murx:
mich nervts, dass ich noch nicht weiss was es wird...würde so gerne schon einkaufen gehen
Paulina kann ich bzw. darf ich nichts mehr kaufen sonst bringt mich mein freund um....der kleiderschrank quillt über und ich hab auch noch bei zahlreichen online-shop geordert
Ich würde auch so gern =( Noch nich mal unbedingt Klamotten, mir würden schon die ganzen Kleinigkeiten drumrum reichen.Aber da ich ja noch umziehe, isses Unsinn nun alles zu kaufen und das beim Umzug mitzuschleppen.
Also kaufe ich erst nachm Umzug alles und das dauert noch mindestens 2 Monate.
Aber dafür holen wir Ende Mai unseren Kinderwagen ab =)
Und n paar Klamotten hab ich ja auch schon.
28.04.2010 11:30
ich hab eben mal in einer ultraschallpraxis angerufen ob denn die möglichkeit besteht, dass man einen US machen lässt und den selbst zahlt nur um evtl. herauszufinden was es wird.. Da mein Mann ja am 6.5. geburtstag hat.. der nächste FA-Termin ist aber erst am 10.5. Und FD erst am 20.
Aber das geht wohl angeblich nicht..
28.04.2010 11:33
Zitat von Fee2010:
ich hab eben mal in einer ultraschallpraxis angerufen ob denn die möglichkeit besteht, dass man einen US machen lässt und den selbst zahlt nur um evtl. herauszufinden was es wird.. Da mein Mann ja am 6.5. geburtstag hat.. der nächste FA-Termin ist aber erst am 10.5. Und FD erst am 20.
Hm schade.
Ich bin nämlich auch am hin und her überlegen, weil mein Freund am 7.5., meine Mum am 16.5 Geb hat und ich erst am 17.wieder Termin hab.
28.04.2010 11:33
beim kinderwagen bin ich noch sehr unschlüssig- bräuchte ja eigentlich einen geschwisterwagen, da meine kleine- dann gross gerade mal 1Jahr und fünf monate ist, aber ich find die dinger so scheußlich und unpraktisch...noch hab ich ja zeit.
28.04.2010 11:34
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Hm schade.
Ich bin nämlich auch am hin und her überlegen, weil mein Freund am 7.5., meine Mum am 16.5 Geb hat und ich erst am 17.wieder Termin hab.
3d geht doch immer- also bei uns zumindestens, man zahlt dann zwar extra (ist auch ein anderer Arzt), aber man jederzeit einen termin ausmachen
28.04.2010 11:36
Zitat von Murx:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Hm schade.
3d geht doch immer- also bei uns zumindestens, man zahlt dann zwar extra (ist auch ein anderer Arzt), aber man jederzeit einen termin ausmachen
aber mit welher begründung?!?! Nur um das Geschlecht herauszufinden machen sie das nicht..
28.04.2010 11:40
Zitat von Fee2010:
Zitat von Murx:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Hm schade.
aber mit welher begründung?!?! Nur um das Geschlecht herauszufinden machen sie das nicht..
bei uns kann man einfach so 3d machen lassen- bei mir wollten sie damals gar keine begründung haben und einmal hat mir noch meine ärztin gesponster (überweisung auf der stand_ mütterliche sorge).
28.04.2010 11:44
Zitat von Fee2010:
Zitat von Murx:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Hm schade.
hey^^
das liegt dann glaub ich an der praxis. die wollen eifach nicht. wenn es nicht sofort gehen würde, dann verstehe ich das ja. aber gleich nein zu sagen ist völliger quatsch! es gibt sogar geschenkpakete, wo solche sachen verschenkt werden können (3d, 4d,...). oft findet man aber keine praxis die so was anbietet. ich leider auch nicht.
hoffe du findest noch eine möglichkeit, denn das wäre ein wirklich tolles geschenk
28.04.2010 12:16
bei meiner fä kostet ein kleiner ultraschall zur feststellung des geschlechts 25 euro..das steht extramit auf der preisliste
28.04.2010 12:32
Zitat von rabbit:
bei meiner fä kostet ein kleiner ultraschall zur feststellung des geschlechts 25 euro..das steht extramit auf der preisliste
Ich musste bisher noch nie was zahlen für US.
Wann muss ich das denn??
28.04.2010 12:34
Zitat von Lilalena:
Zitat von rabbit:
Ich musste bisher noch nie was zahlen für US.
Wann muss ich das denn??
ja von der krankenkasse werden ja generell drei übernommen. und wenn man halt mehr will, muss man die in der regel selbst bezahlen.
28.04.2010 12:36
Zitat von muisli:
Zitat von kathy296:
guten morgen,
mir ist grad so langweilig...könnte mich zwar grad im Büro sonnen aber irgendwie drückt die Sonne grad auf meinen Kopf!
*heul* meine Kollegin ist heut und morgen auf Schulung und niemand im Büro mit den man mal quatschen kann.
Also gestern gings mir abends richtig sch.... mein bauch war hart, hatte blähungen und ich wollte einfach nur schlafen, hab mich auch recht zeitig ins bett gelegt aber wäre gern heut liegen geblieben!
Sagt mal fällt euch das umdrehen im Bett oder aufstehen schon schwer?
Wünsche euch nen schönen Tag!
hallöle
umdrehen im bett ist schon ne richtige belastung und auf dem bauch schlafen geht schon gar nicht mehr! *grummel*
habe seit einigen tagen krämpfe während der nacht habe jezt magnesium bekommen das die krämpfe und das aufstehen leichter geht!
schöner tag noch
Liebe Kathi,
ohhhh jaaaaaa... ich merke es.Also wenn ich abends nicht früh genug im Bett bin kann ich so gut wie garnicht aufstehen.Ich kann auch seit einigen Wochen nicht mehr aufm Bauch schlafen, bzw überhaupt nicht mehr wirklich liegen.Werd mir jetzt bald mal nen stillkissen besorgen, zum schlafen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt