Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.04.2010 10:40
Ich esses dafür ungern im Salat, auch unlogisch.
Apropos Rhabarber, ich war am Wochenende so naiv und glaubte ich könne schonmal ein Stück aus dem Garten essen.....
Dauergrinsen von der Säure hatte ich sicher
28.04.2010 10:43
Zitat von Fee2010:

Na heute mussten wir erstmal die Unterlagen (Lohnzettel, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung etc.) vorbei bringen und entscheiden tun das aber nicht die Damen vor Ort, sondern der Verwalter.. Und de kommt heute mittag vorbei. Vielleicht hab ich Glück und der entscheidet sich heute gleich und wir bekommen heute noch Bescheid.. Ich hoffe es sooooo sehr! Ich hasse diese Warterei..

Also bis Ende der Woche kann ich noch Daumen drücken, dann brauch ich die aber auch mal wieder für mich
28.04.2010 10:43
hallo mädels, werd die woche nich sooft da sein da ich bei meinen eltern bin!habe gestern abend den angelsound benutzt und mein papa hat sich gefreut wie ein kleiner junge als er das herz seines enkelchens gehört hat!er war garnich mehr davon loszu bekommen! ich freu mich total das meine fa,ilie es so gut aufgenommen hat und sich so doll freut!
28.04.2010 10:44
Na dann drück ich ab nächster Woche für dich

Naja ist ja nur noc morgen und Freitag.. Samstag ist Feiertag, da werden die uns eh nicht anrufen
28.04.2010 10:45
also wenn ich das so lese das einige "immernoch" bei 13+x oder 14+x rumkrauchen, komm ich mir mittlerweile echt schon weit vor Bin froh, dass ich jetzt schon kurz vor der 20 bin Sieht einfach besser aus! Oder?
28.04.2010 10:46
Zitat von Fee2010:

also wenn ich das so lese das einige "immernoch" bei 13+x oder 14+x rumkrauchen, komm ich mir mittlerweile echt schon weit vor Bin froh, dass ich jetzt schon kurz vor der 20 bin Sieht einfach besser aus! Oder?

na du machst uns ja mut! bin auch immer neidisch wenn ich sehewie weit ihr schon alle seit!
28.04.2010 10:46
Aso bevor ichs vergesse...du hast doch auch die ganzen Fitzeks gelesen.Hast du vllt zufällig das Buch ,,Tote Mädchen lügen nicht"?
Würde das gerne lesen, aber finde das auch bei Ebay nur neu und 14,95 is mir ehrlich immer zu teuer, dafür,dass mans dann am Abend schon durch hat.
28.04.2010 10:47
Zitat von Shinoah:

Aso bevor ichs vergesse...du hast doch auch die ganzen Fitzeks gelesen.Hast du vllt zufällig das Buch ,,Tote Mädchen lügen nicht"?
Würde das gerne lesen, aber finde das auch bei Ebay nur neu und 14,95 is mir ehrlich immer zu teuer, dafür,dass mans dann am Abend schon durch hat.

von Fitzeck????? Nee das kenne ich gar nicht!! Der hat doch nur die 5 geschrieben?!?!
28.04.2010 10:48
Neeee das is nich von ihm!
Dachte nur, dass du vllt auch noch andere Sachen in der Richtung liest und das evtl haben könntest
28.04.2010 10:48
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

na du machst uns ja mut! bin auch immer neidisch wenn ich sehewie weit ihr schon alle seit!

Sorryx.. aber würde mich auch ganz doll anstinken!!
28.04.2010 10:49
Zitat von Shinoah:

Neeee das is nich von ihm!
Dachte nur, dass du vllt auch noch andere Sachen in der Richtung liest und das evtl haben könntest

Nee habe ich leider nicht..Ich habe immer ANgst fremde Bücher zu kufen, weil ich keine Lust habe geld auszugeben und dann zu merken das ist nicht meins.. Ich habe leider genug büchre wo ich es nur bis seite 20 geschafft habe...
28.04.2010 10:53
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

na fee, wenn wir bei den septemberlies wären (und nicht illegalerweise hier), würden wir die letzten sein

dann lieber hier, oder?
28.04.2010 10:53
Oh ja da habe ich auch ein paar Exemplare von!
Aber das klingt wirklich sehr gut.
Habe gestern mal wieder meine Kerstin Gier Romane rausgekramt, das passt grad so gut zur Schwangerschaft und die lesen sich immer ganz flott so nebenbei. Krimis kann ich meist nicht mehr weglegen, da brauch eich immer was entspannendes für den Balkon =)
Hast du ,,Chemie des Todes" und ,,Kalte Asche" von Simon Beckett gelesen? Die sind auch sehr flott zu lesen und echt spannend.
Wir können ja auch mal n Bücherpaket starten und unsere ganzen Bücherleichen austauschen
28.04.2010 10:56
Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

na fee, wenn wir bei den septemberlies wären (und nicht illegalerweise hier), würden wir die letzten sein

dann lieber hier, oder?

du bist mit deinen 17+6 def. Septemberli.. aber ich bin meinen 17+3 Oktoberli Denn mein ET nach US ist ja erst am 3.10.. Nur nach Periode bin ich im September dran
28.04.2010 10:57
Zitat von Shinoah:

Oh ja da habe ich auch ein paar Exemplare von!
Aber das klingt wirklich sehr gut.
Habe gestern mal wieder meine Kerstin Gier Romane rausgekramt, das passt grad so gut zur Schwangerschaft und die lesen sich immer ganz flott so nebenbei. Krimis kann ich meist nicht mehr weglegen, da brauch eich immer was entspannendes für den Balkon =)
Hast du ,,Chemie des Todes" und ,,Kalte Asche" von Simon Beckett gelesen? Die sind auch sehr flott zu lesen und echt spannend.
Wir können ja auch mal n Bücherpaket starten und unsere ganzen Bücherleichen austauschen

Ich glaube Chemie des TOdes habe ich. also eines von denen, aber kam ich damals auch nicht so richtig ran.. Ich hab manchmal zeiten, da hab ich keinen Drall zum lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt