Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
27.04.2010 20:11
Zitat von Fee2010:

So ich bin jetzt die neue ne.. Aber psst...

Du Neue schön das Du bei uns bist
bibi6682
4876 Beiträge
27.04.2010 20:17
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich jetzt so reinplatze aber ich bin total im Stress (so wie die ganze Woche noch ) und hab nicht geschafft alles nachzulesen.... Tut mir leid!!!!

Aber vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Zusammenfassung von Gestern und Heute geben??
Das wäre echt totaaal lieb!!!!!!

Ich hoffe, dass bei euch alles okay ist!!!!

Wollte nur sagen, dass der BZ-Belastungstest gestern SUPI gelaufen ist und ich somit erst in 6 Wochen wieder hin muss (austatt in 4)!

Morgen habe ich ja wieder Baby-TV und freue mich schon sooooo!!!! Ich hoffe, dass alles okay ist und dass wir endlich RICHTIG erfahren was es wird!!!

Achso, und meine Maus war/ist heute sooooo aktiv!! Einfach ein WUNDERSCHÖNES Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spuerst du sie schon regel maessig wie schoen wuensche dir viel spass beim baby tv
Hibbeline
308 Beiträge
27.04.2010 20:25
Oh man, ich will es auch endlich spüren ... aber wird wohl noch ne Weile dauern...
Hab Donnerstag einen Kennenlerntermin bei meiner hoffentlich zukünftigen Hebamme... hat sich voll nett angehört am Telefon...

Jetzt muss ich mir nur noch einen Zahnarzttermin besorgen und dann ist meine bisherige Liste erstmal abgehackt, was die Schwangerschaft angeht... Ansonsten habe ich im Moment wieder mal ein völliges Motivationstief, was mein Studium angeht... aber morgen muss ich richtig ranklotzen... wenn man das so sagen darf...

Mein Bauch wächst übrigens auch nur mäßig... bin froh, dass es mir nicht nur allein so geht... das beruhigt schon ein bissle... manchmal ist er zwar etwas größer, aber das liegt dann eher daran, dass ich wohl ne Weile die Toilette nicht besucht habe...

Nun das war mein Update...

Liebe Grüße
Chrissi
27.04.2010 21:09
Zitat von Fee2010:

ich wär so gern deine freundin, aber ich weiß nicht, wie man das bei gesperrten personen macht
27.04.2010 21:12
okokok, hab gemerkt, dass wir schon freunde sind, habs irgendwie vergessen. das gleiche mit meinem obigen beitrag machen!
27.04.2010 21:16
ich frage mich, wieso es nicht möglich ist, seine eigenen beiträge zu löschen!? kennt ihr das, ihr schreibt völligen mist und es fällt euch erst auf, wenn ihrs gepostet habt?? ist doch blöde finde ich...

was anderes: meine tochter hat heute meinen pulli hochgezogen, hat baby gesagt und meinen bauch geküsst! ich hab ihr nur beigebracht, dass da ein baby drin ist...der rest kam von ihr selbst..das hat mir das herz erwärmt
bibbi26
39400 Beiträge
28.04.2010 06:26
na guten morgen ihr lieben wie gehts euch denn so
heut wirds wieder ein toller tag auch wenn mein mann erst am freitag wieder heim kommt
insane83
3210 Beiträge
28.04.2010 06:49
Zitat von bibbi26:

heut wirds wieder ein toller tag auch wenn mein mann erst am freitag wieder heim kommt

morgen bibbi

sturmfrei partytime
ohman ahbe ma wieder viel zu wenig geschlafen schlimm schlimm

lg
roedchen
2768 Beiträge
28.04.2010 06:54
Morgen zusammen,
was ein schönes Wetter heute.
Und was hat Ihr heute noch so feines vor?
ICh werde gleich meinen Garten weiter verschönern, bis um halb neun dann duschen und nach ab zu Arbeit
bibbi26
39400 Beiträge
28.04.2010 06:57
Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bibbi

sturmfrei partytime

lg

das kenn ich mit dem schlafen war die nacht vier mal draussen
roedchen
2768 Beiträge
28.04.2010 07:03
Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bibbi

sturmfrei partytime

lg

*gg* Ich musss bis jetzt immer nur 1 Mal die Nacht raus. Da habe ich mich schon fast drangewöhnt.
bibbi26
39400 Beiträge
28.04.2010 07:07
Zitat von roedchen:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bibbi

sturmfrei partytime

lg

*gg* Ich musss bis jetzt immer nur 1 Mal die Nacht raus. Da habe ich mich schon fast drangewöhnt.

bin auch schon dran gewöhnt wann hast du dein nächsten termin beim doc
28.04.2010 07:22
guten morgen ihr lieben...

das mit dem aufstehen kenn ich auch zu gut...alle 3-4 Std. muss ich aufs klo...aber ich mach das schon im halbschlaf^^
ich werd jetzt gleich ins fitness gehen und dann arbeiten..

ach was ich gestern ganz vergessen habe zu erzählen,
meine chefin hat mir nen kuchen geschenk, aber was für einen den muss heute abend, wenn ich das foto auf den pc schmeisse mal zeigen, echt so süß, mit schnullies und co....*g*
Lilalena
225 Beiträge
28.04.2010 07:48
Zitat von kleineRose:

@Lilalena
Dir auch ein herzliches Willkommen!!
Ich kenne das Problem, dass man keine Gleichgesinnten findet. Alle in meinem Umfeld haben die Krise gekriegt als sie erfahren haben, dass ich nun schon schwanger bin!! Mit 24 man stelle sich das nur mal vor!!
Nee, aber mal ohne Spaß, die sind halt teilweise noch im Studium oder halt grade fertig mit Studium oder Ausbildung und bauen sich erstmal langsam alles auf.
Ich mein, ich habs ja jetzt auch nicht so geplant, dass ich jetzt schon schwanger bin, aber ich finds jetzt auch nicht soooo krass.
Klar hat man manchmal n bisschen Angst, also ich zumindest... vor allem, was so auf einen zukommt.
Aber ich finde, dass man auch erst recht Schiss kriegt, weil man so alleine damit ist.
Mit meiner Freundin z.B. kann ich kaum noch reden, weil wir keine gemeinsamen Themen haben im Moment. Meine Welt besteht aus meinem Haushalt, meinem Mann, meiner Schwangerschaft, Finanzen, Zukunftsplanung usw.
Ihre Welt besteht aus süßen Typen, Klamotten, Make-Up, Partys, usw...
Naja, trotz allem Willkommen!!
Und sorry für den Roman, den ich mal wieder geschrieben habe

Ja, das kenne ich sehr gut.
Meine beste Freundin interessiert sich auch für ganz andere Dinge als ich.
Wenn ich von meinem Baby rede, hört sie mir zwar zu, aber eigentlich beschäftigt sie mehr ihr Studium und ob sie bei ihrem Freund einziehen soll und und und.
Ich und mein Freund haben schon ein ganzes Haus, was er geerbt hat. Ich mache mir Sorgen um die Einrichtung des Kinderzimmers und wie ich die Wände gestalte.
Habe mich übrigens für Winnie Pooh entschieden, den ich an die Wand male...

So, und nun mal eine allgemeine Frage:
Befindet sich in diesem Forum jemand aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz oder dem Raum Stuttgart? (Wegen meiner Ausbildung bin ich nämlich alle vier Wochen Nähe Stuttgart und habe da auch eine Wohnung).
Suche eine liebe Mama, mit der man mal einen Trinken gehen kann und die die gleichen Interessen hat.
Traumelchen
6318 Beiträge
28.04.2010 08:17
Guten morgen ihr lieben ,

wünsche allen einen sonnigen schönen Tag und den Wochenwechslerinne alles gute und den FA-Besucherinnen viel Spaß beim Baby-TV Bin ja mal gespannt ob es heute mal wieder ein klitzekleines Outing gibt

Und ab heute [size=30] 18.Woche!!! [/size] Juchu

So und dann hab ich da doch noch mal ne Frage... wieso kann ich keine PN verschicken wenn der andere sein Profil gesperrt hat und ich ihn aber doch in meiner Freundesliste drin habe? Muss der mich zuerst anschreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt