Oktobermamis 2010
20.04.2010 10:48
Zitat von rabbit:
sage ich zu meiner mum: "ich hab soooooo durst auf bier, aber extrem!" dann sie zu mir: "wenn dein körper danach verlangt, wird es nicht schlimm sein fürs baby" . dann, so ein paar stunden später sieht sie mich, wie ich cola trinke und sagt voll entsetzt: "wie kannst du nur cola trinken?? du darfst das nicht!!"
Das is ja auch genial
Wenn ich übrigens keine Cola trinken würde ab und zu, hätte ich vermutlich überhaupt keinen Blutdruck mehr
Ich hab n ganz anderes Problem....ich hab richtig dolle Heuschnupfen und weiß nich was ich gegen machen soll.Sonst hab ich immer von April bis September Allergietabletten genommen.Geht ja nun nich, aber ich kann mich ja auch nich den ganzen Sommer nun in den Keller sperren.
20.04.2010 10:48
Zitat von Jani1607:
Meine güte...Bis man hier mal am Ende angekommen ist..
Meine Eltern wohnen neben an und stören uns nicht
Mein Ausschlag ist zum Glück wieder so gut wie weg...Wäre auch sonst heute nicht arbeiten gegangen, mir war das schon so peinlich, mit dem roten Gesicht im Krankenhaus zu sitzen..
Bin ja mal gespannt, ob die "netten" Kollegen heute wieder irgendwelche blöden Sprüche machen..
Darf jetzt ja nur noch 5 Stunden am Tag arbeiten, da wurden schon die Augen verdreht und als ich Sonntag meinen Chef angerufen hab und gesagt hab, dass ich nicht komme kam auch wieder "ja und wer soll das jetzt machen??"..."Überleg doch nochmal, obs nicht doch geht.."
Mir grauts echt schon vor heut Nachmittag...
naja meine eltern würden mich auch nicht stören
20.04.2010 10:49
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von rabbit:
schönen guten morgen!
@traumelchen: ja, man kann bestimmte sachen einnehmen gegen sodbrennen. ich bin da aber immer so..hm..wie soll ich sagen. man kann mir tausendmal sagen, dass es dem baby nich schadet..ich geh trotzdem auf nummer sicher..stur könnte man sagen
berichte mal von deinem termin..drücke dir die daumen. am liebsten würde ich deiner chefin mal wohin treten die dumme kuh
schwiegermutter im haus: meine lebt auch mit uns in einem haus und ich muss sagen, es hat nur vorteile! sie nimmt voll oft die kleine, wenn ich mal kurz weg muss...ich kann morgens für ein paar stunden arbeiten gehen. als es mir so schhlecht ging am anfang der ss, war die kleine durchgehend bei ihr unten und sie hat geholfen wos nur ging. wenns langweilig ist, gehen wir zu ihr runter. wenn mal ne tüte mehl fehlt, weiß ich, wos bestimmt eine gibt
klugscheißer: irgendwie krieg ich nicht so viele ratschläge und sowas. aber wenn, dann von meiner mama und die ist so drauf "ich sags einfach mal, wenn sies anders sieht, dann ist es mir auch egal". letztens, da musste ich so lachen. sage ich zu meiner mum: "ich hab soooooo durst auf bier, aber extrem!" dann sie zu mir: " wenn dein körper danach verlangt, wird es nicht schlimm sein fürs baby" . dann, so ein paar stunden später sieht sie mich, wie ich cola trinke und sagt voll entsetzt: "wie kannst du nur cola trinken?? du darfst das nicht!!"
Meine Mutter fragt mich 5x ob ich noch nachtisch möchte- kurze zeit später hält sie mir dann einen Vortrag über jedes Gramm zuviel was die Geburt erschweren wird
klugscheißen...aber selber nicht genau wissen, was denn jetzt sache ist...das ist immer das beste
aber ich reg mich nicht auf, ich finds eher urkomisch
20.04.2010 10:52
Guten Morgen Ihr Lieben. Bin froh, dass die Sonne wieder scheint, nur blöd dass ich sie ausschließlich aus dem Bürofenster heraus beobachten darf! Aber bis zur Mittagspause dauerts zum Glück nicht mehr sooo lange!
Zum Thema Geburtsvorbereitungskurs, ich hab mich dafür schon in der 13. Woche angemeldet weil meine F-Ärztin meinte die Kurse sind immer so schnell ausgebucht und es gibt derzeit wohl wahnsinnig viele Schwangere! Ist echt krass, in meinem Heimatort (2000 Einwohner) sind aktuell 12 Mädels schwanger. Kass, oder?
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
@ Jasmin: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Zum Thema Geburtsvorbereitungskurs, ich hab mich dafür schon in der 13. Woche angemeldet weil meine F-Ärztin meinte die Kurse sind immer so schnell ausgebucht und es gibt derzeit wohl wahnsinnig viele Schwangere! Ist echt krass, in meinem Heimatort (2000 Einwohner) sind aktuell 12 Mädels schwanger. Kass, oder?
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
@ Jasmin: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
20.04.2010 10:57
Zitat von Shinoah:
Ich hab n ganz anderes Problem....ich hab richtig dolle Heuschnupfen und weiß nich was ich gegen machen soll.Sonst hab ich immer von April bis September Allergietabletten genommen.Geht ja nun nich, aber ich kann mich ja auch nich den ganzen Sommer nun in den Keller sperren.
Hab genau das selbe Problem! Habe auch gestern den Hautarzt gefragt ob ich die Cetirizin nehmen darf...er hat in der Roten Liste nachgeschaut und mir gesagt ich soll doch lieber meinen Frauenarzt fragen aber er würde mir lieber irgendwas mit Chromo empfehlen da das nur äusserlich angewendet wird...
20.04.2010 11:28
Zitat von bibbi26:
was habt ihr denn schon alles gekauft für euer kleines
also meine eltern haben für den krümel schon wickeltisch und bettchen + zubehör gekauft!sonst haben wir schon nen maxicosi und paar sachen zum anziehen!die sachen musste ich kaufen um überhaupt realisieren zu können das ich schwanger bin, das es endlich geklappt hat!
20.04.2010 11:30
Zitat von Katharina20:
Zitat von bibbi26:
also meine eltern haben für den krümel schon wickeltisch und bettchen + zubehör gekauft!sonst haben wir schon nen maxicosi und paar sachen zum anziehen!die sachen musste ich kaufen um überhaupt realisieren zu können das ich schwanger bin, das es endlich geklappt hat!
ihr seit aber auch früh dran!!! Habts wohl eilig
20.04.2010 11:31
hallo hab hier mal eine frage
wie fühlt es sich eigtl an, wenn das baby im bauch das werkeln anfängt?
habeschon etwas länger (z.Z. immer häufiger) son komisches gefühl im unterleib, so als würde von innen ne blase aufgehen und nach kurzer zeit wieder platzen.. ist nen ganz sanftes gefühl irgendwie
meine fA meinte es sei mein darm weil ich es noch nicht spüren könne. ist da was dran? hoffe mir kann jmd helfen..
danke schonmal im vorraus
wie fühlt es sich eigtl an, wenn das baby im bauch das werkeln anfängt?
habeschon etwas länger (z.Z. immer häufiger) son komisches gefühl im unterleib, so als würde von innen ne blase aufgehen und nach kurzer zeit wieder platzen.. ist nen ganz sanftes gefühl irgendwie
meine fA meinte es sei mein darm weil ich es noch nicht spüren könne. ist da was dran? hoffe mir kann jmd helfen..
danke schonmal im vorraus
20.04.2010 11:31
Zitat von bibbi26:
bis jetzt nur nen body wo "i love daddy" draufsteht, hat mein hasi zum geburtstag bekommen.
Hab ein paar sachen von ner freundin bekommen.
Aber am liebsten würde ich ja losrennen und alles kaufen, vor allem den kinderwagen in den wir uns am weekend so verliebt haben
20.04.2010 11:32
Also wir haben bis jetzt 2 Strampler, 2 Paar Socken und ein Poloshirt.
Waren Freitag Kinderwagen gucken..Werden einen von Teutonia nehmen..Kostet zwar über 600€, aber dafür kann man den dann als Buggy weiter benutzen und die Farben selber zusammen stellen..
Waren Freitag Kinderwagen gucken..Werden einen von Teutonia nehmen..Kostet zwar über 600€, aber dafür kann man den dann als Buggy weiter benutzen und die Farben selber zusammen stellen..
20.04.2010 11:33
Zitat von Jani1607:
kannste bei gesslein auc
20.04.2010 11:35
Zitat von Jani1607:
ja unserer ist auch etwas teuer, aber wir müssen den haben. haben wir auf der AMI endeckt...hatte ich ja schon mal geschrieben. aber die "probefahrt" und der auseinander- und zusammenbau-test waren hammer.... besser einfacher und schöner gehts nicht.
20.04.2010 11:38
ihr habt aber schon viel ich werd noch nen bissel warten mit kaufen ich warte noch meinen nächsten termin ab am 12.5.
20.04.2010 11:40
n guter kinderwagen ist schon was schönes. wir hatten den fehler gemacht und uns son 200euro billig ding gekauft und es war schrecklich! obwohl es ein kombi war, haben wir uns nochmal extra nen buggy gekauft, weils nicht auszuhalten war. fürs zweite komtm dann richtig schicker wagen...extra nur für so kleine babys...die sind immer so schick, finde ich.nen kombi brauchen wir ja nicht, da buggy schon vorhanden.
@sandra: und, musstest du lange warten gestern beim arzt?
@sandra: und, musstest du lange warten gestern beim arzt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt