Oktobermamis 2010
20.04.2010 14:54
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
@Rabbit *danke*
ja man bekommt sicherlich günstigere..... es ist ja auch noch viel zeit, aber das war so liebe auf den ersten Blick
@saskia: recht haste, für wald und wiese ist der nix.... für wald vielleicht noch, aber wiese oder geländetauglich ist er sicher nicht. aber wir wohnen in der stadt...sind selten im gelände...eigentlich nie,wenn ich mich recht erinner. zwar oft am strand, aber fürn strand ist kein wagen was ....
Das mit dem netz hab ich nich nicht bedacht, rein tun kann man wirklich nichts
und wenn er so leicht ist, darfst du bestimmt auch nichts großartig ranhängen, wickeltasche etc...sonst kippt der andauernd um wenn du das Kind rausnimmst
Ich wohne auch in der Stadt, aber wenn ich an den letzten Winter denke und wie schlecht geräumt wurde, bin ich mit diesen kleinen Rädern lieber vorsichtig
mmmhhh da könntest du schon wieder recht haben.... ich muss den nochmal sehen... fahren...usw.
Und hör mir bloß auf mit winter das wort kann ich nicht mehr hören
ich hab bei meinem sohn 5 kinderwagen bzw. buggys gehabt..aber leider ist schön aussehen und teuer nicht gleichzeitig praktisch
20.04.2010 15:05
ich habe gerade inen Schrecken bekommen
Ich war doch gestern zur Blutuntersuchung (Gerinnungssprechstunde). Sofern etwas auffälliges ist, wollte der Arzt mich anrufen.
Heute war dann ein Brief im Briefkasten, dass in meinem Blut ein auffälliger Blutwert wäre (C-reaktives Protein). Normalerweise deutet dieser Wert auf eine akute Infektion hin (die ich aber nicht habe, zuminest nicht spürbar), aber auch Einfluss auf die Blutgerinnung haben kann.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass irgendwas nicht so läuft wie es laufen soll..
Kenn sich damit jemand aus?
Ich war doch gestern zur Blutuntersuchung (Gerinnungssprechstunde). Sofern etwas auffälliges ist, wollte der Arzt mich anrufen.
Heute war dann ein Brief im Briefkasten, dass in meinem Blut ein auffälliger Blutwert wäre (C-reaktives Protein). Normalerweise deutet dieser Wert auf eine akute Infektion hin (die ich aber nicht habe, zuminest nicht spürbar), aber auch Einfluss auf die Blutgerinnung haben kann.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass irgendwas nicht so läuft wie es laufen soll..
20.04.2010 15:20
Hallo alle zusammen,
ich werde auch vorraussichtlich im Oktober (ET 5. 10) zum ersten mal Mami und bin gespannt mich hier durch die Seiten zu wühlen und hoffentlich nette Bekanntschaften zu schließen!
Liebe Grüße,
Sarah
ich werde auch vorraussichtlich im Oktober (ET 5. 10) zum ersten mal Mami und bin gespannt mich hier durch die Seiten zu wühlen und hoffentlich nette Bekanntschaften zu schließen!
Liebe Grüße,
Sarah
20.04.2010 15:29
Zitat von Nele_Nasenbär:
keine ahnung.... hab mal gegooglt...versteh aber nur bahnhof:
http://www.rheuma-online.de/a-z/c/c-reaktives-prot ein.html
20.04.2010 15:46
Zitat von Ally2:
Hallo alle zusammen,
Liebe Grüße,
Sarah
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
20.04.2010 15:46
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sorry, das sagt mir leider gar nix. ich würde beim Arzt nachfragen! Drück Dir die Daumen, dass es nix weiter zu bedeuten hat.
20.04.2010 16:02
Zitat von Nele_Nasenbär:
meinst du nicht, wenn es was sehr schlimmes wäre, würde dein arzt dich nicht persönlich anrufen??
20.04.2010 16:08
Zitat von rabbit:
soooo, wir gehen jetzt nen maxi cosi kaufen...jipiiie
Viel Spaß, ich geh nach Feierabend erst mal zum Zahnarzt. Kontrolle meines wurzelbehandelten Zähnchens
20.04.2010 16:10
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes bedeutet, sonst hätten die bestimmt dazu geschrieben, dass Du Dich in der Praxis melden sollst. Würd zur Sicherheit aber trotzdem mal anrufen und nachfragen.
Sagst uns Bescheid was rausgekommen ist?
20.04.2010 16:54
@ nele das kann doch auch einfach nur ne un endeckte oder anfangende blasenenzuendung sein ich denke auch wenn es was schlimmes waere wuerde er dich in die praxis bestellen mach dich jetzt nichtt so verueckt und ruf deinen doc an druecke dir die daumen wird bestimmt nix schlimmes sein
20.04.2010 17:12
Mädels ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. Ich hab jetzt endlioch Feierabend. Drückt mir die Daumen, dass ich noch etwas Sonnen abbekomme! Bis morgen...LG Maren
20.04.2010 17:27
Zitat von Majandra:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes bedeutet, sonst hätten die bestimmt dazu geschrieben, dass Du Dich in der Praxis melden sollst. Würd zur Sicherheit aber trotzdem mal anrufen und nachfragen.
Sagst uns Bescheid was rausgekommen ist?
@Nele:Ruf auf jeden Fall in der Praxis an, ich kenne mich damit leider auch nicht aus.Ich werde gleich mal schauen ob ich was im Netz finde dazu...
Aber bevor du dich verrückt machst, ruf an beim arzt
20.04.2010 17:36
Hey Mädels,
@Nele_Nasenbär: da weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir Leid Süße. Frag mal lieber bei deiner Ärztin nach. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft
@Sarah (Neue): herzlich willkommen bei uns verrückten Hühner und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
mir gehts heute auch richtig dreckig .. ehergesagt ist es eine Vortsetzung von gestern, da gings mir auch so schon mies abends
Mir ist kalt dann wieder warm, schwindelig und übel ...
Hab Vomex auch schon genommen aber diesmal hats nur wenig gebracht, weil aber auch nicht mehr nehmen ...
Könnte so losheulen, mir gehts richtig sch****
Wollte heute eigentlich mit Schatz bisschen Babysachen gucken gehen aber ich hab lieber abgesagt
Nun will er dennoch vorbeikommen und mich ein wenig aufheitern und einfach in den Arm nehmen
Finds super süß von ihm aber ich hätte einfach gerne meine Ruhe
Wie gehts euch so ihr Süßen?
Kussiii
@Nele_Nasenbär: da weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir Leid Süße. Frag mal lieber bei deiner Ärztin nach. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft
@Sarah (Neue): herzlich willkommen bei uns verrückten Hühner und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
mir gehts heute auch richtig dreckig .. ehergesagt ist es eine Vortsetzung von gestern, da gings mir auch so schon mies abends
Mir ist kalt dann wieder warm, schwindelig und übel ...
Hab Vomex auch schon genommen aber diesmal hats nur wenig gebracht, weil aber auch nicht mehr nehmen ...
Könnte so losheulen, mir gehts richtig sch****
Wollte heute eigentlich mit Schatz bisschen Babysachen gucken gehen aber ich hab lieber abgesagt
Nun will er dennoch vorbeikommen und mich ein wenig aufheitern und einfach in den Arm nehmen
Finds super süß von ihm aber ich hätte einfach gerne meine Ruhe
Wie gehts euch so ihr Süßen?
Kussiii
20.04.2010 18:35
So, da bin ich dann auch mal wieder
Habe meinen Anwaltstermin ganz gut überstanden. Er schreibt jetzt mal wieder was nettes zurück und dann schauen wir weiter.... geschockt bin ich trotzdem. Habe erfahren das nächste woche bei dem termin wegen meinem Gehalt eine Einigung erzielt werden soll, das läuft wohl immer so vorm Arbeitsgericht... und wenn sie einmal sagt sie zahlt nicht, auch wenn der Richter das abzielt geht das ganze vor irgendeine Kammer und der Termin ist dann 3-4 Monate später das bedeutet ich sehe dann in der Zeit immernoch keine Kohle... ich glaub i
Habe meinen Anwaltstermin ganz gut überstanden. Er schreibt jetzt mal wieder was nettes zurück und dann schauen wir weiter.... geschockt bin ich trotzdem. Habe erfahren das nächste woche bei dem termin wegen meinem Gehalt eine Einigung erzielt werden soll, das läuft wohl immer so vorm Arbeitsgericht... und wenn sie einmal sagt sie zahlt nicht, auch wenn der Richter das abzielt geht das ganze vor irgendeine Kammer und der Termin ist dann 3-4 Monate später das bedeutet ich sehe dann in der Zeit immernoch keine Kohle... ich glaub i
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt