Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.04.2010 10:13
kommhier nicht mehr hinterher

mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 10:13
meine schwiegermutter wohnt im selben Haus
Kathi87
471 Beiträge
20.04.2010 10:14
Also meine Hebamme meinte auch dass man als erstgebärende meistens ab der 20SSW was merken kann, für die wo es dass 2 Kind ist kann es gut sein dass die es früher merken, da sie wissen auf welche Zeichen sie achten müssen.Ich merke mein Kind auch. Was das nun genau ist ob Kindsbewegung oder nicht weiß ich nicht. Aber ich me´rke es zb.wenn ich mich bücke (so über den Bauch"), dann drückt es ein wenig,so ob ich das Kind den Platz nehme.Oder oft habe ich ein "komisches" Gefühl im Bauch. Keine wirklichen Schmerzen, aber ka ein ziehen oder sowas und somit weiß ich dass da mein Kind ist.WIsst ihr was ich meine?
20.04.2010 10:14
Zitat von Nele_Nasenbär:

kommhier nicht mehr hinterher

lass mal ich auch!ich komm garnich zum schreiben, weil ich nur am mitlesen bin!
Murx
4230 Beiträge
20.04.2010 10:17
Zitat von mandy1508:

Zitat von roedchen:

Zitat von Grinsekatze:

So und nun muss ich mich bei euch mal aus MEINE MUTTER IST VERRÜCKT! Ne jetzt mal im ernst, sie geht mir so tierisch auf die Nerven und ich hab mich gestern abend schon wieder so aufgeregt, dass ich geheult hab. Nun wollte sie mir irgendeine email schicken mit einem Bericht über einen Süßstoff der in der Schwangerschaft ach so gefährlich sein soll Ich habe ihr erklärt, dass ich von alledem nichts mehr hören und wissen will und auf meinen Körper hören möchte und nur mit meiner Ärztin drüber sprechen möchte. Un dann erzählt sie mir, dass ihre liebe Freundin aufgrund von solchen Ernährungsgeschichten ihr Kind verloren hat Was soll der Blödsinn??? Vielleicht lag es ja auch daran dass die Alte geraucht und getrunken hat wie blöd??? Vielleicht hatte sie auch Toxo, wer weiß es- es geschieht eben manchmal. Ich komme damit echt nicht klar. Immer wissen alle alles besser und erzählen Horrogeschichten Und eigentlich weiß jeder, dass vieles einfach nicht in unserer Hand liegt und es auf viele Fragen einfach keine Antwort gibt Ich könnte echt durchdrehen So, sorry das es so lang geworden ist, aber es musste mal raus....

Ich glaube so oder ein wenig anders geht es uns allen. Mein Vater hat auch leicht das Gefühl mir sagen zu müssen was ich zu tun und zu lassen habe. Aber na ja muss man durch. Stehst also nich alleine mit deinem Problem da.

neee da stehst wirklich nicht alleine da..... ich kriege von überall, sogar von noch nie schwanger gewesenen die allerklügsten ratschläge.
tu dies nicht, iss das nicht, das ist schädlich, dort darfst du nicht mehr hin gehen, dies würde ich nicht trinken..... blablabla.... wenn ich zweifel habe, frag ich meinen arzt !!! oder GOOGLE
Aber das ist noch nicht das schlimmste: man sieht noch nicht mal wirklich einen Bauch...aber meine schwiegermutter will mir jetzt schon vorschreiben, wie lange Pups im schlafzimmer mit schlafen muss und warum... dass wir noch kein bett kaufen brauchen, und ne wickelkommode bekommt sie von nem bekannten... HALLO ???
Ist die frau noch ganz sauber....??? mein kind schläft solange bei mir wie ich möchte und bekommt trotzdem von anfang an sein bettchen im zimmer ...passend zu wickelkommode und kleiderschrank...
könnt mich schon wieder aufregen
Seine schwester sieht das genauso.... na und... der junge hat im schlafzimmer geschlafen bis er fünf war..... deßhalb muss ich doch so ein schwachsin nicht auch machen

links rein und rechts raus- und am besten jaja sagen, irgendwann merken sie schon, dass es soviel heisst wie "leck mich am A***"
Murx
4230 Beiträge
20.04.2010 10:18
Zitat von mandy1508:

höchststrafe?? wie konntest du einwilligen da einzuziehen?? würde ich NIEMALS NIEMALS NIE machen, das ist der horror schlechthin. warte mal ab, wenn das kind da ist, dann benimmt sich sich vermutlich, als wäre es ihres und hockt den ganzen tag bei euch auf dem sofa
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.04.2010 10:20
Haben andere euch die Schwangerschaft schon angesehen???

Hier mal ein Bild von eben- ich finde langsam müsste man etwas sehen
16+3

Spiegel verschmiert und Fotoknipser kaputt, aber der Bauch... Ich glaub der wächst grad mächtig...

mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 10:25
Zitat von Murx:

Zitat von mandy1508:

höchststrafe?? wie konntest du einwilligen da einzuziehen?? würde ich NIEMALS NIEMALS NIE machen, das ist der horror schlechthin. warte mal ab, wenn das kind da ist, dann benimmt sich sich vermutlich, als wäre es ihres und hockt den ganzen tag bei euch auf dem sofa

ooooh mach mir nicht noch mehr angst....
meinem freund gehört das haus, und die eule hat da ne wohnung drin...
unsere wohnung wird gerade ausgebaut, und die dritte wohnung wird vermietet...
wäre für ihn quatsch da auszuziehen und getrennt wohnen ist ja auch scheiße mit kind
Ich hatte quasi keine wahl wird schon schief gehen
Murx
4230 Beiträge
20.04.2010 10:27
Zitat von Grinsekatze:

Haben andere euch die Schwangerschaft schon angesehen???

Hier mal ein Bild von eben- ich finde langsam müsste man etwas sehen
16+3

Spiegel verschmiert und Fotoknipser kaputt, aber der Bauch... Ich glaub der wächst grad mächtig...

also bei mir weiss es auch fast noch niemand. sieht aber auch noch nix, denke mal es wird wieder so wie bei paulina sein, dass man es ganz spät erst sieht. naja, brauch ich wenigstens keine neuen klamotten
aber du hast schon ein schöne kügelchen...
Kathi87
471 Beiträge
20.04.2010 10:27
Wie weit bist du nochmal????
Murx
4230 Beiträge
20.04.2010 10:28
Zitat von mandy1508:

Zitat von Murx:

Zitat von mandy1508:

wäre für ihn quatsch da auszuziehen und getrennt wohnen ist ja auch scheiße mit kind

oh ich drück dir die daumen, dass es nicht so ist. solange sie arbeitet hast du ja wenigstens tagsüber deine ruhe- oder du stellst die klingel ab und dich tod. als ausrede, hast du sie halt abgestellt, dass euer kleine/r nicht aufwacht...dir wird schon was einfallen
20.04.2010 10:29
Guten Morgen!
Thema Klugscheißer:
Da habe ich hier auch genügend von, aber das geht wie Murx schon sagte rein und gleich wieder raus.Sollen sie alle reden und machen.Hier sind alle im totalen Kaufrausch obwohl ich gesagt hab, wir suchen das meiste lieber selber aus,geht ja auch n bisschen um Geschmack.
Meine Oma hat schon 2 Tage nicht mehr mit mir geredet, weil sie mir n Oberteil gekauft hat und ich dazu gesagt hab ,, Das kannst du wieder zurückbringen, da seh ich ja drin aus wie ein Papagei.Ich bin 25 und nicht 60.Ausserdem hab ich doch gesagt ich will das nicht"...Aber da müssen sie dann halt durch.

Aber die Freundin meines Bruder war am Sonntag niedlich.
Fragte sie wie weit ich denn schon sei.Ich dann gesagt, dass diese Woche 5. Monat anfängt und sie so ,, Oh Gott das geht mir alles viel zu schnell, ich kann mich gar nicht darauf vorbereiten"
Na man gut, dass IHR das zu schnell geht

Mein Bauch hat die letzten 2 Wochen auch nen richtigen Schub nach vorne gemacht. Also in normalen Tshirts, etwas enger anliegend halt, seh ich locker aus wie Ende 5., 6. Monat.
Aber ich finds super und trag die Mulle mit Stolz durch die Gegend
20.04.2010 10:32
Klugscheißer????Was hab ich verpasst!!!*gespannt bin*
Kathi87
471 Beiträge
20.04.2010 10:34
Liebe Leute,
Ich finde es echt erstaunlich wie nah wir alle aneinander liegen, aber wie unterschiedlich bei jedem der Bauch "ausfällt"
Bei mir sieht man es auch schon, gerade in engen Tshirts, jedoch habe ich das Gefühl dass es nur Leute sehen die mich kennen, alle anderen würden mich für etwas pumliger halten^^
Ich habe bisher 4kg mehr drauf.Und IHr?
mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 10:35
Zitat von Murx:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Murx:

Zitat von mandy1508:

oh ich drück dir die daumen, dass es nicht so ist. solange sie arbeitet hast du ja wenigstens tagsüber deine ruhe- oder du stellst die klingel ab und dich tod. als ausrede, hast du sie halt abgestellt, dass euer kleine/r nicht aufwacht...dir wird schon was einfallen

uiuiui..... eigentlich ist die ja ganz nett...aber dieses besserwissen und.... aaaach..... ja ok sie hat 2 kinder bekommen...aber zeiten ändern sich.... als mein freund geboren wurde, musste er im schlafzimmer schlafen,weil noch garkein weiteres zimmer da war....

naja ich mach mich jetzt nicht verrückt...wenns mir zu bunt wird dann sag ich das schon !!!
Hoffen wir das beste !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt