Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 08:48
Zitat von Vroni80:

Moin,
bin auch arbeiten, aber allmählich wird mir das alles zuviel bin nur noch müde, krieg auf der arbeit kaum was gebacken deswegen, und die kurze Zeit, die mir abends noch bleibt, da schaff ich auch kaum noch was, weil ich einfach nur KO bin... ich müsst mal soo dringend zum Frisör und zu Hause auch ordentlich was tun....

Na ja, Donnerstag hab ich endlich wieder FA-Termin, werd das dann mal ansprechen. Ich weiss net, ob ich das noch die drei Monate durchhalte...

Huhu,
na was arbeitest du denn? du bist ja nicht so weit weg, vielleicht kann ich ja mit dir tauschen
Vroni80
771 Beiträge
20.04.2010 08:51
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Moin,
bin auch arbeiten, aber allmählich wird mir das alles zuviel bin nur noch müde, krieg auf der arbeit kaum was gebacken deswegen, und die kurze Zeit, die mir abends noch bleibt, da schaff ich auch kaum noch was, weil ich einfach nur KO bin... ich müsst mal soo dringend zum Frisör und zu Hause auch ordentlich was tun....

Na ja, Donnerstag hab ich endlich wieder FA-Termin, werd das dann mal ansprechen. Ich weiss net, ob ich das noch die drei Monate durchhalte...

Huhu,
na was arbeitest du denn? du bist ja nicht so weit weg, vielleicht kann ich ja mit dir tauschen

Schreibe Technische Dokumentationen für Fördertechnik ist eigentlich wohl ein interessanter Job...aber nuuuuuuur am PC sitzen
bibbi26
39383 Beiträge
20.04.2010 08:52
bei dem tollen wetter geh ich nachher wieder raus in garten oder bummeln
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 08:54
Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Moin,

Huhu,

Schreibe Technische Dokumentationen für Fördertechnik ist eigentlich wohl ein interessanter Job...aber nuuuuuuur am PC sitzen

Hihi, ok da hätte ich ja mal überhaupt keinen Plan von. Ich brauch das Wort Technik nur lesen da wird mein Kopf schlagartig gähnend leer
kathy296
1044 Beiträge
20.04.2010 09:04
Guten Morgen Mädels,
bin heut total verpeilt, hab verpennt aber es noch rechtzeitig auf arbeit geschafft...
Gestern abend gings mir nicht so toll! Hatte nach dem Hautarzt nen riesigen Hunger und hab mich mit Risotto voll gestopft und danach schön nen Apfel-Kirsch-Saft getrunken (naja ca. halber Liter) mein Magen fand das nicht so toll und ich konnte nicht zu unserem Treffen mit der Karnevalsgruppe gehen!

Bin heut immer noch nicht so auf dem Dampfer und muss heut bis 17:30 arbeiten... Morgen gehen wir zum Griechen essen, freu mich ja schon drauf aber muss ja dann wieder aufpassen das ich nicht so viel esse!

Euch noch nen schönen sonnigen Tag!
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
20.04.2010 09:05
Hallo,

ich bin die Neue
habe auch im Oktober Entbindungstermin, um genau zu sein am 02.10.2010.
Ich muß Euch mal was fragen.
Bin jetzt in der 17. SSW, die ersten drei Monate waren hart, mit Übergeben, Kreislaufproblemen, Geruchsempfindlichkeit,.......
Jetzt ist es so wenn Krümel sich nicht zwischendurch bemerkbar machen würde (was er seit letzte Woche tut) würde ich gar nicht merken das ich Schwanger bin.
OK, man sieht es auch nicht, da ich ziemlich Muggelisch bin.
Wie ist das bei Euch??

Lieben Gruß
Jasmin
mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 09:09
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

Ich darf ja nicht arbeiten.... ist aber irgendwie auch nicht schöner

wir können gerne tauschen

na ja, ich bin froh, das mein chef mir nen arbeitsplatz geben hat, dass ich arbeiten kann...sonst,weiss auch nicht, wäre es glaub schon langweilig, ...so arbeite ich nicht mehr so viel, und kann mich langsam abschotten..*g*

langweilig vielleicht schon...aber besser als stressig ....
und so gemütlich inne sonne liegen, also ich könnte mir das gefallen lassen, jeden tag den ganzen tag... jajajajajajajajajaja

ja aber ohne gehalt und mit klagen und briefen vom anwalt deines arbeitgebers macht das in der sonne liegen dann auch keinen wirklichen spaß

nagut da geb ich dir recht...da kann man dann auch nicht abschalten... so ein vogel ärgerlich
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 09:10
Zitat von Überraschungs-Baby:

Hallo,

ich bin die Neue
Bin jetzt in der 17. SSW, die ersten drei Monate waren hart, mit Übergeben, Kreislaufproblemen, Geruchsempfindlichkeit,.......
Jetzt ist es so wenn Krümel sich nicht zwischendurch bemerkbar machen würde (was er seit letzte Woche tut) würde ich gar nicht merken das ich Schwanger bin.
Wie ist das bei Euch??

Lieben Gruß
Jasmin

Na erstmal
Und das du dich jetzt gut fühlst ist doch schön, ist ja nun auch das so genannte "wohlfühl-drittel" da muss einem nicht mehr schlecht sein und alles. Hier leiden allerdings schon noch ein paar drunter, ist also bei jedem anders. Ebenso ist das mit den Bäuchen, manche haben schon,manche nicht, manche hatten schon immer
Gibt auch einen Thread mit allen Bauchbildern der Oktoberlies.
mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 09:11
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

Ich darf ja nicht arbeiten.... ist aber irgendwie auch nicht schöner

wir können gerne tauschen

nee mit mir tauschen willste nicht wirklich, glaub mir
was arbeitest denn feines?

feines??? haha
Arbeitsamt.....

oh nagut, dann vielleicht doch nicht ganz so fein das ist sicher ganz schön stressig.....

ja teilweise ist das recht stressig.... gibt wirklich schlimme kunden die einen zur weißglut bringen !!
Ich bin auch sooo müde und unkonzentriert...die arbeit wird dadurch immer mehr..... ach...ich brauche dringend urlaub
kathy296
1044 Beiträge
20.04.2010 09:12
Zitat von Überraschungs-Baby:

Hallo,

ich bin die Neue
Wie ist das bei Euch??

Lieben Gruß
Jasmin

Hallöchen und herzlich Willkommen ! Hoffe du fühlst dich hier wohl!
ich fühl mich seit 2 Wochen nicht mehr so müde aber Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit hab ich schon noch...
da ich vorher schon etwas runder war...sieht man bei mir schon das sich der bauch verändert hat! Hoffe die anderen können dir mehr dazu sagen!
Übrigens nen schönen Namen haste
mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 09:13
P.S.: hab donnerstag auch schon wieder Baby-TV
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 09:13
So mädels, wünsche euch erstmal nen schönen Tag. Mach mich jetzt auf die Socken zu meinem Anwaltstermin
Vroni80
771 Beiträge
20.04.2010 09:26
Zitat von Traumelchen:

So mädels, wünsche euch erstmal nen schönen Tag. Mach mich jetzt auf die Socken zu meinem Anwaltstermin

Ich drück Dir die Däumchen, das es positiv ausgeht. Nachher unbedingt berichten
mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 09:29
Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

Ich drück Dir die Däumchen, das es positiv ausgeht. Nachher unbedingt berichten

da bin ich ja auch mal gespannt.....
*auf das die gerechtigkeit siegt*
mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 09:30

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt