Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.04.2010 20:03
Zitat von Shinoah:

Zitat von _LittleAngel_:

Hey ihr Süßen,

@alle Wochenwechslerinnen: Alles Gute wieder einen Abschnitt geschafft
@alle Neuen: -willkommen bei uns in der Runde, wünsch euch ne schöne Schwangerwschaft und viel Spaß bei uns

Gestern Konfirmation war echt schön
Kirche war zwar langweilig aber das Essen und alles danach war schön
Vomex musste ich dann leider doch noch nehmen bevor der Gottesdienst losging, weils einfach nur noch schlimmer wurde und ich mich sogar übergeben hatte (zum Glück auf der Toi und nicht in der Kirche )
Zum ersten mal in der SS ...
Naja danach hat sich mein Magen dann wieder beruhigt und ich konnte bisschen was mitessen
Danach waren wir dann alle noch bei meiner Cousine zuhause und haben dort Kuchen, Tee und Kaffee zu uns genommen.
Viele Verwandte haben ja kleinere Kinder, im Alter zwischen 6 und 9 Jahren und das war ganz niedlich
Hab bisschen mit zwei Mädchen geredet mit denen ich nicht verwandt bin (gehören zu der Seite von dem Stiefvater meiner Cousine) und haben auch bisschen gespielt
Mit den Erwachsenen hab ich mich auch unterhalten, hatten alle richtig Spaß
Musste auch meine kleine Murmel zeigen, nachdem ich gesagt hatte das ich schwanger bin, da kamen von allen Seiten nur herzlichen Glückwunsch
Natürlich wurde ich auch gefragt wie ich das alles schaffen werde, da ich ja eine Teeniemama werde und alle meist nur nefativ darüber denken aber ich denke ich habe alles im Grif: ich habe einen Ausbildungsplatz und die Ausbildung werde ich auch beenden, ich ziehe mit Schatz in eine eigene Wohnung und ich stehe auf eigenen Beinen, hab mein Führerschein ect.
Ihr denkt ja auch nicht negativ von mir, nur weil ich eine Teeniemama werde oder?
Ich werde das alles schaffen, das weiß ich
Arbeit ist heute ganz okay bin total müde und kaputt von gestern noch ..
Werde wohl gleich nach der Arbeit baden gehen, noch bisschen was gucken und dann auch schon schlafen
Wie war euer Tag bislang so?

Liebe Grüße
Sabrina

Na da hattets du ja volles Programm am Wochenende =)
Also hier denkt sicherlich niemand schlecht über dich,weil du noch so jung bist. Mal davon abgesehen, dass ich 18 bei der Geburt auch nicht mehr als Teeniemutter sehe.
Und vom Verhalten, bzw deiner Schreibweise bist du einigen hier(generell bei MC nicht unbedingt hier) weit vorraus
Neu wird das ja für alle,ihr schafft das schon

Hey Shinoah,

dankeschön
Ich seh mich deswegen auch nicht mehr so als Teeniemama, immerhin bin ich dann erwachsen
Aber einige reagieren darauf halt bisschen komisch, aber das wird wohl erst aufhören, wenn ich 18 bin
Dankeschön, echt lieb von dir
19.04.2010 20:07
Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Katharina20:

hallo mädels, bin auch mal wieder da!wollte die 140 beiträge nich nachlesen!hab ich was verpasst?irgendwelche outings oder der art?

lg katharina

Bei mir gabs ein Outing
Krümelchen ist zu 60% ein Junge
Wie war dein Tag so?

Liebe Grüße
Sabrina

bei mir war mein outing auch zu 60% ein junge

WAAAASSSS??
Wusst ich ja noch gar nicht
Herzlichen Glückwunsch zum Outing meine Süße
Und willkommen im Club "der werdenden Prinzen Müttern"
19.04.2010 20:12
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Katharina20:

hallo mädels, bin auch mal wieder da!wollte die 140 beiträge nich nachlesen!hab ich was verpasst?irgendwelche outings oder der art?

lg katharina

Bei mir gabs ein Outing
Wie war dein Tag so?

Liebe Grüße
Sabrina

WAAAASSSS??

Ja, danke...
Vollo tollo, aber ich leg mich jetzt noch nicht so fest...*G*
Bei meiner Nichte, hat man auch gedacht, dass es ein Bub wird, und bei der Geburt kam ein Mädchen raus^^
19.04.2010 20:20
Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Katharina20:

lg katharina

Bei mir gabs ein Outing
Wie war dein Tag so?

Liebe Grüße
Sabrina

WAAAASSSS??

Ja, danke...
Bei meiner Nichte, hat man auch gedacht, dass es ein Bub wird, und bei der Geburt kam ein Mädchen raus^^

Kein Problem
Ja stimmt wir legen uns da auch noch nicht so fest und ich guck auch noch mal ab und zu nach Mädchennamen aber nur noch eher selten, da mein Gefühl mir irgendwie auch sagt das es ein Junge wird
Hast du auch sowas?
girly3405
1582 Beiträge
19.04.2010 20:22
manno mädels ihr seit wahnsinn
jetzt sind 450 neue beiträge...irre*G*...

wie gehts euch?
19.04.2010 20:31
Zitat von girly3405:

manno mädels ihr seit wahnsinn
jetzt sind 450 neue beiträge...irre*G*...

wie gehts euch?

Ist echt schlimm nä?
geht mir auch immer so, wenn ich von der Arbeit wiederkomme oder das ganze We nicht da war.
Dann sinds auch mal locker wieder 450 neue Beiträge
Heute gings mir eigentlich ganz okay, bin nur den ganzen Tag schon müde und kaputt ...
Und wie gehts dir?

Liebe Grüße
19.04.2010 20:33
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Katharina20:

lg katharina

Bei mir gabs ein Outing
Wie war dein Tag so?

Liebe Grüße
Sabrina

WAAAASSSS??

Ja, danke...

Kein Problem
Ja stimmt wir legen uns da auch noch nicht so fest und ich guck auch noch mal ab und zu nach Mädchennamen aber nur noch eher selten, da mein Gefühl mir irgendwie auch sagt das es ein Junge wird
Hast du auch sowas?

Wenn du das Gefühl hast, ja das es eher ein Mädchen wird^^
19.04.2010 20:36
Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Kein Problem
Hast du auch sowas?

Uiiii ist das aufregend
Bin echt gespannt was es am Ende wirklich wird

19.04.2010 20:38
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Kein Problem
Hast du auch sowas?

Uiiii ist das aufregend

Ich auch.....uiuii...wünsche dir und allen anderen noch einen wunderschönen Abend...werd mich jetzt Bett fertig machen
19.04.2010 20:43
Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Kein Problem
Hast du auch sowas?

Uiiii ist das aufregend

Ich auch.....uiuii...wünsche dir und allen anderen noch einen wunderschönen Abend...werd mich jetzt Bett fertig machen

Jaaa das wird echt interressant werden
Gute Nacht und schlaf schön
Ich werd jetzt nochn bisschen DvD gucken und danach auch schlafen gehen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen erholsamen Schlaf

Liebe Grüße
Sabrina
19.04.2010 20:46
bei mir fängt das bekannte sodbrennen wieder an....das wird in ein paar monaten sogar von wasser da sein..war letztes mal auch so...

noch hilft kamilletee, aber es wird schlimmer werden und es wird nix helfen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.04.2010 21:12
hallo mädels.

bin grad garnicht gut drauf. irgendwie den ganzen tag schon nicht. könnte grad heulen, weiß auch nicht warum.
hab momentan voll den eindruck als wenns momentan garnicht vorwärts geht mit der ss....ach, ich weiß auch nicht.
freu mich aber sehr, dass es noch 2 jungs-outings gab
Traumelchen
6318 Beiträge
19.04.2010 21:13
@rabbit
du hast post
wegen dem sodbrennen ist das ja mist aber nur weil du das schon kennst heißt das nicht das es wieder so sein muss. Außerdem kann man auch da was gegen machen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.04.2010 21:16
hey traumelchen. hast du am mi auch baby-tv????????ß
Traumelchen
6318 Beiträge
19.04.2010 21:16
Zitat von Bommelchen2010:

hallo mädels.

bin grad garnicht gut drauf. irgendwie den ganzen tag schon nicht. könnte grad heulen, weiß auch nicht warum.
hab momentan voll den eindruck als wenns momentan garnicht vorwärts geht mit der ss....ach, ich weiß auch nicht.
freu mich aber sehr, dass es noch 2 jungs-outings gab

Ach Bommel, hatte heute auch so einen Tag. War mit meinem Kleinsten beim Schwimmkurs und saß auch total depri am Rand... auch ohne Ahnung wieso Komm wir machen einen Deal, morgen gehts uns beiden besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt