Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
12.04.2010 20:22
ein wunderschönen guten abend

ich bin schon voll hibbelig morgen wieder BabyTV un vlt outing yeahhh...ich hoffe aber ma das is die nacht besser schlafen kann als wie letzte war mir wieder voll schlecht

lg antje
roedchen
2768 Beiträge
12.04.2010 20:29
Meine Herrn, was Beiträge seid heute morgen , kaum zu glauben.
Ich wünsche viel spaß beim Babytv wer es morgen hat *gg*
So ich werde denn heute auch mal gehn. BIn wie immer ein wenig doll müde, woran das wohl liegt
Also denn bis morgen.
Keksiii55
209 Beiträge
12.04.2010 20:35
in der 15 woche schon outing?
das geht aber noch nicht oder?
zumindest wird es ziemlich unsicher sein, oder?
*frech grins*
bin selbst soweit das ich wissen will was es wird deswegen frag ich nach ^^meine fa will es mir aber vor 20. woche nicht sagen =(
insane83
3210 Beiträge
12.04.2010 20:45
Zitat von Keksiii55:

in der 15 woche schon outing?
das geht aber noch nicht oder?
zumindest wird es ziemlich unsicher sein, oder?
*frech grins*
bin selbst soweit das ich wissen will was es wird deswegen frag ich nach ^^meine fa will es mir aber vor 20. woche nicht sagen =(

ich bin bei septemberlies mit drin un da hatte auch einige schon vor der 15woche nen outing hängt immer vom FA ab un wenn er nix sehn kann auch net schlimm weil in 4 wochen muss ich wieder hin un wenn dann immer noch net habe i ja dann am 21.5 FD un dann erfahre ich es dort
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 22:43
@kleine rose
musste am samstag auch vomex nehmen wegen meinem virus und weil ich aus dem gar nicht mehr rausgekommen bin. Der arzt hat extra drauf hingewiesen das es eine ausnahme sein sollte da das mittel wehenauslösend sein kann und auch beim baby ankommt. habe samstag 2 genommen und das wars. Steht im Beipackzettel auch noch mal ausdrücklich drin das es keine dauermedikamentation sein soll.... ist ja eigentlich auch ein mittel gegen reiseübelkeit.

@little angel
auch wenns bisher nie kommentiert wurde kann ich wirklich statt vomex lieber nux vomica D6 empfehlen. Hatte ja auch am anfang so schlimme übelkeit, aber das hat super geholfen und ist halt homöopatisch
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 22:44
ach ja und guuuuuuuteeeeeee naaaaaaaaacht wollte ich noch sagen... schwangerschaftsalzheimer... tzetze... schlaft gut
13.04.2010 02:05
Mensch - ihr habt ja wieder viel geschrieben.. da komm ich abends gar nicht hinterher...
Habe es heute meinem Chef gesagt und der hat sich ECHT riesig gefreut! Das war voll nett! Sonst zeigt er nie eine menschliche Reaktion, aber das war alles echt ne nette Ueberaschung! Na gut, ich hab ja hier auch nicht so lange frei, so dass ich gar nicht lange ausfallen werde!

Meinen Eltern haben wir auch gestern gesagt und super Freude! Also, alles i.O.!

Ansonsten: ich muss mich echt zwingen, ausreichend zu trinken! Naja, ansonsten alles super! Apropos essen: ich pass schon auf, dass ich keine rohen Sachen esse, so dass ich LEIDER auf meinen heissgelieben Parmaschinken verzichte. Aber alles hat ein Ende und auch die SS geht vorbei! Das erste, was ich nach der Entbindung bestelle: Parmaschinkenbroetchen!
bibbi26
39407 Beiträge
13.04.2010 07:15
guten morgen ihr lieben heute wieder FA termin hoffe es ist alles ok melde mich dann wenn ich wieder da bin habe aber erst 11.15uhr termin
bin schon gespannt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.04.2010 07:34
Zitat von bibbi26:

guten morgen ihr lieben heute wieder FA termin hoffe es ist alles ok melde mich dann wenn ich wieder da bin habe aber erst 11.15uhr termin
bin schon gespannt

viel spass bibbi und insane beim babyschauen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.04.2010 07:39
so, aber nun erstmal guten morgen ihr lieben.

ich laufe rückwärts wie mir scheint: während ich bis vor paar tagen kaum ss-beschwerden hatte, gehts mir nun in der fast 16 ssw echt mies. habe heute schon 2 mal die kloschüssel aufgesucht...
naja dem baby gehts gut, das ist die hauptsache.
das blöde ist nur, dass ich noch nicht mal tee bei mir behalten kann. ab wann wird das denn gefährlich fürs baby wegen flüssigkeitsmangel????

wünsch euch allen einen schönen und beschwerdefreien tag am besten noch mit viel....
13.04.2010 08:24
Also das mit der Übelkeit und dem Erbrechen ist bestimmt sehr schlimm...allen gute Besserung, und das es bald besser geht!

Und den die heute einen Termin haben, wünsche ich viel Spaß.

Gestern hab ich ausgerechnet, wann mein letzter Arbeitstag ist....mit Überstunden und Resturlaub....22.Juli.2010!! Juhuuu^^

Sonst wünsche ich euch einen schönen Tag...auch wenn das Wetter nicht so gut ist...
Maren6183
355 Beiträge
13.04.2010 09:09
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.

@ bibbi & Antje: viel Spaß beim FA-Termin, freu mich schon auf die Berichte!

@ Bommelchen: Es tut mir wirklich leid für Dich, drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht! Zwecks dem Flüssigkeitsmangel kenne ich mich leider nicht aus. Es heißt zwar immer das Baby nimmt sich was es braucht aber ich würde vorsichtshalber mal beim FA anrufen und nachfragen!
Maren6183
355 Beiträge
13.04.2010 09:10
Zitat von Evchen2010:

Also das mit der Übelkeit und dem Erbrechen ist bestimmt sehr schlimm...allen gute Besserung, und das es bald besser geht!

Und den die heute einen Termin haben, wünsche ich viel Spaß.

Gestern hab ich ausgerechnet, wann mein letzter Arbeitstag ist....mit Überstunden und Resturlaub....22.Juli.2010!! Juhuuu^^

Sonst wünsche ich euch einen schönen Tag...auch wenn das Wetter nicht so gut ist...

22.07.2010? Ich will auch! Du Glückliche!
Mein erster freier Tag ist der 03.09.2010! Aber ich gönn`s Dir!
13.04.2010 09:27
mein erster freier Tag war der 15.01. Und zwischendurch war ich nur 5 Tage arbeiten...

Ich hoffe euch Mädels gehts gut.. Heute abend haben wir unseren Infoabend im KH (Hebammenabend).. mal schauen wie das wird..
lilo84
4015 Beiträge
13.04.2010 09:28
guten morgen mädels,
wie ist des bei euch mit der feindiagnostik, wurdet ihr da vom FA hingeschickt,oder geht ihr von euch aus hin?
meine FÄ hat noch nichts drüber verloren, erzählt einen der FA überhaupt was von, wenn er es für unnötig hält?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt