Oktobermamis 2010
12.04.2010 16:07
Zitat von Maren6183:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Maren6183:
Zitat von mandy1508:
oh menno... ich erkenn immer nix
Zur Erklärung:
oberes linkes Bild: der Rücken ist oben und der Kopf rechts, man sieht sehr schön die Wirbelsäule
oberes rechtes Bild: unser Krümelchen liegt auf dem Rücken, der Kopf ist ebenfalls rechts, das Baby hat eine Hand am Kopf
und im unteren Bild ist der Rücken wieder oben, ganz links sind die Beinchen, man sieht sehr schön Wade und Oberschnekel, dann kommt der Pops und ein bisschen weiter rechts sieht man sogar die Rippen
Hoffe das hat geholfen!?
aaaah..... schon besser....
ich denk mal in echt sieht mans auch noch besser....
schöne bilder
hat er dir 3D auch gezeigt?
Das freut mich, ja in echt ist es noch viel deutlicher. Nein 3D kann das gerät meiner Ärztin leider nicht, aber das wird dann zusammen mit der Feindiagnostik gemacht, vorausgesetzt das Krümelchen zeigt sein hübsches Gesicht.
oh ja das hoffe ich auch für dich...und für mich das nächste mal auch, diesmal hatte er ja ganz super die hand davor.... bischen foto-scheu mein pups
ich darf schon am 22.04 wieder hin zum ersttrimesterscreening
das is schon in weniger als 2 wochen
12.04.2010 16:09
Hab mir heute übrigens bei Amazon das Angelsound-Grät gekauft.... hab super tolle sachen darüber gelesen... musste es unbedingt haben. Soll am Mittwoch schon da sein
Hab mal mein FA dazu befragt und der meint wenn ich es nicht jeden Tag 24 Stunden an mein Bauch halte ist das in Ordnung
Hab mal mein FA dazu befragt und der meint wenn ich es nicht jeden Tag 24 Stunden an mein Bauch halte ist das in Ordnung
12.04.2010 16:14
Werde total überlesen
Hab auch im Bauchbilderthread ein neues Bildchen reingemacht, wo noch niemand was dazu gesagt hat
Hab auch im Bauchbilderthread ein neues Bildchen reingemacht, wo noch niemand was dazu gesagt hat
12.04.2010 16:15
haltet ihr mich für verrückt wenn ich euch sage dass ich ab und zu schon so n glucksen und flattern im bauch spüre?
12.04.2010 16:17
Zitat von Anna020983:
haltet ihr mich für verrückt wenn ich euch sage dass ich ab und zu schon so n glucksen und flattern im bauch spüre?
Wow
Ich spür noch nichts und bin schon viel weiter als du .. ist das okay so??
12.04.2010 16:18
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Wow
ich weiss ja gar nicht ob es das is *lach*
12.04.2010 16:19
Zitat von Anna020983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Wow
Achso ..
Aber es kann ja sein, das es dein Krümelchen ist ..
Wann hast denn deinen nächsten Termin?
12.04.2010 16:20
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Wow
Achso ..
am 04.05. noch so so lang
12.04.2010 16:20
Zitat von Anna020983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Wow
das selbe hab ich gestern auch gefragt - bin 13+x und merk es auch seit ca. einer woche. also ich würde sagen wir sind natürlich NICHT verrückt
12.04.2010 16:21
Zitat von Murx:
Zitat von Anna020983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Wow
das selbe hab ich gestern auch gefragt - bin 13+x und merk es auch seit ca. einer woche. also ich würde sagen wir sind natürlich NICHT verrückt
nee is ja klar...wir sind NICHT verrückt
12.04.2010 16:23
186 NEUE Einträge,...das kann ich leider nicht durchlesen, und bis ich daheim bin sind es bestimmt wieder 50 NEUE
12.04.2010 16:23
Zitat von Anna020983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Anna020983:
Wow
Achso ..
am 04.05. noch so so lang
Ohja das dauert wirklich noch lange ..
Weiß genau du dich fühlst, musste auch 4 Wochen warten und alle anderen haben schon Bilderchen gezeigt ect. und nun ist es 3 Tagen endlich soweit, mein zweiter FAtermin
Die Zeit vergeht aber viel schneller als man denkt, glaub mir
12.04.2010 16:25
Zitat von Evchen2010:
186 NEUE Einträge,...das kann ich leider nicht durchlesen, und bis ich daheim bin sind es bestimmt wieder 50 NEUE
Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich blick da auch nicht mehr durch
Wenn ich von der arbeit komme sind es auch wieder um die 50 NEUE Beiträge, war schon oft so.
12.04.2010 16:28
Sooo Mädels, dann stell ich nun hier auch mal die Bildchen von meinem Bauchi rein, vielleicht werden sie hier ja gesehen
Bauchi bei 14.ssw:
Und mal im Vergleich 12+3 und 14.ssw:
Bauchi bei 14.ssw:
Und mal im Vergleich 12+3 und 14.ssw:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt