Oktobermamis 2010
19.06.2012 13:49
@bon bon also wir haben heute diesen badeanzug aus rew. gekauft es gibt ihn nur in 92 aber die fallen ja mini aus den er passt sogar bohnenstange nessi also ich find den suuuuuuuuuuuuper total praktisch gehen jetzt ins hallenbad berichte dann ob der den praxistest auch übersteht
19.06.2012 16:24
Zitat von bibi6682:
@bon bon also wir haben heute diesen badeanzug aus rew. gekauft es gibt ihn nur in 92 aber die fallen ja mini aus den er passt sogar bohnenstange nessi also ich find den suuuuuuuuuuuuper total praktisch gehen jetzt ins hallenbad berichte dann ob der den praxistest auch übersteht
Hehe haben den gestern auch gekauft in 98.
Wird grade mit Papa und Opa getestet !
19.06.2012 20:48
Zitat von BonBon:wir kommen gerade vom testen er ist echt super find das einfach viel praktischer wie Flügel oder siwas und süss id er noch dazu
Zitat von bibi6682:
Hehe haben den gestern auch gekauft in 98.
Wird grade mit Papa und Opa getestet !
19.06.2012 20:55
Wurde von uns auch für gut befunden
Und sie wird nun auch nicht mehr für nen Jungen gehalten (nur weil nemo auf der Windel ist )
Und sie wird nun auch nicht mehr für nen Jungen gehalten (nur weil nemo auf der Windel ist )
19.06.2012 20:56
Übrigens sagt sie seit 3 Tagen, wenn sie groß muss und geht dann aufs töpfchen.
Ohne dass wir was geübt oder ihr gezeigt hätten
Ohne dass wir was geübt oder ihr gezeigt hätten
19.06.2012 20:56
Yeah .. Mausi hat heute 2 mal von ganz alleine aufs Töpfchen gewollt ( schreibt man das so ) und immer kam etwas ... beim ersten mal ist sie sogar ungelogen 5 Minuten sitzen geblieben bis was kam
19.06.2012 22:02
Lara hat es auch schon geschaft an drei abenden vor dem schlafen gehen nochmal pipi auf dem Töpchen zu machen
19.06.2012 22:09
Habt ihr Fotos von dem Anzug?? Klingt interessant!!
.
Toll- sag ich doch das kommt von allein! Von wegen die merken das erst mit 2 Jahren!
.
Pauli ist jetzt auch mittagschlaf-trocken
.
@yvi: ich würds ehrlich gesagt auch ganz unvernünftig drauf anlegen! Wenn du dir so sehr ein 2. wünschst! Vielleicht kannst du nebenbei etwas arbeiten, oder halt in der ss um das Elterngeld aufzustocken.
.
Toll- sag ich doch das kommt von allein! Von wegen die merken das erst mit 2 Jahren!
.
Pauli ist jetzt auch mittagschlaf-trocken
.
@yvi: ich würds ehrlich gesagt auch ganz unvernünftig drauf anlegen! Wenn du dir so sehr ein 2. wünschst! Vielleicht kannst du nebenbei etwas arbeiten, oder halt in der ss um das Elterngeld aufzustocken.
19.06.2012 22:14
Ich bin ja mal gespannt ob das nur ein Zufall war das Sie aus Lust und Laune drauf wollte oder ob das jetzt öfter so ist.
Wir werden sehen
Wir werden sehen
19.06.2012 23:06
Zitat von bibi6682:
bei rewe zz. angezogen kann man ihn besser sehn
Gibts das auch für Jungs und in jedem Rewe?
19.06.2012 23:12
mich würde das auch mal interessieren ob es das in jedem rewe gibt, fänd das toll und praktisch und vorallem wenn er den praxistest bei euch bestanden hat. Online hab ich jetzt nichts gefunden.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt